Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LF Winterprojekte 10/11

lechna

Empfohlene Beiträge

Hab mir gedacht ich eröffne mal hier ein topic, da es ja im SF bereich auch eins gibt :thumbsdown:

Na dann bin ich mal gay-spannt was ihr heuer alles vorhabt :crybaby:

ich werd heuer mal wegen dem Fahrwerk schaun das ich das besser hinbekomm und dann vlt noch nen schönen sportauspuff

Will endlich meine zwei PXen wieder zusammenbauen. Wurden im März lackiert und dann kam mir ein Haus dazwischen. Die eine muß nur zusammengeschustert werden, die andere wird mit neuer Flexkiller-LHW, angepaßtem Zylinder und größerem Vergaser optimiert. Zeit wirds!! Den ganzen Sommer nicht gerollert!!!

ich werde einmal meinen cutdown komplett neu machen - "neuer" rahmen mit weniger cut am beinschild, hinten jedoch etwas mehr, motor weitgehend unverändert, aber mit komplettrevision und beschichtung, lack diesesmal wohl aus der pistole statt rolle - wenn richtiger lack kommt, dann werden alle anbauteile auch gepulvert, ev. scheibenbremse hinten, schraubbare mittelstrebe

in ein paar tagen gehts los, mal gucken, vielleicht mache ich es wieder mit einem kleinen bericht - hier im forum ist zur zeit eh kaum was los

gruß

jörg

Hallo,

hab mir mal ein Gespann auf den Projektzettel geschrieben. 83er PX 80 mit 177cm, Vollhydraulik und nen netten Sqire als drittes Rad. Motor ist fast fertig. Roller und Beiwagen noch ne Monsterbaustelle.

So siehts mal grob zusammengesteckt aus:

April 2011 ist mein Ziel aber mit zwei Kindern ist das nicht so leicht.

Grüße

post-7116-054159400 1286394146_thumb.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.