Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche V50 mit 1977er Baujahr (KANN ZU)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Halle GSF,

ich suche eine V50 1. Serie aus dem Jahr 1977.

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wieso, aber ich will nen Daily Driver, der so alt ist wie ich.

Bitte alles anbieten, Zustand egal: Von Bastlerbasis bis fahrbereit (letzteres bevorzugt/gerne etwas abgerockt). Standort gerne südlich, aber tendenziell wurscht.

Deutsche Papiere/Zweitschrift sollten dabei sein.

Preisvorstellung abhängig vom Angebot.

0172/2015959

LG & bis bald. Tobias

Bearbeitet von vespa98
Geschrieben

Halle GSF,

ich suche eine V50 1. Serie aus dem Jahr 1977.

Das dürfte schwierig werden, für eine 1.Serie bist Du dann so ca. 12-15 Jahre zu spät geboren.

Geschrieben

Halle GSF,

ich suche eine V50 mit nachweislich 1977er Baujahr.

Bitte alles anbieten, Zustand egal: Von Bastlerbasis bis fahrbereit (letzteres bevorzugt/gerne etwas abgerockt). Standort gerne südlich, aber tendenziell wurscht.

Deutsche Papiere/Zweitschrift sollten dabei sein.

Preisvorstellung abhängig vom Angebot.

0172/2015959

LG & bis bald. Tobias

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.