Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe schweren Herzens zerlegte VB1T

vbb

Empfohlene Beiträge

Verkaufe zerlegte VB1T im guten zerlegten Zustand, da ich in der nächsten Zeit nicht zu einer Restauration komme. Ist meine, liegt bei mir in Linnich und steht sonst nirgends. Karosserie ohne Durchrostungen ist zum großen Teil entlackt, da der Original-Lack nicht zu retten war. Fahrgestellnummer ist gut lesbar. Fehlteile: Tacho, Rücklicht, Schwingsattel, Gepäckbrücke, Papiere und bestimmt ein paar Kleinteile. Auf den Fotos ist nicht alles fotografiert was an Teilen da ist. Birnenfassung, Lichtschalter und Trittleisten sind z.B. auch noch dabei. Die äußeren Trittleisten sind leider nicht mehr zu gebrauchen. Tank ist innen sauber. Motor dreht! Preis 1.200€

Anbei die Bilder:

Bearbeitet von vbb

Interesse, PM.

Jemand vielleicht Interesse nur am Motor?

Edit: Mist, habe ich zu lange für meine Nachricht gebraucht!!! :thumbsdown:

Demnach zweiter...sofern keine anderen PMs vorher da waren.

Bearbeitet von badluck81

Sorry bin raus, habe eben zu schnell überflogen im Bürostress.

Dachte es wäre VBB/VBN o.ä., halt PX Motor kompatibel und wollte schnell ne PM und Eintrag schreiben.

Habs gerade erst gesehen.

Schande über mich, Sorry!!! Also alle eins aufrücken wenn adrenalinkicker abspringt.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.