Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was für eine hast du denn? Es gibt ein Dutzend verschiedene. So aus dem Bauch raus

würde ich sagen: check mal die Gummi-Puffer auf denen die Bank hinten aufliegt. Bei

der SCK-Ancilotti kann man die rausdrehen, um den richtigen Abstand zum Rahmen

herzustellen.

Ich habe die SCK-Ancilotti Sitzbank und bei mir kann man nichts rausdrehen. (siehe Fotos)

Die Gummi-Puffer sind im Prinzip geklebt.

post-22939-0-41009800-1402766965_thumb.j

post-22939-0-27644600-1402766999_thumb.j

Geschrieben

Ich habe die SCK-Ancilotti Sitzbank und bei mir kann man nichts rausdrehen. (siehe Fotos)

Die Gummi-Puffer sind im Prinzip geklebt.

Du kannst die beiden Zapfen, die in die Gummi-Puffer greifen aber raus drehen und so die gewünschte Höhe einstellen.

Geschrieben

Ja, das ist richtig.

Aber dann wird das Zwischenstück (Abstandshalter bzw. der Ring) locker. (und das finde ich nicht so toll)

Ich habe eine Schraube ins Gewinde reingedreht.

Einfach mit Unterlegscheiben ausgleichen, dann ist das eine saubere Sache und es wackelt nichts. Deine Lösung würde mir etwas Bauchschmerzen bereiten, da der Gummipuffer durch die scharfkantigen Schrauben wahrscheinlich mit der Zeit beschädigt wird und auch die Passung nicht optimal ist.