Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo !

Super Forum erstmal!!!! :-(

Nun zu meinen Problemen:

Habe eine V50 speciale die ich im letztem Winter komplett fertig gemacht habe Natürlich volles programm,Lack, Motor neu gelagert, 75ccm Pollini ,19 vergasser, längere übersetzung, sterkere Kupplung, Kurbelwelle mit längeren steuerzeiten.

1.Die vespa springt gut an und fährt auch sehr gut jedoch säuft sie mir nach einigen male ein und ausschalten ab (nicht werend der fahrt) und nach dem absaufen ist auf kommischer art und weise die Zündkerze Kaputt( keinen Funke mehr) woran könnte das ligen??

2. Beim anfahren Fängt sie an wie eine Turbine zu heulen mein piaggio händler sagte mir das das an der längeren übersetzung liegen könnte weil diese gerade verzahnt ist.

Stimmt das???

Für jede antwort danke ich euch im vorraus !! :-(:-(

Gruß Itchivespa :-D

Geschrieben

Wahrscheinlich hast Du die 3.00 gerade übersetzt. Die heult so schön. Das muss so.

Betreff Zündung. Einfach den Kondensator austasucehn, dann frisst das Ding auch keine Kerzen mehr. Den Bekommst Du beim Scooter Center (oben ganz rechts das Banner)