Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fotograf sucht Vespa/Lambretta Fahrer samt Hobel

TinoCriso

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Vespa/Lambretta Gemeinde,

ich bin ein junger Fotograf aus Hamburg und auf meiner to do - Liste steht eine Serie von Vespa/Lambretta Liebhabern. Ich dachte ich finde hier Ein-Zwei die sich mit Blechrollern ablichten lassen wollen. Die Szenerie lasse mir da auch gerne von euch empfehlen wie z.b. ne vorhandene Werkstatt oder oder oder... Es geht mir bei dem Projekt um die Menschen, Eigenheiten, Charakter, die Faszination am Blechroller...nennen wir es mal Sozialreportage..

Was ich zu bieten habe: Ein professionelles Fotoshooting zum Nulltarif (Ihr bekommt Bilder, Ich bekomme Bilder)! Bilder gibt es nach dem Shooting per Mail in großer Auflösung.

Was ich suche:Interessante Menschen(Mann,Frau,Jung,Alt,Dick,Dünn,Tattoowiert), schicke Roller (Alt, neu aufgebaut, rostig, patina!!!!, und und und..)

Wenn ihr Lust habt schreibt mmir doch nen Einzeiler mit kurzer Vorstellung und wenns geht gerne ein Bild von euch und eurem Roller. Alles weitere können wir dann ja besprechen.

Mail: [email protected]

Tel: 017 sechs 61 eins 76 fünf 8 zwo (könnt mich auch gerne anrufen)

Hier gibts auch ein paar Bilder: tinocphotography.daportfolio.com (meine alte Seite und nicht grade aktuell aber zeigt was ich kann)

Best,

Tino

Bearbeitet von TinoCriso

Versuch´s mal hier...

Die meisten Hamburger können bereits gewisse Photoerfahrungen durch die Beziehungskisten vorweisen :thumbsdown:

Einfach reinschreiben in den Thread?...

naja...meine Bilder sollen schon persönlicher werden...das im Studio ist mir zu glatt und nicht spannend genug (nichts gegen die Bilder! ich arbeite anders)...wenn sich der Erste findet gibts dann auch Bildergebnisse ;)