Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier was zum Thema "Verkaufe Vespa" aus einer Anzeige in der Bucht.

Leider hat der Anbieter (Belgier) entweder ein Scheiss Übersetzungsprogramm benutzt oder vorm Texten der Anzeige tierisch einen geraucht:

Hier sind einige Bilder oder fast alle meine Vespa ist sichtbar in Teilen natürlich

Ich habe auch vergessen zu sagen, auf die Ankündigung,

Ich habe nicht den einzigen Sitz und Tür Hocker oder Metallkappe des Zylinders,

aber ich beziehe mich der Käufer an einen Freund, der hat wissen.

Ich passe die Obergrenze für einen Kunststoff 50L,

wie der Zylinder ist eine 49,7 ccm Piaggio Original Motor für 50L oder R, wurde eine Korrektur der Qualität auf der Grundlage, dass der Motor zu kommen, wenn betritt anpassen sorglos gemacht

Ich lieferte die Zylinder und Kolben der Herkunft, sondern mit einer schönen Briefmarke. :thumbsdown:

Ich erinnere mich, dass die Blechbearbeitung auf dem Rumpf getan eine sehr seltene Qualität hat es nicht noch einen einzigen Höcker kauen ist,

nur die durch die Schweißarbeiten, die so klein, dass er mit Präzision wurde, sind Spur.

Der Motor wurde auch bei einer völlig neuen Qualität mit nur Teile.

Zum Verkauf angeboten werden dieses schöne Maschine, hat bis zum Ende der Wiederherstellung aber die größte Party für die Malerei und Motor sind bereits getan. :crybaby:

Bleibt eine schöne Farbe und sorgfältige Montage.

Bin mir nicht ganz sicher, was der Verkäufer so im einzelnen damit sagen will, aber ich find´s sehr geil!!!

Geschrieben

Hier was zum Thema "Verkaufe Vespa" aus einer Anzeige in der Bucht.

Leider hat der Anbieter (Belgier) entweder ein Scheiss Übersetzungsprogramm benutzt oder vorm Texten der Anzeige tierisch einen geraucht:

Hier sind einige Bilder oder fast alle meine Vespa ist sichtbar in Teilen natürlich

Ich habe auch vergessen zu sagen, auf die Ankündigung,

Ich habe nicht den einzigen Sitz und Tür Hocker oder Metallkappe des Zylinders,

aber ich beziehe mich der Käufer an einen Freund, der hat wissen.

Ich passe die Obergrenze für einen Kunststoff 50L,

wie der Zylinder ist eine 49,7 ccm Piaggio Original Motor für 50L oder R, wurde eine Korrektur der Qualität auf der Grundlage, dass der Motor zu kommen, wenn betritt anpassen sorglos gemacht

Ich lieferte die Zylinder und Kolben der Herkunft, sondern mit einer schönen Briefmarke. :crybaby:

Ich erinnere mich, dass die Blechbearbeitung auf dem Rumpf getan eine sehr seltene Qualität hat es nicht noch einen einzigen Höcker kauen ist,

nur die durch die Schweißarbeiten, die so klein, dass er mit Präzision wurde, sind Spur.

Der Motor wurde auch bei einer völlig neuen Qualität mit nur Teile.

Zum Verkauf angeboten werden dieses schöne Maschine, hat bis zum Ende der Wiederherstellung aber die größte Party für die Malerei und Motor sind bereits getan. :crybaby:

Bleibt eine schöne Farbe und sorgfältige Montage.

Bin mir nicht ganz sicher, was der Verkäufer so im einzelnen damit sagen will, aber ich find´s sehr geil!!!

die größte Party für die Malerei und den Motor hab ich leider schon verpasst :thumbsdown: