Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fotograf sucht Vespa/Lambretta Fahrer samt Hobel


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin liebe Vespa/Lambretta Gemeinde,

ich bin ein junger Fotograf aus Hamburg und auf meiner to do - Liste steht eine Serie von Vespa/Lambretta Liebhabern. Ich dachte ich finde hier Ein-Zwei die sich mit Blechrollern ablichten lassen wollen. Die Szenerie lasse mir da auch gerne von euch empfehlen wie z.b. ne vorhandene Werkstatt oder oder oder... Es geht mir bei dem Projekt um die Menschen, Eigenheiten, Charakter, die Faszination am Blechroller...nennen wir es mal Sozialreportage..

Was ich zu bieten habe: Ein professionelles Fotoshooting zum Nulltarif (Ihr bekommt Bilder, Ich bekomme Bilder)! Bilder gibt es nach dem Shooting per Mail in großer Auflösung.

Was ich suche:Interessante Menschen(Mann,Frau,Jung,Alt,Dick,Dünn,Tattoowiert), schicke Roller (Alt, neu aufgebaut, rostig, patina!!!!, und und und..)

Wenn ihr Lust habt schreibt mmir doch nen Einzeiler mit kurzer Vorstellung und wenns geht gerne ein Bild von euch und eurem Roller. Alles weitere können wir dann ja besprechen.

Mail: tinocriso@googlemail.com

Tel: 017 sechs 61 eins 76 fünf 8 zwo (könnt mich auch gerne anrufen)

Hier gibts auch ein paar Bilder: tinocphotography.daportfolio.com (meine alte Seite und nicht grade aktuell aber zeigt was ich kann)

Best,

Tino

Bearbeitet von TinoCriso
Geschrieben

Versuch´s mal hier...

Die meisten Hamburger können bereits gewisse Photoerfahrungen durch die Beziehungskisten vorweisen :thumbsdown:

Einfach reinschreiben in den Thread?...

naja...meine Bilder sollen schon persönlicher werden...das im Studio ist mir zu glatt und nicht spannend genug (nichts gegen die Bilder! ich arbeite anders)...wenn sich der Erste findet gibts dann auch Bildergebnisse ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Einfach reinschreiben in den Thread. Die (wir) beißen nicht :thumbsdown:

Einfach Copy & paste...

Was hast Du mit den Bildern Deinerseits vor? Das wird wahrscheinlich eine häufig gestellte Frage werden :crybaby:

Irgendwie ist das ein skeptischer Haufen, der Medien eher scheut. David (Beziehungskisten) fährt selber Roller und kennt die "Szene".

Bearbeitet von Likedeeler
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

wer will wer hat noch nicht...? ;)

Moin moin,

also Du würdest zu uns kommen und dann Foto´s machen? Egal wo Du hinmüßtest?

Interesse hätte ich schon :crybaby:

Habe nicht viel zu bieten, aber was ich hab ist Ehrlich :thumbsdown:

Große Interesse an Vespa (aber bitte nur Blech) Haben zu Hause 3x PX alt, eine V50 und eine Bajaj Chetak.

Wenn Du interessiert bist bitte melden :crybaby:

Am besten unter marco@blechkultour.com

P.S. sind zudem noch ein kleiner Club, bestehend aus vier Jungs und zudem fährt meine Frau eine der PX´n, ist schließlich ihre...

MfG Marco

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ok...den rausgebrochenen Lagersitz hab ich tatsächlich nicht gesehen. Technischen Lösungen gibt es ja dafür, tatsächlich wäre mir das aber dann auch klarerweise eine Abwertung des üblichen Kaufpreises wert. 
    • Eine Auflistung was es alles sein kann:   Alte Reifen Falscher/zu wenig Luftdruck Lenkkopflager lose oder zu fest Silent Gummis alt/ausgeschlagen defekte Stoßdämpfer lose Bremstrommel   Wenn du die Serien Dämpfer gegen was höherwertiges austauschst, bringt das echt schon viel!
    • War das hier schon Thema, dass bei der GT trotz Abdeckung im Tunnel bei hohen Geschwindigkeiten GAS ZU -> GAS AUF die Karre bockt bevor sie wieder Gas annimmt?    Gestern auf der Elsass Tour die Kiste von nem Kumpel gefahren. Motor: T5 mit Original Auspuff und lediglich gestecktem 172er. Luftfilter nicht gebohrt (lediglich das bei der T5 serienmäßige kleine Löchle über dem Hauptdüsenstock)    4. Gang, 80-100 km/h.....Motor schnurrt schön ohne Mucken....Gas zu und zack...Gas wieder auf.........Die Kiste schüttelt sich....bockt....braucht 2 Sekunden bis sie wieder Gas annimmt.......   Mit 160BE3 122 deutlich schlimmer als mit dem bei der T5 üblichen 120BE4 122. Leerlaufgemisch ist eingestellt.....bin bei der Grobgewindeschraube bei ca. 1,75 Umdrehungen gelandet.    Dauervollgas kein Problem....an Sprit mangelt es offensichtlich nicht.    Habe im Freundeskreis gehört, dass jemand bei seiner GT exakt das gleiche Problem hatte, trotz Tunnelabdeckung im Rahmen....mmmmhhhh was tun?
    • Die Frage ist was du als "Problem" bezeichnest... Für 50€ und in ner halben Stunde ist es nicht erledigt. Motor muss gespalten, Kurbelwelle, Auspuff, Überstzung ggfs Vergaser wechseln.   Die Italienischen Papiere die dabei sind, sind in D soviel Wert wie das Papier auf das es gedruckt ist! Nichts!  ja... man kann auch online Schild holen bla bla bla... nope! Illegal! auch wenn 90% alle Italienischen Vespa Verkäufer etwas anderes behaupten!   Ohne das vorhandene jetzt zu kennen... Wie wäre es mit einem 125er Umbau? Den bekommt relativ einfach eingetragen. Da wäre es interessant was für eine Motornummer du hast. Mit Glück ist bereits ein PV oder ET3 Motor drin. Ansonsten Plan B (nicht 100% legal) den 125er SIP umbau auf 125. Mutmaßlich hast Du schon nen 19er Gaser drin. Entweder (illegal) Zylinder lassen und nur das notwendigste Umbauen. Mit den Gutachten von SIP zum GüS. Oder den Zylinder Umbauen, so könntest Du Dir zumindest das Motor Spalten sparen UND Da da du eh zum Tüv musst hättest du auch direkt papiere.   Natürlich muss dann der Rest vom Moped passen! Tacho, Reifen, Typenschild   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung