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Geschrieben

Hallo woran erkenne ich ohne Fahrgestell Nr ob es sich um eine Primavera handelt

oder ob nur der Lenkkopf an einer V50 gewechselt wurde ..

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Rahmennummer wurde mal deletantisch auf 50er umgeschlagen.

Motor soll von der Primavera sein muß erst noch Motor - Nummer checken ( mit 50ccm Kolben und Zyl. )

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Falls mehr Bilder gewünscht werden kein Problem

und im Voraus schon mal vielen Dank !!!

Unter den Gummimatten sind Löcher für 2 Zierleisten Fußleisten pro Seite falls das weiterhelfen sollte !

Gruß

Mike

Geschrieben (bearbeitet)

v50 rundlicht: stahlkaskade ohne seitenfach

v50 special: plastik kaskade ohne seitenfach

V50 special deutsche 4-fach blinker: plastik kaskade mit seitenfach

primavera: stahlkaskade mit seitenfach

et3: stahlkaskade mit seitenfach und zündschloss im lenker

Bearbeitet von pfupfu
Geschrieben

Kann mich den Vorrednern nur anschließen, als Zusatz/ Tip evtl noch: Schau genau, ob die Kaskade nicht aufgeschweisst/Augfeklebt ist! Erkennt man eigentlich recht gut, weil die etwas weiter absteht als bei original!

Geschrieben (bearbeitet)

Kann mich den Vorrednern nur anschließen, als Zusatz/ Tip evtl noch: Schau genau, ob die Kaskade nicht aufgeschweisst/Augfeklebt ist! Erkennt man eigentlich recht gut, weil die etwas weiter absteht als bei original!

Ich tippe bei diesem Roller auf ne deutsche PV. PV-Lenker mit Blinker und Schalter werden nicht oft angeboten.

Bea: Das Lenkschloss deutet auch auf ein Modell hin, dass vor der 4-Blinker-Special gebaut wurde.

Bearbeitet von 666smallframe
Geschrieben

die Kaskade ist definitiv nicht aufgeschweisst/Augfeklebt !!

Vielen Dank erstmal für Eure Hilfe !

Vielleicht gibts mal ne Vorstellung wenn die kleine fertig ist und rennt !

Behalten wird sie erst mal !!

Der Vorbesitzer meinte der 50 ccm Satz würde nicht mit dem Getriebe harmonieren ?

Kann das sein ?

Kann ich auf den Block auch den Zylinder größer als 125 ccm wählen ?

Welches Kit kann man denn da nehmen ?

Gruß

Mike

Geschrieben

Ich denk schon auch, dass es eine Primavera ist.

Bezüglich größerer Zylinder etc.: "Langhubwelle" für ab 125 ccm verbauen, am besten gleich eine Rennwelle, siehe bei den großen Shops und größerer Zylinder natürlich auch möglich!

Je nachdem was man möchte, aber da würe ich Dir vielleicht zu original 125ccm raten und ein softes Tuning wählen, nämlich den ET3 Zylinder. Der hat auch 125 ccm, aber halt einen Überströmer mehr und läuft etwas besser als der Primavera Zylinder :crybaby:

Bei Verlangen nach mehr -----> Polini, Malossi, Quattrini, Evergreen, usw. usw. Schau da mal in die Suche und in den Beschreibungen der großen Shops. Eine -wie ich finde- schöne Abendlektüre und man kann hier viel im Forum darüber erfahren.

So dann hau rein! :thumbsdown:

Gruß

Sir

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