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Buzetti California! PX Mono/Doppel/Schmuggelbank


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Also dann,

war eben in MEINEM Keller in HANNOVER und fand folgendes nicht bei EGAY eingestelltes EIGENTUM:

- Nagelneue Gummi Matte für PK (gekauft für PKS, obs auch auf PKXL paßt weiß ich nicht) 20,- inkl Versand

- PX Monositzbank die man aber auch zu zweit fahren kann. Irgendwer hat die mal selbst gemacht. Sieht eigentlich nicht schlecht aus. Würde man bei SIP allerdings 100 Flocken dafür zahlen würd ich denen die Bank in den Kiefer schieben. Ganz geil an der Bank is auch das Schmuggelfach unter der Sitzbank. Genügend Platz für nen Teleskop Schlagstock, ne Schachtel Overstolz, nen Fixerbesteck und ne TravelPussy. 40,- inkl Versand

- Buzetti California Seitenständer. RECHTSAUSLEGER!!!! Absoluter Seltenheitswert und Klassiker. Deshalb: 55,- inkl Versand

- Vespa 50 Blech Alu Metall Schild. Mit drei Nippeln zum dran saugen befestigen. 7,- inkl Versand

- Seitenspiegel links. Alles heile. War an meiner PX. Ist recht kurz, eigentlich gar nicht so häßlich. Ich find ihn scheiße. Für 15,- inkl Versand kannste ihn dir an die Birne stecken!

- Smallframe Gehäuse. Ordentlich befingert. Keine Gehäuse Nummer. Ganz großes Kino: Ölablaß Schraube ist zugeschweißt! Keinen Plan was das für nen Ding is. Wech damit für 30,- inkl Versand (Schaltraste,Klaue, Malle Verschließungsdingen usw bleibt alles dran) VERKAUFT!

So dann fangt an Junx!

Haltet ihn hart,

Greetz

Ben

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Bearbeitet von jamos
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    • M1xl und die direktgesaugten Sf-Zylinder machen da keine Probleme, weil sie eben aus diesem Grund mit 1:33 gefahren werden sollen! Aber hat jetzt ja mal nix mit dem Ranger zu tun!
    • Hi, Versand wirklich nicht möglich? Ich hätte großes Interesse, bin aber aus München   LG Chris
    • Hallo Zusammen, Interessante LF, SF, Lambretta Teile und Werkzeug zur Abholung in 1020 Wien.   Gesamtpreis 100 EUR!   Lg Hannes    Meine Teile, nur hier, Standort Wien
    • Hej, willkommen im Forum. Bei sowas ist es auch immer gut während der Demontage auf evtl. Fehlerursachen zu achten.  Das bedeutet konkret in diesem Fall das man beim lösen der Zylinderkopfmuttern darauf achtet ob eine der Muttern nicht bereits lose war und/oder ein Stehbolzen nicht mehr richtig im Block sitzt (weil ggf. dessen Gewinde defekt ist (extrem selten, wenn nicht jemand dran rumgefummelt hat). In deinem Fall hat der Kopf ordentlich abgeblasen, sprich dawar bestimmt was lose. In Teilbereichen sieht die Dichtfläceh des Kopfes auch aus als hätte er ggf. schon Spiel gehabt? Teile gründlich reinigen und den Kopf wie bereits beschrieben auf einer planen Fläche (Glasplatte/Spiegel) auf Schleifpapier in kreisenden Bewegungen abziehen. Dabei immer wieder auf das Tragbild achten und den Kopf mal um 90° in der Hand drehen. Idealerweise das gleiche mit der Zylinderdichtfläche oben machen. Der Zylinder selbst sieht ja noch bestens aus (Kreuzschliff erkennbar). Den würde ich nur tauschen wenn es um Leistungsfindung ginge. Dichtungsmittel sind am Zylinderkopf keine vorgesehen. D.h. da muß so sauber gearbeitet werden das das "ohne alles" Dicht wird. Ist eine Piaggiophilosophie aus alten Tagen: "Nur eine Dichtung die man weglassen kann ist eine gute Dichtung" :)
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