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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aber nur wenns noch neue gibt - dann gibts meinen gebrauchten t5 original topf

sind die neu eigentlich noch lieferbar ?

also

ev 1 t5 original topf

1 sito plus t5 sehr jung

1 leovinci entdrosselt t5

1 simonini neu px200 kl riss 400km alt

1 simonini alt px 200

1 pinasco px 200

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würd mich mal für den originalen T5 Pott anmelden!

Gruß, Ralf

Bearbeitet von freibier
Geschrieben

@jörg: Hab mir erst vor 3 Monaten einen neuen

T 5 Original Pott beim SCK rausgelassen!

Die gibts also noch, dir aber zur Kenntnis beim

SIP kostet der gleiche Auspuff min. 10 Euro weniger!!!

Hab mich damals grün u. blau geärgert.

Aber warum verkaufst du deinen alten.....(tut er laut :haeh:

KC

Geschrieben

@alle:

Also ich habe vor zwei Wochen mal versucht nen T5 original Auspuff bzw nen T5 Sito nachbau IRGENDWO zu bekommen!

Kein Händler hatte noch nen AUspuff!

Geschrieben

Fragt doch mal Steppenrolf der hat noch nen orginalen unter seiner T5, ich denke mal das der eh gegen nen englischen Auspuff getauscht wird. Weil original ist ja nix und so.

MFG Bergfick

Geschrieben

*huch*

sollt auch mal was dazu sagen

wieso krieg ich die emails nicht trotz abboniert...

der t5 original - bin den nie gefahren

wollte/will den auf 200 umschweissen - aber wenns keine neuen mehr gibt...

nachdem mir da ein jl übern weg gelaufen ist

und ein SIP unbedingt in meine hände will...

das mim sim is echt kacke

kosten ja neu nur noch 59,-

20 pinasco

25 sito t5

30 leo t5 - entdrosselt

25 sim neu

25 sim alt

gebote fürn t5 original ?

Geschrieben

Habe grade beim Rollerladen.com nen neuen T5 Orginal Piaggio Pot bestellt.

Die habe seid gestern wieder welche, und sollen bald auch wieder (vielleicht) T5 Köpfe bekommen. :love: :love: :love: :-D:-(:-( :love: :love: :love:

Für die Leute dies interessiert.

@ joerg: Das kannst Du mit ruhigem gewissen das Schweissgerät anwerfen und den T5 Pot für die 200er Startklar machen.

MfG, Heiko.

Geschrieben (bearbeitet)
Habe grade beim Rollerladen.com nen neuen T5 Orginal Piaggio Pot bestellt.

Die habe seid gestern wieder welche, und sollen bald auch wieder (vielleicht) T5 Köpfe bekommen.  :love:   :love:   :love:   :-D   :-(   :-(   :love:   :love:   :love:

Für die Leute dies interessiert.

@ joerg: Das kannst Du mit ruhigem gewissen das Schweissgerät anwerfen und den T5 Pot für die 200er Startklar machen.

MfG, Heiko.

hi,

wie ist denn der preis dort gewesen? (EDIT: preis ist 79,-- euro lt. mail vom rollerladen)

der katalog ist ja "nur" für die oldies...

greetz

cm

Bearbeitet von muellix
Geschrieben

Ich biete mal 40 euronen für den original T5 Pott!

@Tobi vonwegen "ich war aber zuerst dran...!" - ICH war noch eher :-D:-(

Gruß, Ralf

Geschrieben

@racer

guckst du weiter oben post von TX200

pinasco is scho weg

leovinci t5 zum xten mal reserviert für HDK :-D

is des nu fix oder wiewower

sito t5

sim neu mit kl riss 200er

Geschrieben
@Tobi vonwegen "ich war aber zuerst dran...!" - ICH war noch eher  :-D   :-(

Gruß, Ralf

@ Freibier

Ja das ist ja auch in Ordnung - habe den Überblick verloren :-(

Hat sonst noch wer einen Originalen T5-Pott? :-(

Tobi

Geschrieben

Joerg, lebst noch...? :-D Will ja nicht drängeln, aber hast du dich entschieden ob du den originalen vertickst oder nicht...?

GRuß, Ralf

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    • Also zur Ehrenrettung der Wiener möchte ich hiermit festhalten das diese verhaltensoriginelle Person  ltmW net aus  Wien stammt. Dies auch da der echte Wiener ab einem gewissen Zeitpunkt von Anlabberei grantig reagieren kann und er daher als Wiener Boden verlieren würde.   Rlg Christian 
    • Das Werkzeug aus dem 3D Druck hat rein optisch genau die relevanten Aspekte aufgegriffen (böse Zungen dürfen auch abgekupfert sagen), die ich das erste Mal vor über 10 Jahren an dem selbst gebauten  Werkzeug von dem Freund von mir gesehen habe und die genau aus den oben genannten Gründen Sinn machen. Über grundsätzlich unsachgemäßen Einbau müssen wir bei diesem Herrn nun garantiert nicht reden, welcher gewerblich hunderte Motoren überholt hat. Auch ich habe deutlich über 50 LF Motoren gemacht.    Netterweise besitze ich dieses Werkzeug auch seit damals (er hat mir eins gebaut) und ich möchte es nicht missen. Perfekter kann man einen Metall- Simmi nicht einbauen als damit  Wenn der 3D Druck perfekt diese Maße hat, ist immer noch das Material fraglich, da das original aus Werkzeugstahl gedreht ist und unsagbar maßhaltig sein muss, damit es seine volle Funktion erfüllt. 
    • ausschließlich 90 heisst Dauerteillast. Das ist der gängigste Killer übrigens. Das kannst du mir abkaufen , da ich so 4-5-6 Kölbchen gegrillt hab in der Methode.   edit: Grandes Alpes mit Sozius ging ok. Aber Teillast zu fett macht auf 2500m.s.l.m keinen Spaß. Andererseits darf Teillast nicht mager sein, weil sonst Autobahn kacke ist....   Ansonsten: nimm ruhig ein zwei Kolben mit und check Getriebeöl alle 1000km. Dann eird dat schon.  
    • Ich hätte unter anderem noch über 100 Stück von solchen 2 poligen Wechsler Türschaltern mit 3 mechanischen Stellungen lagernd, welche ich auch öfter als Warnblinkschalter an Mopeds zweckentfremdete.   https://www.ebay.at/itm/166606599639   Unter anderem auch manchmal versteckt unter die Sitzbank eingebaut, um die Zündung für Polizeikontrollen kurzzuschließen usw.! Wenn man beide Kontaktpaare überbrückt, könnte man damit auch einen mechanischen Unterbrechungsschalter für die Bordbatterie realisieren. Von außen müsste man nur irgendwo ein Loch bohren um den weißen Schaltstift entweder zu drücken, ziehen oder in der Mittelstellung zu lassen. Die haben vor vielen Jahren beim Großhändler nur kleines Geld gekostet.  
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