Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was für eine hast du denn? Es gibt ein Dutzend verschiedene. So aus dem Bauch raus

würde ich sagen: check mal die Gummi-Puffer auf denen die Bank hinten aufliegt. Bei

der SCK-Ancilotti kann man die rausdrehen, um den richtigen Abstand zum Rahmen

herzustellen.

 

Ich habe die SCK-Ancilotti Sitzbank und bei mir kann man nichts rausdrehen. (siehe Fotos)

Die Gummi-Puffer sind im Prinzip geklebt.

post-22939-0-41009800-1402766965_thumb.j

post-22939-0-27644600-1402766999_thumb.j

Geschrieben

Ich habe die SCK-Ancilotti Sitzbank und bei mir kann man nichts rausdrehen. (siehe Fotos)

Die Gummi-Puffer sind im Prinzip geklebt.

Du kannst die beiden Zapfen, die in die Gummi-Puffer greifen aber raus drehen und so die gewünschte Höhe einstellen.

Geschrieben

Ja, das ist richtig.

Aber dann wird das Zwischenstück (Abstandshalter bzw. der Ring) locker. (und das finde ich nicht so toll)

Ich habe eine Schraube ins Gewinde reingedreht.

Einfach mit Unterlegscheiben ausgleichen, dann ist das eine saubere Sache und es wackelt nichts. Deine Lösung würde mir etwas Bauchschmerzen bereiten, da der Gummipuffer durch die scharfkantigen Schrauben wahrscheinlich mit der Zeit beschädigt wird und auch die Passung nicht optimal ist.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information