Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Standort : 94365 Parkstetten

Versand : Spedition Deutschlandweit 145,00 EUR oder vom Verkäufer organisiert ( bitte aber nicht auf Paletten oder mit einpacken etc.... )

Gerne auch selbstabholer.......

Will nichts zumüllen oder den Besserwisser machen ... aber Du meinst sich vom KÄUFER zu organisieren. Nicht, dass Du Dir da ein Ei legst :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Standort : 94365 Parkstetten

Noch meins !

Versand : Spedition Deutschlandweit 145,00 EUR oder vom Käufer organisiert ( bitte aber nicht auf Paletten oder mit einpacken etc.... )

Die Vespa GL wurde aus Italien importiert, leider keine Dokumente vorhanden, es wird allerdings ein rechtsgültiger Kaufvertrag gemacht.

Keine Durchrostungen vorhanden, Traversen sind gut.

Am Unterboden wurde bereits ein Stück Blech getauscht ( Siehe Foto )

Der Lenker hat keine Ausbrüche ( Tacho und Scheinwerfer sind Repros leider, dafür neu )

Motor dreht und läuft mit Motorstarter !

Rahmen ist nicht verzogen !

Beide Seitenbacken sind mit dabei, Sitzbank fehlt.

Preis VB 1450,00 EUR

Gerne auch selbstabholer.......

- Stimmt - jetzt habe ichs ausgebessert - :thumbsdown:

Bearbeitet von Predator
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin,

ich finde den Roller schon recht cool so. Würde Ihn gerne optisch so lassen, und nur am Motor was machen. Taugt der Rahmen dazu, oder muss ich da noch rumschweißen und ähnliches.

Es soll schön hohlraumversiegelt werden, und Sportsitzbank drauf, pinasco drunter, dicken Auspuff dran und fertich!!

Nur echt die Frage taugt der Rahmen noch was?? Hätte sonst gerne noch einige Bilder/ Großaufnahmen von den schwierigen Stellen.

Lieben Dank

Gruß

Andre

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hätte Stoffi nicht mal ein System für die SF entworfen, bei dem die KuWe durch einen E-Motor ersetzt wurde?     Und das die eine oder andere Prüfstelle die Hürden der Zulassung künstlich so hoch setzt, das es nicht möglich erscheint und das Thema sich dann von selbst erledigt, davon bin ich aus eigener Erfahrung sehr überzeugt. Von "kein Bock" will ich nicht reden, eher davon das diese Prüfer schlichtweg keine Ahnung von dem Thema haben - ob es sich um KFZ aus den 60zigern handelt, oder E-Roller oder Wohnmobilumbauten - sie müssten sich entweder Hilfe holen oder selber in das Thema einarbeiten. Da viele TÜV Prüfer aber allwissend und über jeden Zweifel erhaben sind, darf das der Kunde nicht erfahren  
    • Ja, ist aber ja mittlerweile ok.   @Kölle: Danke für das Angebot, aber für mich ist das nichts.
    • Also den Knubbel zu haben und anti dive Stange? da federt nichts mehr wenn die gezogen ist. oder man flext den knubbel ab
    • Wenn ich das Beispiel mit der motom 50er richtig verstehe, dann wird die selbe Lichtspule einmal mit 6 Volt und einmal mit 12 Volt betrieben.   Wenn dem so ist, kann man das mit der 6 V LiMa der Vespa auch machen? Einen 12 V Regler plus Batterie verbauen und dann….
    • Hier jemand ne Idee wofür man DIESEN SCHALTER von 8.1 verwenden kann? Und FOLGENDES nach einem Tipp für unsichtbare Installation gefunden und finde ich sehr spannend für uns;) Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information