Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier was zum Thema "Verkaufe Vespa" aus einer Anzeige in der Bucht.

Leider hat der Anbieter (Belgier) entweder ein Scheiss Übersetzungsprogramm benutzt oder vorm Texten der Anzeige tierisch einen geraucht:

Hier sind einige Bilder oder fast alle meine Vespa ist sichtbar in Teilen natürlich

Ich habe auch vergessen zu sagen, auf die Ankündigung,

Ich habe nicht den einzigen Sitz und Tür Hocker oder Metallkappe des Zylinders,

aber ich beziehe mich der Käufer an einen Freund, der hat wissen.

Ich passe die Obergrenze für einen Kunststoff 50L,

wie der Zylinder ist eine 49,7 ccm Piaggio Original Motor für 50L oder R, wurde eine Korrektur der Qualität auf der Grundlage, dass der Motor zu kommen, wenn betritt anpassen sorglos gemacht

Ich lieferte die Zylinder und Kolben der Herkunft, sondern mit einer schönen Briefmarke. :thumbsdown:

Ich erinnere mich, dass die Blechbearbeitung auf dem Rumpf getan eine sehr seltene Qualität hat es nicht noch einen einzigen Höcker kauen ist,

nur die durch die Schweißarbeiten, die so klein, dass er mit Präzision wurde, sind Spur.

Der Motor wurde auch bei einer völlig neuen Qualität mit nur Teile.

Zum Verkauf angeboten werden dieses schöne Maschine, hat bis zum Ende der Wiederherstellung aber die größte Party für die Malerei und Motor sind bereits getan. :crybaby:

Bleibt eine schöne Farbe und sorgfältige Montage.

Bin mir nicht ganz sicher, was der Verkäufer so im einzelnen damit sagen will, aber ich find´s sehr geil!!!

Geschrieben

Hier was zum Thema "Verkaufe Vespa" aus einer Anzeige in der Bucht.

Leider hat der Anbieter (Belgier) entweder ein Scheiss Übersetzungsprogramm benutzt oder vorm Texten der Anzeige tierisch einen geraucht:

Hier sind einige Bilder oder fast alle meine Vespa ist sichtbar in Teilen natürlich

Ich habe auch vergessen zu sagen, auf die Ankündigung,

Ich habe nicht den einzigen Sitz und Tür Hocker oder Metallkappe des Zylinders,

aber ich beziehe mich der Käufer an einen Freund, der hat wissen.

Ich passe die Obergrenze für einen Kunststoff 50L,

wie der Zylinder ist eine 49,7 ccm Piaggio Original Motor für 50L oder R, wurde eine Korrektur der Qualität auf der Grundlage, dass der Motor zu kommen, wenn betritt anpassen sorglos gemacht

Ich lieferte die Zylinder und Kolben der Herkunft, sondern mit einer schönen Briefmarke. :crybaby:

Ich erinnere mich, dass die Blechbearbeitung auf dem Rumpf getan eine sehr seltene Qualität hat es nicht noch einen einzigen Höcker kauen ist,

nur die durch die Schweißarbeiten, die so klein, dass er mit Präzision wurde, sind Spur.

Der Motor wurde auch bei einer völlig neuen Qualität mit nur Teile.

Zum Verkauf angeboten werden dieses schöne Maschine, hat bis zum Ende der Wiederherstellung aber die größte Party für die Malerei und Motor sind bereits getan. :crybaby:

Bleibt eine schöne Farbe und sorgfältige Montage.

Bin mir nicht ganz sicher, was der Verkäufer so im einzelnen damit sagen will, aber ich find´s sehr geil!!!

die größte Party für die Malerei und den Motor hab ich leider schon verpasst :thumbsdown:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nebenwelle PK 50 XL bei Revision. Wie ist die korrekte Vorgehensweise beim Einbau?   Erst Nebenwelle kalt ins warme Lager und dann abkühlen und komplett in den erhitzten Block?   Oder mach ich mir hier wieder nen unnötigen Knoten ins Hirn?   Vor 35 Jahren war’s egal und der Hammer kam zum Einsatz. Das weiß ich aber heute besser.
    • MANNesmann           (...okay, hatten wir hier schon ein paar Mal - egal, und weiter geht's...)
    • Wegen Setupwechsel wird der Crono 177 verkauft.    Hab ich 2 Saisons auf meiner VBA bewegt - aber keine Massen Kilometer damit abgerissen - wenn der 500-600 km gesehen hat ists viel    Ist für das Standard Pleuel.    keine Riefen oder ähnliches -    Mit dabei sind noch ein paar Fußdichtungen - 1x 2 mm Kopfdichtung und eine 1,5er Fußdichtung ( die ist eigentlich für Parmakit - kann man ja dann noch bisschen anpassen )   Der Crono ist am Fuß 1 mm abgeplant worden um mit den Steuerzeiten noch ein bisschen zu spielen.    Schrauben und Muttern sind alle mit dabei.    Preis hab ich mir 210€ inkl. Porto vorgestellt    Standort 96332 Pressig   Mein Eigentum - steht aktuell nur hier - wird dann aber etwas teurer bei Kleinanzeigen eingestellt        
    • Beschreibung: LI Silver Special Umbau Preis: 4321...ich würde den Preis lieber als Verhandlungssache ansehen  Standort: 27777   Mit Blanco Papieren Großer Alutank  Den Rest müssen die Bilder erzählen    Gruß Gordon 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung