Zum Inhalt springen

Customshow SALZBURG 11.-13.März 2011


Empfohlene Beiträge

Eintritt ist 7,50

Es gibt auch was für Familien (da können sich 3 klein machen), und Studenten 5,50

für Besucher

Jede Eintrittskarte ist außerdem ein Los.

hier gehts zur Messe....

Aussteller bekommen einen Ausweis und dürfen natürlich gratis an allen Tagen rein.

Das "morgen" ist leider schon vorbei, es wird wohl erst am Wochenende die Seite online gehen.

Es gibt da noch einiges zu tun, hier in meiner Sandkiste. (Das ist ein schmäh aus dem österr.Forum)

Ein paar Schlagworte: ev doch richtigen kuschligen nighter bei der CS, Prater im Mai (ev auch mit nighter)

ron

Bearbeitet von sqooter.com
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du eigentlich als Moderator zu haben?

Anscheinend hat euch dass was ich beim Eisrennen gemacht habe wirklich gefallen, :thumbsdown:

aber vorerst muss ich meinen Stimmbänder noch von den Strapazen vom Eisrennen eine längere Erholungsphase gönnen.

Denn als die Creme de le Creme den 2 Turn absolviert hat bzw. der Calimero mit dem 25 PS Gespann gefahren ist da hat es mir einige Sicherungen durchgebrannt hinterm Mikro. :crybaby::inlove:

Ich bin mir gar nicht sicher ob ich der richtige Mann für so eine Veranstaltung wäre denn ich bin eher ein vielleicht blöd formuliert Hardcore-Mikromann.

Meine nächste Aktion ist FIX beim APE Rache vom 15. Run am See und da fahre ich wieder volles Programm. :crybaby:

Sorry Ron aber wenn ich nach Salzburg komme dann nur als Zaungast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Ron aber wenn ich nach Salzburg komme dann nur als Zaungast.

Bist uns auch als Zaungast willkommen. Kann man sich wenigstens ein bisserl unterhalten und ein bier trinken mit dir :thumbsdown:

freu mich auf ein geiles wochenende in salzburg!!!!!

lg wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs für die Auskunft,aber was is ein "Präsenzdiener"????

Moi schaun vielleicht start´n ma moi schnell vorbei....

Präsenzdienst = der Grundwehrdienst beim österreichischen Bundesheer

EDITH sagt Rudi war schneller

Bearbeitet von Jogl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Präsenzdiener is bei uns jemand der seinen Wehr- bzw. Zivildienst leistet. :thumbsdown:

Und dabei an dreck verdient !!!

Gruß r.k.

Ah ok,nochmal Danke für die Auskunft. also wie gesagt wenn ich die anderen motivieren kann start ma nunter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt...kann mi gut an einen herrlichen nighter in salzburg erinnern...wann gibtsn wieder einen?? :thumbsdown::crybaby:

irgendwie hat das jetzt scheints doch ein paar von uns angestachelt :crybaby: ist jetzt zwar nicht wirklich mit unserem damaligen event zu vergleichen, aber immerhin ein kleiner nighter: da am samstag im ausstellungszentrum die party am abend von der motorrad/rocker ecke aus veranstaltet wird haben sich ein paar von der lambrettalounge salzburg aufgerafft und was eigenes (unabhängig von messe und CS) für diesen abend auf die beine gestellt:

es gibt am samstag während der CS/messe einen kleinen feinen nighter in der veranda beim mostwastl draussen. der DJ steht zu 90% schon fest, ich hab mir aber jetzt den namen nicht gemerkt (wird nachgereicht). eintritt wirds keinen geben, dafür eine spendensau für den DJ. zur not bezahlen wir das aber auch alles selber aus der kriegskasse. der gasthof mostwastl direkt daneben hat auch zimmer, bietet sich also als übernachtungsmöglichkeit gleich noch mit an.

soweit erstmal die news, genaueres dann nächste woche.

Bearbeitet von madmaex08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ kann man zum selbigen zeitpunkt auch in Bottrop feiern, dann müsster net 700km gen Süden donnern... :thumbsdown:

Das kann doch was, wenn man den teuren Sprudel in den Motor jagt und 700km runter brettert.

Ohne das ist es nur halb so schön.

Ich freu mich auch schon auf Salzburg und wenn ich eine Woche später Super Plus auf der deutschen Autobahn zahlen darf.

Was kostet jetzt der Liter? 1,60? Fein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut mex, danke schon mal an die LLS!

Wie weit ist der mostwastl vom messegelände entfernt?

Lg Wolf

rauf auf die bahn und in süd wieder runter - ist in 15-20min. gemütlich abgefahren. geht durch die stadt auch, dann dauerts aber auch 20min. sind aber alles keine distanzen bei uns, ist eine kleine und überschaubare stadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer legt auf? Dein Untermieter? :thumbsdown:

:crybaby: bist wahn? des warat tiaf! na, scho a echter DJ. irgendwer der in gmunden morgen auch auflegt wenn ich mich richtig erinnere. ich frag gleich nochmal nach.

edith sagt verhandelt wird mit DJ G-Spot. fixe zusage fehlt noch, aber das wird scheints morgen geklärt. ansonsten wüßten wir schon noch 1-2 alternativen, also kein thema.

Bearbeitet von madmaex08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information