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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier was zum Thema "Verkaufe Vespa" aus einer Anzeige in der Bucht.

Leider hat der Anbieter (Belgier) entweder ein Scheiss Übersetzungsprogramm benutzt oder vorm Texten der Anzeige tierisch einen geraucht:

Hier sind einige Bilder oder fast alle meine Vespa ist sichtbar in Teilen natürlich

Ich habe auch vergessen zu sagen, auf die Ankündigung,

Ich habe nicht den einzigen Sitz und Tür Hocker oder Metallkappe des Zylinders,

aber ich beziehe mich der Käufer an einen Freund, der hat wissen.

Ich passe die Obergrenze für einen Kunststoff 50L,

wie der Zylinder ist eine 49,7 ccm Piaggio Original Motor für 50L oder R, wurde eine Korrektur der Qualität auf der Grundlage, dass der Motor zu kommen, wenn betritt anpassen sorglos gemacht

Ich lieferte die Zylinder und Kolben der Herkunft, sondern mit einer schönen Briefmarke. :thumbsdown:

Ich erinnere mich, dass die Blechbearbeitung auf dem Rumpf getan eine sehr seltene Qualität hat es nicht noch einen einzigen Höcker kauen ist,

nur die durch die Schweißarbeiten, die so klein, dass er mit Präzision wurde, sind Spur.

Der Motor wurde auch bei einer völlig neuen Qualität mit nur Teile.

Zum Verkauf angeboten werden dieses schöne Maschine, hat bis zum Ende der Wiederherstellung aber die größte Party für die Malerei und Motor sind bereits getan. :crybaby:

Bleibt eine schöne Farbe und sorgfältige Montage.

Bin mir nicht ganz sicher, was der Verkäufer so im einzelnen damit sagen will, aber ich find´s sehr geil!!!

Geschrieben

Hier was zum Thema "Verkaufe Vespa" aus einer Anzeige in der Bucht.

Leider hat der Anbieter (Belgier) entweder ein Scheiss Übersetzungsprogramm benutzt oder vorm Texten der Anzeige tierisch einen geraucht:

Hier sind einige Bilder oder fast alle meine Vespa ist sichtbar in Teilen natürlich

Ich habe auch vergessen zu sagen, auf die Ankündigung,

Ich habe nicht den einzigen Sitz und Tür Hocker oder Metallkappe des Zylinders,

aber ich beziehe mich der Käufer an einen Freund, der hat wissen.

Ich passe die Obergrenze für einen Kunststoff 50L,

wie der Zylinder ist eine 49,7 ccm Piaggio Original Motor für 50L oder R, wurde eine Korrektur der Qualität auf der Grundlage, dass der Motor zu kommen, wenn betritt anpassen sorglos gemacht

Ich lieferte die Zylinder und Kolben der Herkunft, sondern mit einer schönen Briefmarke. :crybaby:

Ich erinnere mich, dass die Blechbearbeitung auf dem Rumpf getan eine sehr seltene Qualität hat es nicht noch einen einzigen Höcker kauen ist,

nur die durch die Schweißarbeiten, die so klein, dass er mit Präzision wurde, sind Spur.

Der Motor wurde auch bei einer völlig neuen Qualität mit nur Teile.

Zum Verkauf angeboten werden dieses schöne Maschine, hat bis zum Ende der Wiederherstellung aber die größte Party für die Malerei und Motor sind bereits getan. :crybaby:

Bleibt eine schöne Farbe und sorgfältige Montage.

Bin mir nicht ganz sicher, was der Verkäufer so im einzelnen damit sagen will, aber ich find´s sehr geil!!!

die größte Party für die Malerei und den Motor hab ich leider schon verpasst :thumbsdown:

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    • Guten Tag,   Ich habe 2015 eine Vespa PK50 XL2 aus Österreich bei Ebay ersteigert. Damals habe ich noch in Österreich gewohnt. 2018 habe ich sie dann hergerichtet und bin damit einige Jahre lang gefahren (da wohnte ich allerdings in München, d.H. einfach Versicherung abgeschlossen, Kennzeichen bekommen, alles kein Problem). Nun wohne ich seit 2023 wieder in Österreich und möchte meine Vespa wieder zulassen. Nun zu meinem Problem: Ich habe zwar mit der Verkäuferin keinen Kaufvertrag im eigentlichen Sinne, aber eine Kaufbestätigung von Ebay. Zulassungsbescheinigung Teil I und II sowie den Typenschein habe ich. Gestern war ich dann bei der Zulassungsstelle und die Mitarbeiterin meinte zu mir, dass das soweit in Ordnung ist aber der Kaufvertrag zwischen dem letzten Besitzer, der im Fahrzeugschein steht, und der Verkäuferin (sie hat die Vespa nie angemeldet) fehlt. Ich kann weder die Verkäuferin, geschweige den letzten Besitzer im Fahrzeugschein erreichen. Weder Polizei, Bezirkshauptmannschaft noch die Zulassungsstelle konnten mir mit meinem Problem helfen. Was muss ich tun um meine Vespa anmelden zu können?   Vielen Dank schon mal.   Liebe Grüße   Johannes
    • Hab hier mal eine UBB für diese Kombi eingestellt in Briefkopien .
    • Auf jeden Fall der richtige Thread, wenn Du Dich richtig einlesen willst, was sich lohnt.   Ich geb Dir aber vielleicht etwas Schützenhilfe, damit Du gleich auf Anhieb zumindest mal das Dartboard triffst. Wenn auch nicht Bullseye, das musst Du dann selbst abstimmen. Ich würde, mit den von Dir beschriebenen Komponenten, und wenn man keinen Maschinenpark hat, folgendes machen: Kauf Dir das hier dazu: https://www.md-racing.it/product/testa-e-basetta-per-cilindro-polini-ghisa-57mm/ Ist quasi ne Fussdichtung, die den Zylinder moderat höherlegt, aber gleichzeitig den Kopf so bearbeitet, dass sich dieser im Zylinder versenkt. Also musst Du am Zylinder nix machen, einfach verbauen mit dem MD Kit. Der Polini GG hatte bei mir 172/114 gesteckt, mit nem Vorauslass von 29°. Das ist halt eher suboptimal für ne Banane. Das MD Kit setzt den Zylinder 1,5mm höher, damit kommst Du gesteckt auf ca. 179/123 mit einem für die Banane passenderen Vorauslass von 27°. Banane vielleicht die BGM Touring, wenn es der Piaggio Style sein soll. Könntest auch über ne Egig Superbanana Touring nachdenken. 2.56er ist auf jeden Fall fein. Magst Du vielleicht darüber nachdenken eine Nebenwelle mit einem Zahn weniger im 4. Gang zu besorgen? Dann ist der Sprung kürzer und das könntest Du mit einem Zahnrad für die 2.56 wieder kompensieren, dass die Kiste auch entspannt 100km/h sitzend läuft. Drehschieber so auf 180°-190° bringen. Vielleicht mit ner Mazzu Super Competizione? Dann musst Du nicht so viel am Drehschieber fräsen. PHBL24 dann mit D22-D26 2.v.O., AQ264, Nebendüse 50-55, Hauptdüse bei 100 anfangen und wenn Luftfilter denn eher Richtung 90-95  Alternativ zum MD Kit kannst Du den Zylinder einfach selbst 1,5mm höherlegen und oben dann die 1,5mm abdrehen, oder je nach Quetschkante. Das ist echt angenehmer zu fahren als gesteckt. Klar...gesteckt wie in der ESC geht auch, aber wenn man das Reglement nicht hat, kann man den Zylinder ja etwas freier atmen lassen 
    • Teste mal den si20 mit dem 24er haste nicht wirklich mehr Leistung, ich habe damals zumindest keinen Unterschied gemerkt. Oder mal eine Reduzierhülse für den 24er auf 22 testen.
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