Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin

ich war gesten auf dem prüfstand (juhuu ich bin über 30 ps) und hab da ein problem "seht ihr auf dem bild"

ich weiß einfach nicht was ich machen soll es bricht dort immer die leistung ein.

wenn ich im 4. so bei 80-90 kmh fahre und gas gebe kommt einfach nix mehr.

ich hoffe eucht fällt da was ein

Gruß Dennis

post-22260-062043000 1286201243_thumb.jp

Geschrieben

Also

malossi 210 S&S kopf steuerzeiten 192 das andre weiß ich gerade nicht

keihin pwk 39mm hd 170 nd 42

s&s welle

S&s kupplung

s&s stutzen mit vforce memran

pipedesign charger

Geschrieben (bearbeitet)

Kurze Nebenfarge:

Wenn du wirklich ne 170er Hd hast, dann muss das Ding doch saufen wie sonst nochwas?!

Ich hab nen 30er Dello mit ner 125er Hd und meiner Meinung nach brauch der schon richtig viel.

Achja und zu deinem Problem:

Kurzer 4ter? Oder ist der quasi "stadart"? :thumbsdown:

Gruß

Sebi

Bearbeitet von Sebbi
Geschrieben (bearbeitet)

Absolutes Offtopic an:

Dass der saufen würde, liegt aber nicht nur an der 170er HD :thumbsdown: Ist ja ein Stückerl größer als ein 30er...

Dürfte aber mit Membran wieder etwas kompensiert werden.

Absolutes Offtopic aus.

Ontopic:

Wie ist Deine Gasstellung da? Bzw. wie hoch sind da Deine Drehzahlen? Passiert da bei akutem Gasaufriss nix, oder wenn Du langsam beschleunigst?

Bearbeitet von Sir-Largeframe
Geschrieben (bearbeitet)

ne passier garnix nur wenn es einwenig berg ab geht oder ich so um die 100 rum fahre geht der wieder los

und wenn ich so 80- 90 bei halbgas halten will fängt er an zu zuckeln

und ja ich hab nen kurzen 4.

und zum saufen ich bin gestern 100km mit einem tank gefahren das ging finde ich

gruß Dennis

Bearbeitet von EL Brasero
Geschrieben

gut ab 100 kommt der dann wieder in Reso und schiebt.

Rennwelle oder Langhub? Vielleicht sind die Steuerzeiten Kacke! Wieviel VA, ÜS usw? Ok 192 ud wie dann noch? Hast Du das Phänomen NUR im 4.? Läuft das auch so im 2. oder 3.? Hängt er sonst gut am Gas?

Aber beim PWK in Sachen Bedüsung bin ich dann leider raus. Japaner Vergasergurus vor!

Geschrieben

steuerzeiten muss ich messen, glockenwelle langhub 60 mm, 2 und 3 merkt msn nur ein kleines zucken weil er so schnell rüberdreht.

gruß dennis

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information