Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Titel sagt eigentlich schon alles. :thumbsdown:

Hab dieses Jahr im Urlaub mit dem Wasserwahnsinn begonnen und wollte nun mal hören ob noch mehr von uns im Meer paddeln.

Also Feuer frei :crybaby:

JR ;-)

Servus,

die Location ist gleich bei mir um die Ecke. War heuer ein par mal dort und habs auch mal mit dem Board von meinem kleinen Bruder ausprobiert. War ganz

witzig, und habs auch längere Zeit geschafft mich in dem Strudel aufzuhalten bis es mich nach hinten weggezogen hat.

Wenns Wetter wieder passt werd ich da nächstes Jahr auch wieder ein par mal sein, macht schon Spaß, aber ist wohl was anderes als im Meer?!?!

Viele Grüße,

:crybaby:

Max

Geschrieben

Jup, hier...

und ich kann jetz vom balkon aus direkt auf die vom Max beschriebene Location sehen.

macht schon spass! aber nicht zu vergleichen mit "echten" wellen im Meer.

aber für nach der Arbeit noch kurz in die Fluten stürzen perfekt!

Geschrieben

AARRGHHH - ich werde blass vor Neid. :crybaby:

Hier gibbet weit und breit keine "stehende Welle" ,also muss ich wenn ich Bock auf Aktion hab mindestens 3Std. bis an die Küste gurken. :thumbsdown:

Somit begrenzt sich meine Wasserzeit auf max. 10 Tage im Sommerurlaub.

Bis jetzt, ;-) denn ich hab ein neues Spassmobil ,werde mir nun einen 5/4er zulegen und öfter mal ausbrechen.

Alloha

JR :crybaby:

Geschrieben

Surfen am Inn - Tiroler Oberland. Da gab es bis vor einigen Jahren auch den Riverjam beim "Crazy Eddie" war eine feine Sache.

Bodyboard habe ich vor 2 Jahren in Westerland auf Sylt begonnen. :thumbsdown: Macht auch Spaß.

Geschrieben

Bin mal gespannt ob wir hier noch mehr Verrückte finden die diesem Hobby frönen. :inlove:

OK, die Burschen und Mädels aus der MTB Fraktion werden wir nicht toppen. :crybaby:

Zumal ich ich ja eh den Mega-Spaten im Kopf hab und auch noch MTB fahr - Straßen sind für Warmduscher :thumbsdown:

Also immer ne Hand breit Wasser unterm

JR :crybaby:

Geschrieben

Vielleicht hätte ich den Topic unter dem Namen "Coole Wassersportarten" starten sollen :thumbsdown: ,

nur dann dann würden auch ne Menge "Kooks" uns hier zu müllen :crybaby: .

Auch wenn wir hier bei "Bla-Bla" sind, tut das nicht Not. :crybaby:

@ butze: wo liegen deine Reviere??

JR :inlove:

Geschrieben

Moinsen,

Isselmeer, Veluwemeer und Fehmarn, Pepelow.

Die letzten Jahre viel Dänemark, aber das ist weniger geworden da Freunde da nicht mehr mit hinkönnen durch Fernbeziehungen, Anfahrt etc. aber man isst ja auch nicht jeden Tag das gleiche... Fehmarn ist nach 2-3Jahren Pause auch wieder nett.

Da ich nicht der leichteste bin, brauchts schon was mehr Wind. So ab 15ktn kann ich kiten gehen. Leider gerade nen Tennisarm und darf nicht kiten die nächsten 7 Tage. Immer schön IBU 600 fressen.

Schicken Freitag, Thomas