Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weiß jemand bis wann die ein größeres Gepäckfach als die ET3 hat?

Wollte heute mal ne ET3-Banane montieren, allerdings geht dies nicht aufgrund des zu großen Gepäckfachs.

Geschrieben

Ist keine Nuova. Ist eine PV (VMA2T) mit EZ 1968.

Das gleiche kommt bei scooterhelp.com raus.

Daher habe ich die Vermutung, dass die 1. Serie ein anderes Gepäckfach hat.

Geschrieben

ich find das ja ganz cool. mit so nem großem fach kann man dann auch mal zwei döner holen und mit dem richtigen auspuff auch gleich warm halten!

ist mir aber auf jeden fall auch neu dass es da unterschiede gibt

Geschrieben (bearbeitet)

naja, aufgrund des gänzlich anderen winkels der beiden bilder lässt sich so rein gar nichts erkennen.

haste da der einfachheit halber mal 'nen zollstock dran gehalten?

quatsch.

Bearbeitet von Spiderdust
Geschrieben (bearbeitet)

dem stimmt. :thumbsdown:

hatte irgendwie gedacht, es wäre die tiefe gemeint und auch nur darauf geguckt, aber das macht ja bei näherer betrachtung auch keinen sinn. :crybaby:

Bearbeitet von Spiderdust
Geschrieben (bearbeitet)

Morgen,

also in meiner dt. Special (1981) ist auch das kleine Fach wie auf dem zweiten Bild verbaut. Die ET3 (IT) die hier rumsteht (1967) hat auch das kleine Verbaut.

gruß andy

Bearbeitet von hiro LRSC
Geschrieben

Morgen,

Die ET3 (IT) die hier rumsteht (1967) hat auch das kleine Verbaut.

gruß andy

Et3 gabs erst ab ´76.

Meine ´77er PV hat auch das kleine, dürfte klar sein. Wäre aber interassant zu wissen, bis welchem Bj. die großen Fächer drin sind.

  • 12 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hol das hier mal hoch.

 

Aktuell ne 73er PV in der Mache. Wegen 133er DR soll ne Banane drunter. 21er muss gemacht werden, Roller ist aus Finnland. Habe das große Gepäckfach, das bis zum unteren Rand geht.

 

Hat jemand nen Tipp, was passen könnte? Am Schönsten wäre natürlich ein Repro mit DGM Nummer, aber ich bin verunsichert.

 

Danke und Grüße

:cheers:

Bearbeitet von Polinski
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden schrieb hiro LRSC:

Krümmer verlängern geht nicht?

Ist ne Option. Die wollte ich mir sparen. Kollege hat ne Sito-Wurst mit 3 dicken Dichtungen zwischen Topf und Krümmer verlängert. Geht, ist aber rusisch.

 

Topf muss auch vorne was tiefer. Geht mit selbstgemachetem Halteblech, sieht aber irgendwie komisch aus.

Hab gehofft, es gibt einen Puff, der ohne Geflexe passt. Muss wohl erstmal mit original Auspups zum Baurat…

Bearbeitet von Polinski
Geschrieben
Am 9.6.2023 um 08:41 schrieb alfonso:

https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennauspuff-dexter-classic-box-28-w1r_24169300?q=Dexter Racing

 

Gibt es mit großem und kleinem Krümmer. 

Ob das Ding was kann weiß ich nicht.

 

Alternativ Pipedesign S-Box 150 mit den bekannten Beschaffungsproblemen.

Auch das kann ich nichts genaueres dazu sagen.

Das sieht ja gruselig aus mit der Sanitär Quaetschverbindung:whistling:!

 

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb lokalpatriot:

Das sieht ja gruselig aus mit der Sanitär Quaetschverbindung:whistling:!

 

Das ist das Detail, das mich an der Dose am geringsten triggert. Eigentlich finde ich die Lösung mit O-Ring ganz geil.

Jetzt noch ordentlich schweißen lernen, dann könnte das was werden.

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus,   welcher Düsenhersteller ist für den Dello Vergaser PHBH 30 (6mm) zu empfehlen, wenn ich 156 benötige?   Dell Orto ( dann welche "eigentliche" Größe)   KMT   Polini   Naraku   oder hat noch jemand eine 158 und / oder 156er rumfliegen? Sollte mit Ares D&F laufen.     Danke im Voraus
    • Ist das Topic entschlafen?!   Habe aktuell 2 HP Zylinder auf der Bank und ernste Probs bzgl. Kolbenringen. Verchromte sind echte Mangelware, speziell für "D" Kolben. Ich finde außer schweineteuren egay Angeboten genau Null. Habe 2 bestellt - kamen schwarze daher. Was nehmt ihr da für welche stattdessen? Schwarze Caber Rings?! Polini wird vermutlich auch von Caber stammen. Vertragen die sich denn mit dem Nika-Zylinder?!? Ein Elend ist das...   Dank und Gruß  Gert
    • Hab es grad mal gegoogelt: Hast Recht! Der Fahrradhersteller KTM und der Motorrad-Konzern gehören schon seit Beginn der 90er nicht mehr zusammen. Dafür gehörte die amerikanische Fahrradmarke Felt bis letztes Jahr zum Motorrad-Konzern KTM. Verrückt!   Ja, größenwahnsinnig passt wohl... Vor Jahren habe ich in einem Wirtschaftsmagazin mal gelesen, dass Pierer KTM zu einem der größten Motorradhersteller der Welt machen will. Das erschien mir doch einigermaßen abwegig. Wie soll ein derartiger Nischen-Anbieter mit Firmen wie Suzuki oder Kawasaki konkurrieren? Ganz zu schweigen von bestimmten chinesischen und indischen Marken, die Entwicklungs- und Schwellenländer mit Stückzahlen-starken Kleinmotorrädern versorgen. Trotzdem erschien mir KTM immer als innovatives und gesundes Unternehmen. Und irgendwie mag ich die Marke
    • Nächstes Mal bin ich wichtelnd dabei. Dieses Jahr schon verplant. Habt viel Spaß! 
    • Die Motogadget werde ich mir auch für meine blinkerlose PK besorgen. auch die  v50 wird früher oder später auf die motos umgerüstet.. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information