Zum Inhalt springen

Projekt: zorniges Gayrät!


derBerti

Empfohlene Beiträge

Hallo Gaysfler,

erstmal möchte ich mich allen vorstellen, die mich noch nicht kennen und das sollten einige sein...

Ich bin der Berti, 27Jahre alt, z.Zt. Student der Elektrotechnik und seit Anfang des Jahres vom VespaFieber infiziert.

Anfang des Jahres hab ich aus Einzelteilen und sorgfältiges studieren von Explosionszeichnungen meine erste 125er PX zusammengeschraubt.

Mittlerweile hab ich es bei mit meiner Alltagshure auf knapp 3500km gebracht. Stets ein troier Begleiter und unglaublich langsam...

Die Fotos und Videos vom SchaltrollerCup haben mich dann endgültig angayfixt. Das Grinsen bei dem LeMans Start war so groß, dass ich beschlossen habe -> DA musste mitmachen!

Geht mein ganzes erarbeitetes Geld vom Kellnern an den Wochenenden eben wieder drauf! Troi dem Motto: Nur Spießer sparen für die Rente :thumbsdown:

Kommen wir zur Sache. Mit diesem Thread möchte ich meinen Motorbau u.a. mit Fotos dokumentieren. Hilfe, Anregungen und Tipps sind natürlich gern gesehen und auch erwünscht! Welche Teile ich letzendlich verbaue und wie ich das genau anstelle, weiß ich noch nicht. Der Weg ist das Ziel. Und wenns "nur" 28Ps werden, soll das auch genügen! Hauptsache vollgasfest! Der Quattrini soll wohl ganz gut sein...

Als Basis hab ich mir jetzt am Samstag einen 125er Lusso Motor aus einer spanischen Postvespa von Der_Spanier besorgt. Hierfür nochmal vielen Dank an Der_Spanier.

Am Montag hab ich dann angefangen einen Motorhalter zu bauen. Freitag gehts weiter. Dann spalte ich den Motor mal und guck mir mal die Basis genauer an.

Jetzt noch ein paar Fotzos:

Wir flexen und schweißen uns einen Motorhalter...

post-28258-055463400 1286372624_thumb.jp

post-28258-094864500 1286372680_thumb.jp

post-28258-020193300 1286372681_thumb.jp

post-28258-039946700 1286372681_thumb.jp

post-28258-067569100 1286372752_thumb.jp

Bearbeitet von derBerti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Fotzos sind schon nicht schlecht!

28 PS aus nem Smallblock sind auch ne Ansage, aber wir sind alle für dich da :thumbsdown:

Ich will dir auch gleich mal den ersten Tipp geben:

Auf dieser Seite kannst du dich schlau lesen, der Herr Schubkraft beschreibt da sehr ausführlich seine Machenschaften rund um die Resonanzauspuffanlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir ernsthaft überlegen die PX weiter auf der Strasse zu nutzen und statt dessen für die Rennstrecke eine Smallframe aufzubauen. Das ist stressfreier und vor allem billiger. Mit 'nem popeligen 133er Polini als Basis kriegst du was raus, was den Largeframes auf der Rennstrecke um die Ohren fährt und wesentlich weniger Schrott produziert als ein Largeframe mit Qualm. Meine Meinung, klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bin ich ja mal auf dein erstes Diagramm gespannt :inlove:

Und übrigens "Gaysfler" ????

Achja auf den Bildern sieht man ja net wirklich was, wenn ne oben ohne Blondine da Flexen würde,

hätt ich mehr Spass die Fotos anzugucken :inlove:

Bis zu einem Diagramm dauerts noch seeehhhrrrr lange :crybaby:

Und mit "Gaysfler" wollte ich kreativ sein. Ging wohl nach hinten los. Soll GSF heissen...

Die Werkstattgrundausstattung sieht ja ganz ok aus, du hast nur 1 Problem...

Man sieht den Boden. Ne ordentliche Vespawerkstatt ist voll mit Vespen, da sieht man keinen Bodenbelag mehr :D

Wenn ich dann irgendwann mal (zuviel) Geld habe, erfülle ich auch gerne den Wunsch nach einer vollen Halle. Bis dahin muss das Projekt erstmal reichen.

Deine Fotzos sind schon nicht schlecht!

28 PS aus nem Smallblock sind auch ne Ansage, aber wir sind alle für dich da ;-)

Ich will dir auch gleich mal den ersten Tipp geben:

Auf dieser Seite kannst du dich schlau lesen, der Herr Schubkraft beschreibt da sehr ausführlich seine Machenschaften rund um die Resonanzauspuffanlage.

Vielen Dank für den Tipp. Werd ich mir mal durchlesen. Aber soooo schwer sollten die 30ps jetzt auch nicht zu erreichen sein...Das "Vollgasfest" ist glaub ich eher das Problem.

Wie soll das gehen wenn die Einfahrt voll ist mit Rennmaschienen :crybaby::rotwerd:

Ist leider nicht meine :(

Ich würde mir ernsthaft überlegen die PX weiter auf der Strasse zu nutzen und statt dessen für die Rennstrecke eine Smallframe aufzubauen. Das ist stressfreier und vor allem billiger. Mit 'nem popeligen 133er Polini als Basis kriegst du was raus, was den Largeframes auf der Rennstrecke um die Ohren fährt und wesentlich weniger Schrott produziert als ein Largeframe mit Qualm. Meine Meinung, klar.

Hier liegt glaub ich ein Missverständnis vor. Ich möchte nur bei diesem einen Rennen mitfahren. Keine Rennstreckenkarriere starten. Ansonsten wird das wohl ein alltagstaugliches schönwetter Gefährt...

Die olivgrüne 125er bleibt so wie sie ist. Dazu bau ich mir noch eine Zweite, wo dann besagter Motor reinkommt.

Ich danke trotzdem für deine Meinung. Danach hatte ich ja explizit gebeten!

In diesem Sinne, schönen Abend :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Berti,

viel Erfolg. Das ganze kostet eine Menge Schüttung. Wenn ich zusammenrechne, was ich schon geblättert habe, hätte ich mir nen tollen Pep mit allem SchnickSchnack kaufen können.

Aber wie du sagst, der Weg ist das Ziel. :thumbsdown:

Ingo

Bearbeitet von Dr. Dreh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mit "Gaysfler" wollte ich kreativ sein. Ging wohl nach hinten los. Soll GSF heissen...

die gaywochen (-jahre) waren mal im gsf ziemlich verbreitet. ging dann wohl in der flut von neuen zylindern (oder war es caylindern) unter.

für deine ps-ansage wäre man zu jener zeit (auch mit einem 200er block) mit hohn zugetextet worden.

ganz zu schweigen von den virtuellen "faulen tomaten"...

zeiten und zylinder ändern sich. viel spaß beim zangeln.

:thumbsdown: das gabs damals auch noch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Plan,

und natürlich viel Spaß dabei!

Nur mal so am Rande, die meisten Starter/Ankommer beim Schaltrollercup (inclusive mir selbst mit deutlich unter 20PS) sind mit weniger als 28 PS an den Start gegangen. Und ja, vollgasfest ist am Ring schon hilfreich.

Da kannste beim ersten mal auch mit nem gesteckten DR Spaß haben (meine unmaßgebliche Meinung). Mitfahren ist die Hauptsache, der Rest ergibt sich dann.

Gruß aus der verbotenen Stadt,

Volker

Bearbeitet von volker210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal zur Ermutigung:

Ich bin selbst noch Schüler und habe mir diesen "Traum" auch verwirklicht.

Ich habe mir mit Ferienjobs ausgeholfen (Gehe die 12te Klassen und mache im Moment mein Fachabi).

Hat alles ganz gut hingehauen.

Teilweise ein paar Teile günstig hier im GSF Forum geschossen und auch auf Neuteile zurück gegriffen.

Dabei rausgekommen ist ein tourenfestes Setup:

177 Polini

60mm Langhubwelle von Mazzuchelli

30er Dell Orto Vergaser

PX200 Primär

1,5mm Kopfdichtung zum ausgleich der Langhubwelle

SIP Road

etc.

Das ganze fährt schon, ist aber immernoch eine Baustelle.....

Ich kann dir sagen "nur" weil du fertig bist mit schrauben, heißt das nicht, das der Bock dann läuft.

Bis du dass dann noch richtig bedüst hast geht auch noch mal Zeit drauf und dann muss du evtl nochma Spalten weil der Simmerring hinüber ist...

War/Ist bei mir zumindest genau so :thumbsdown:

Sebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Berti,

viel Erfolg. Das ganze kostet eine Menge Schüttung. Wenn ich zusammenrechne, was ich schon geblättert habe, hätte ich mir nen tollen Pep mit allem SchnickSchnack kaufen können.

Aber wie du sagst, der Weg ist das Ziel. :wheeeha:

Ingo

Ich seh mich auch schon ne Menge Wochenenden durcharbeiten, damit ich die Kohle zusammengekratzt bekomm :rotwerd:

die gaywochen (-jahre) waren mal im gsf ziemlich verbreitet. ging dann wohl in der flut von neuen zylindern (oder war es caylindern) unter.

für deine ps-ansage wäre man zu jener zeit (auch mit einem 200er block) mit hohn zugetextet worden.

ganz zu schweigen von den virtuellen "faulen tomaten"...

zeiten und zylinder ändern sich. viel spaß beim zangeln.

:thumbsdown: das gabs damals auch noch nicht

Kann ich mir gut vorstellen. Aber einer muss ja anfangen ;-) In diesem Fall zum Glück nicht ich :inlove:

Guter Plan,

und natürlich viel Spaß dabei!

Nur mal so am Rande, die meisten Starter/Ankommer beim Schaltrollercup (inclusive mir selbst mit deutlich unter 20PS) sind mit weniger als 28 PS an den Start gegangen. Und ja, vollgasfest ist am Ring schon hilfreich.

Da kannste beim ersten mal auch mit nem gesteckten DR Spaß haben (meine unmaßgebliche Meinung). Mitfahren ist die Hauptsache, der Rest ergibt sich dann.

Gruß aus der verbotenen Stadt,

Volker

Das hab ich auf den Bildern auch gesehen. Ich meine auch das eine oder andere 50er Versicherungskennzeichen gesehen zu haben. Da ich ja jetzt ein ganzes Jahr Zeit habe, bis der nächste Cup ausgefahren wird, kann ich die Zeit ja nutzen und was zorniges zusammendengeln :crybaby: Und sollte die Möhre wieder erwarten doch nicht laufen, hab ich ja immernoch ne 125er um zumindest hinterher zu fahren :inlove:

Mal zur Ermutigung:

Ich bin selbst noch Schüler und habe mir diesen "Traum" auch verwirklicht.

Ich habe mir mit Ferienjobs ausgeholfen (Gehe die 12te Klassen und mache im Moment mein Fachabi).

Hat alles ganz gut hingehauen.

///cut....

Sebi

Also mein "Traum" ist sicherlich was anderes und kostet auch wesentlich mehr. Da komm ich mit ein paar Jobs nicht hin. Aber das steht jetzt hier auch nicht zur Debatte. Ich hab Spass am Schrauben und 125er sind zu wenig bums. Wenn man denn überhaupt von Bums sprechen kann. Also muss was mit Bums her... So einfach ist das manchmal :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Tipp. Werd ich mir mal durchlesen. Aber soooo schwer sollten die 30ps jetzt auch nicht zu erreichen sein...Das "Vollgasfest" ist glaub ich eher das Problem.

Und auch ich geb hier mal meine bescheidene Meinung ab, da ja nach eben diesen gefragt wurde....

Halte die Aussage "soooo schwer sollten 30 PS jetzt auch nicht zu erreichen sein" bei jemanden, der seinen ersten potenten Motor baut, dies noch auf nem

"kleinen" Block dann doch für ne gewagte Kiste....auch wenn es mittlerweile ja Zylinder gibt die "out of the Box" viel Leistung versprechen :thumbsdown:

Dies dann auch noch direkt für den Ring, welcher sich gern mal den ein oder anderen Hochleistungszylinder krallt (und das nicht nur bei "Anfängern")

klingt für mich wirklich eher wie "Material-Vernichtung"...

Wenn Du wirklich "nur mal so" auf dem Ring fahren willst (was Du im Mai übrigens nicht mit der PX kannst/darfst) würd ich entweder wie schon einige

Vorredner meinten mit nem "0815-haltbar" Setup fahren....damit der Spaß auf dem Ring richtig wirken kann....oder eben nen kleinen Smallframe-Motor bauen....

Wie auch immer...viel Erfolg beim basteln...darauf kommt es ja nur an :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vollgasfest würd ich fast Wetten wird ein Motor der in Richtung 30 PS mit Smallblock geht nur mit viel Zeit beim Vergaser zu kriegen sein !

Um auf diese Leistung zu kommen, mit sagen wir mal mit 187ccm³ muss alles schon auf Drehzahl ausgelegt sein.

Dann noch Dauerbelastung auf nem Ring.........

Ich würd echt mit nem kleineren Setup Anfangen das so um die 20 PS Hinterrad bringt. Da kannst du dann schön an den anderen mit 30PS deren Motor das Zeitliche gesegnet hat vorbei düsen :thumbsdown:

Da hast du dann ne Gewisse Garantie das es ne Zeitlang hält.

Oder noch besser wie schon empfohlen,ne Smallframe. Is viel wendiger und besser in den Kurven zu fahren wie ich finde !!

Bearbeitet von schoeni230
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um auf diese Leistung zu kommen, mit sagen wir mal mit 187ccm³ muss alles schon auf Drehzahl ausgelegt sein.

ein quattrini mit membran über gehäuse und 35er rüssel drückt fast die gleiche kurve wie ein 221er malossi.

mit sip/scorpion analgen, RD membran, 35er vergaser etc. sind sicher 26-30 ps möglich bei vernünftiger haltbarkeit und mit etwas auslassbearbeitung.

für mehr leistung dann halt eine der "neueren" anlagen.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrungen ,mit Smallblöcken haben halt nie soviel gebracht mit solchen Komponenten (Sip,Scorpion....) Vielleicht bin ich ja zu dämlich......

Spitzenleistung wird sicher machbar sein mit nem Quatr. , wie man ja schon auf so mancher Kurve gesehen hat,aber der Dampf des fehlenden Hubraums is meiner Meinung nach nicht zu ersetzten !

Wenn ich von meinen damaligen 230ccm³ auf nen Langhub 177er Polini auf Membrane mit Scorpion umgestiegen bin (von nem Bekannten) und ne Runde drehte dachte ich meisten ich sitz auf nem Halbtoten Esel.

Bearbeitet von schoeni230
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrungen ,mit Smallblöcken haben halt nie soviel gebracht mit solchen Komponenten (Sip,Scorpion....) Vielleicht bin ich ja zu dämlich......

kein ahnung was du drauf hast...

Spitzenleistung wird sicher machbar sein mit nem Quatr. , wie man ja schon auf so mancher Kurve gesehen hat,aber der Dampf des fehlenden Hubraums is meiner Meinung nach nicht zu ersetzten !

schau dir mal die quattrini kurven an und vergleich die mit einem 221er. ich nehme da immer die 20ps marke (bei welcher drehzahl geht er über 20 und wann kommt er unter die 20). einer hier aus der gegend hatte mit dem quattrini um die 28 ps mit sip/scorpion 35er TMX, mmw2, 200er langhubwelle und am quattrini wurde nur der auslass nach oben gezogen.

ohne tassinari, schweissen wunderauspuff und co. ich war auch überrascht, weil ich eher mit 24-26 gerechnet hatte. daher bin ich sicher, dass mit ein wenig mehr aufwand die 30 locker zu knacken sind, auch für einen "anfänger".

Wenn ich von meinen damaligen 230ccm³ auf nen Langhub 177er Polini auf Membrane mit Scorpion umgestiegen bin (von nem Bekannten) und ne Runde drehte dachte ich meisten ich sitz auf nem Halbtoten Esel.

wir sprechen nicht von einem 177er polinski mit mallemembran

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich auf den Bildern auch gesehen. Ich meine auch das eine oder andere 50er Versicherungskennzeichen gesehen zu haben. Da ich ja jetzt ein ganzes Jahr Zeit habe, bis der nächste Cup ausgefahren wird, kann ich die Zeit ja nutzen und was zorniges zusammendengeln :thumbsdown: Und sollte die Möhre wieder erwarten doch nicht laufen, hab ich ja immernoch ne 125er um zumindest hinterher zu fahren :crybaby:

Ob Du hinterher oder vorneweg fährst hat in allererster Line mit Deinen Fahrkünsten auf einer Rennstrecke zu tun.

Aber, das hat ja nur bedingt mit deinem Vorhaben zu tun, ist doch ein schönes Ziel, nen fetten Motor zu bauen und dann damit ne Runde auf dem Nürburgring zu drehen. Also, gib Gas und immer schön hier berichten.

Gruß, Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch ich geb hier mal meine bescheidene Meinung ab, da ja nach eben diesen gefragt wurde....

Halte die Aussage "soooo schwer sollten 30 PS jetzt auch nicht zu erreichen sein" bei jemanden, der seinen ersten potenten Motor baut, dies noch auf nem

"kleinen" Block dann doch für ne gewagte Kiste....auch wenn es mittlerweile ja Zylinder gibt die "out of the Box" viel Leistung versprechen :thumbsdown:

Dies dann auch noch direkt für den Ring, welcher sich gern mal den ein oder anderen Hochleistungszylinder krallt (und das nicht nur bei "Anfängern")

klingt für mich wirklich eher wie "Material-Vernichtung"...

Wenn Du wirklich "nur mal so" auf dem Ring fahren willst (was Du im Mai übrigens nicht mit der PX kannst/darfst) würd ich entweder wie schon einige

Vorredner meinten mit nem "0815-haltbar" Setup fahren....damit der Spaß auf dem Ring richtig wirken kann....oder eben nen kleinen Smallframe-Motor bauen....

Wie auch immer...viel Erfolg beim basteln...darauf kommt es ja nur an :inlove:

Nur weils mein erster potenter Vespa-Motor werden soll, heißt es ja nicht, dass ich nicht schon an anderen potenten Motoren gearbeitet habe. Ok, ich geb zu, bis jetzt waren es nur 4Takter. Aber irgendwann hat ja jeder mal mit seinem ersten Motor angefangen.

Ich finde, es wird mal Zeit, dass jemand versucht einen vollgasfesten 30+ Motor baut. Hinterher kann man ja immernoch sagen: Wir haben dich damals gewarnt! :crybaby:

Ob Du hinterher oder vorneweg fährst hat in allererster Line mit Deinen Fahrkünsten auf einer Rennstrecke zu tun.

Aber, das hat ja nur bedingt mit deinem Vorhaben zu tun, ist doch ein schönes Ziel, nen fetten Motor zu bauen und dann damit ne Runde auf dem Nürburgring zu drehen. Also, gib Gas und immer schön hier berichten.

Gruß, Volker

Da geb ich dir natürlich recht! Valentino Rossi bin ich auf jedenfall nicht. :crybaby: Aber hinterher kann ich wenigstens sagen, ich bin mit meinem eigenen Motor auf dem Nürburgring hinterher gefahren... ;-)

Die drei Smallframes die dieses mal vorne waren hatten 22PS und weniger, und gegenüber einer Largeframe noch Hubraumnachteile. Motorleistung wird da echt oft überbewertet. Eine originale 125er iss aber schon fies, klar.

Wie gesagt, Ziel ist mitfahren. Weder vorraus, noch überrundet werden. Ob ich es überhaupt schaffe anzukommen, steht bis jetzt noch in den Sternen. Ist doch wie bei Frauen. Ob´s gut war, kann man erst hinterher sagen. Aber ein Leben lang sich den Kopf zu zerbrechen, was gewesen wäre wenn....is viel :inlove: als hinterher zu sagen, ok, wars nicht wert. weiter geht´s...

Morgen bin ich wieder in der Garage, und dann spalte ich das Teil mal... Dann gibt´s auch neue Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, Ziel ist mitfahren. Weder vorraus, noch überrundet werden.

Du wirst überrundet werden ... wahrscheinlich so 3 - 4 mal :thumbsdown: , von den erwähnten 20 PS smallframes .. und anderen...

aber da gehts Dir dann so wie allen. (Beim letzten Schaltrollercup waren nur die ersten 3 nicht überrundet, wenn ich das noch richtig weiß: Maik, Maniac und Momo) Daher, egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst überrundet werden ... wahrscheinlich so 3 - 4 mal :crybaby: , von den erwähnten 20 PS smallframes .. und anderen...aber da gehts Dir dann so wie allen. (Beim letzten Schaltrollercup waren nur die ersten 3 nicht überrundet, wenn ich das noch richtig weiß: Mike, Maniac und Momo) Daher, egal.

:crybaby: dafür reicht definitiv ne 20PS GS-Polini Mopete :thumbsdown:

...wenn ich das noch richtig weiß: Maik, Maniac und Momo

Julia Hommes und ich fehlen da noch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der vorteil bei den smallframes liegt da ja an dem fahr- und kurvenverhalten.

denke aber dass das fahrerische können viel mehr zählt.

die julia würde da wohl auch mit largeframe, es sei mir verziehen, um einiges schneller sein als die meisten hier.

mit dem motoraufbau und der erziehlbaren leistung stimme ich voll dem gravie zu, die 30ps sind mittlerweile kein hexenwerk mehr.

mit m1x kann man das sogar einfacher erreichen als mit einem 211er, selbst mit stangenauspuff ist das möglich.

mein tipp wäre da

m1x

35/36er gasfabrik

membrane im guten ansauger

mindestens 60mm hub, besser noch 62 oder 62,5mm

rz-right, für mehr kurvenvermögen in den linkskurven

parma oder v-tronik mit undi/gravieflügel

dann noch ein paar fähigkeiten beim einstellen und alles wird gut

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Sehr geehrter Herr Oelablassschraube,   ich habe Ihre Anzeige auf www.tschärmänscuutaforum.de mit großem Interesse gelesen und möchte hiermit bewerben.   Einen warmen Schrauberplatz kann ich immer gut gebrauchen, denn es machen sich so langsam aufgrund des fortschreitenden Alters rheumatische Beschwerden bemerkbar.   Trotzdem bin ich nach wie vor sexuell aktiv und rege, bilde mich dahingehend regelmäßig weiter, spreche die Fäkalsprache fließend (Muttersprachler), bin schraubertechnisch einigermaßen versiert und habe langjährige Erfahrungen mit Vespa Largeframe und Lambretta. Ich bin bereit, mich in Sachen 3.00 weiter zu entwickeln und hatte eine einjährige Beziehung zu einer himmelblauen V50 Spezial mit 75er Polini, von der ich jedoch vor ca. 15 Jahren schuldlos geschieden wurde.   Schraubergemeinschaften sind für mich nicht nur theoretische Konstrukte, sondern auch in diesen Punkt verfüge ich über jahrelange Erfahrungen in gemeinsamen Werkstätten mit versierten Tüftlern und Alkoholikern. "rally210er" und "gnurbs" dürften diesbezüglich bekannt sein und können bei Bedarf entsprechende Referenzen zu meiner Person vorlegen, was technisches Knowhow, konsequentes Schrauben, Dönerbudenbesuche und Sauforgien anbelangen.   Nachdem ich mir die Mühe des Bewerbungsschreibens gemacht habe, habe ich viel zu spät registriert, dass sich Ihre Anzeige auf die Örtlichkeit Köln-Ehrenfeld bezieht. Das ist insofern etwas schwierig, weil ich am Bodensee wohne.   Daher halte ich zwar meine Bewerbung aus Sympathie Ihnen gegenüber aufrecht, kann aber eine etwaige Zusage leider nicht annehmen.   Mit freundlichen Grüßen    Dirk Diggler   Anlage: Lebenslauf, Zeugnisse, Nachweise über jahrzehntelangen Bierkonsum und Angabe Anzahl Pornohefte können auf Wunsch nachträglich zur Verfügung gestellt werden.
    • Hi Alex, welche Version? AC oder DC
    • Ich schmeiss sie stehend mit dem Chocke an, fahre dann ne Weile rum und wenn ich aufstehe geht sie aus, auch wenn sie auf dem Hauptständer steht geht sie beinahe aus.
    • Doch, aber es gibt viel zu wenige im Verhältnis zur Nachfrage nach solchen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information