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Austin/Rover Mini Teile : Hinterachsrahmen, Gaser+Brücke Stage1 etc.


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, folgende Mini Teile sind über

-SPI Hinterachsrahmen ( passt auch bei Vergaser modellen ) ohne Anbauteile, rostfrei +ungeschweißt, wurde gestrahlt und blau beschichtet, eine kleine Stelle ( ca. 0,5 cm Durchmesser)an einem oberem Knotenblech war nach den Strahlen durch,nach Beschichtung unbenutzt,130 Euro nur Selbstabholer

-zwei Tachos für Inno 1001 Eier ( nur die Tachos OHNE Ei ), einmal Veglia einmal Jaeger, Birnenhalter fehlen, Zustand ok, über Funktion kann ich nichts sagen kommen direkt vom ital. Schrottplatz zusammen 50 Euro inkl. Porto

-Brief mit Typenschild und Blechstreifen mit Nummer von 1987er 1000er mit folgenden Eintragungen : LCB in verbindung mit original Eintopfanlage, 7x13 ATS 5-Stern ET20 mit 175ern in Verbindung mit 20mm Scheiben und GFK Verbreiterungen, einstelbaren kegeligen Verbindungsrohren ( Adjustas o-Ä.), Raid KBA 70122 320mm,Glasausstelldach, 87 Euro inkl- Porto versichert

-Raid 17 280er Sportlenkrad Kunstleder ( ist wohl ein Raid HP) ohne weitere Anbauteile 30 Euro inkl. Porto versichert

-HS4 Gaser mit Brücke (mit Unterdruckanschluß) mit Nadel/Brücke vom Stage

1 Kit, super Zustand, Gaser+Brücke 77 Euro inkl. Porto versichert

-Vergaser Cooper Verteiler Lucas 65D Kontaktlos, ohne Kappe/Finger, 60 Euro inkl. Porto versichert

Teile können auch abgeholt werden in 27321 Wulmstorf/Thedinghausen. Bilder könnte ich am Wochenende per Mail von den Schwiegereltern aus versenden, ich habe aufgrund Hausbaustelle nur das Handy als Modem...

Bearbeitet von ReusenmanN
  • 3 Wochen später...

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    • Bei dem Setup und Auslegung machen derart große Vergaser keinen Sinn, sogar eher nur Nachteile.   Thema Pumpe: Nutzt bei einer SF kein Mensch. Entlüftung im Tankdeckel prüfen und fixen. 
    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
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