Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schönen guten Abend

Ich suche / brauche weisse Mini-Tischtennisbälle (oder ähnliche weisse Kugeln) die sich von innen mit einer LED beleuchten lassen.

Durchmesser sollte im Optimalfall 21mm ± 2mm sein.

Besonders dick darf die Aussenhaut auch nicht sein, damit sowenig Licht wie möglich geschluckt wird.

Einen Tischtennisball habe ich getestet, der wäre eigentlich optimal, nur eben zu groß. Kennt jemand Bezugsquellen für so etwas? Ich bräuchte so ca. 60 Stück.

So sieht das ungefähr mit einem normalen Tischtennisball aus (Die LED jeweils mit verschiedenen Farben angesteuert):

post-5918-042511800 1286151619_thumb.jpg

Geschrieben

Bastelladen wäre auch mein Vorschlag gewesen... die TT-Bälle unterliegen scheinbar sehr genauen Bestimmungen :crybaby:

Krass oder? - nett is ja, wenn man "Baby/mini Plastikbälle" eingibt ---> relaxte Babys - dank Ballspiele! :crybaby:

Tischtennisbälle sind genormt, aber mein zweiter Link is scho die Richtung.

Aber mal ehrlich, Freunde von mir haben das mit Tischtennisbällen gemacht; mit verschiedenen Farben - funzt u. schaut klasse aus! :thumbsdown: Warum nicht?

Geschrieben (bearbeitet)

Krass oder? - nett is ja, wenn man "Baby/mini Plastikbälle" eingibt ---> relaxte Babys - dank Ballspiele! :crybaby:

Tischtennisbälle sind genormt, aber mein zweiter Link is scho die Richtung.

Aber mal ehrlich, Freunde von mir haben das mit Tischtennisbällen gemacht; mit verschiedenen Farben - funzt u. schaut klasse aus! :thumbsdown: Warum nicht?

Der 2te Link ist schon ganz gut... leider haben die aber mindestens 30mm. Also noch knapp zu groß.

Ich muss 48 Stück auf einem Meter unterbringen - Da ist nicht mehr Platz als 21mm/Ball

Aussehen tut das bestens, drum hätt ich ja so gerne Tischtennisbälle.

Naja - morgen Früh mal Bastelläden abchecken. .. vorbei an der Häkelabteilung und am Glitzerkleber...

Bearbeitet von Herr_Zatacke