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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nabend die Runde,

Hab folgenden Blinkerschalter auf meiner T5 verbaut (in Einzelteilen bekommen, leider Urzustand unbekannt von der verdrahtung)

Laut dem T5 Schaltplan müsste das ganze so verdrahtet werden wie auf dem Bild

--> Bloß passiert da Blinkermäßig garnix

Hab das ganze mal *gefühlsmäßig verdrahtet

--> funktioniert über kreuz und der Motor dreht nicht hoch...

hat irgendjemand vielleicht ein Bild von seinem Blinkerschalter (vielleicht hab ich den Falschen? die 3 Pins sind laut Schaltplan jeweils auf gleicher Höhe, bei mir sind sie verschoben angeordnet)

Der Rest der Verdrahtung ist nach Plan

Gruß und Dank

Bearbeitet von cky2kkaiser
Geschrieben

Habe hier auf die Schnelle folgendes gefunden

1= Braun / 2= Rosa / 3= Rot / 4= Weiß / 5= Violett / 6=Weiß-Blau

>>>>Bild ist nicht von mir<<<<

Eigene Blinkanlage

Hinten Links Rosa

Hinten Rechts ????

Vorne Links Blau-Weiss

Vorne Rechts Violett

Vom Blinkrelais

Roter Punkt -> Schwarzes Kabel > Verteiler > Weisses Kabel

Weisser Punkt > Blaues Kabel > Verteiler > Rotes Kabel

Ich hoffe es hilft!

post-30823-019435800 1286458905_thumb.jp

Geschrieben

Hi,

danke dir,

hab mir anders geholfen...-> Anhand vom Bild des Blinkerschalters im Sip verdrahtet

jetzt funktioniert alles

Einziges/Altes Manko ist noch da:

Der Motor stockelt ab halb/dreiviertel Gas, wenn ich den Motor vom Kabelbaum trenne passt alles

..was mir noch aufgefallen ist, wenn ich auf die Bremse trete wird das Licht dunkler...

Werd ich am WE mal angreifen...wenn jemand ne Idee hat... wär ich dankbar

Gruß

Chris

Geschrieben

dann kannst du nur noch ne andere Zündgrundplatte reinstecken...

hatte ich allerdings in über 30 jahren nur 1 mal, daß es an der grundplatte lag...

Rita

Geschrieben

...

jetzt funktioniert alles

Einziges/Altes Manko ist noch da:

Der Motor stockelt ab halb/dreiviertel Gas, wenn ich den Motor vom Kabelbaum trenne passt alles

..was mir noch aufgefallen ist, wenn ich auf die Bremse trete wird das Licht dunkler...

...

Was heisst "stockelt" auf deutsch?

Probiere doch mal:

Kabelbaum wieder anstecken.

Nur grünes-Motor-Kill-Kabel (CDI <--> Lenker) abstecken.

Falls vorhanden, mit einem Zubehör-DZM (Wicklung ums Zündkabel) schauen, ob Zündaussetzer ...

Geschrieben

Stockelt heißt, er dreht nur bis ca 4-5 tsd u/min, danach will er aber kann nich(man hörts ihm einfach an;),

ab und dreht er ein bissl höher danach aber gleich wieder auf seine 4-5, das ist dann stockeln,

Nur das grüne Kabel zur CDI, hab ich bereits -> macht keine Probleme

Deinen Tip probier ich mal aus morgen (nur blau/schwarz und grünes raus) und berichte

Geschrieben

Ich hatte ähnliches mal umgekehrt, Motor drehte nicht hoch weil nicht mitm Kabelbaum verbunden (ohne Batterie), Schwarz und Blau wieder dran und der Motor rannte wie er sollte...

Geschrieben

So weiter geht im programm..

hab das ganze mal Stück für stück abgeschraubt...

und herausgefunden... sobal ich die Hupe betätige läuft der Motor sauber

kanns doch net sein---- kabelbaum ist ok--- ohne Gleichrichter und 12v Schnarre..

Hat das schonmal einer?

gruß

Chris

Geschrieben

Hab ne PV Schnarre probiert ...das selbe...

Wenn ich das Hupenkabel vom anderen blauen ablöte ist genau das selbe;(

hab ein anderes Topic mit Bilders aufgemacht

Gruß

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