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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

An alle Parmakit und Vespatronic Fahrer....

Habt ihr auch das Phänomen das eure Zündung nicht genügend Saft für die Beleuchtung leifert???

Sprich das euer Licht von der Drehzahl abhängig ist und im Standgas einer Funzel gleicht...??? Blinker sind bei Tag im Standgas nicht wahrnehmbar...!!! Ein abruptes Bremsen bei Nacht führt erstmal zu Dunkelheit...!!!

Wenn nicht, woran könnte das bei mir liegen...???

Falls das Problem bekannt ist...

Gibt es eine Möglichkeit es in den Griff zu bekommen...????

Geschrieben

An alle Parmakit und Vespatronic Fahrer....

Habt ihr auch das Phänomen das eure Zündung nicht genügend Saft für die Beleuchtung leifert???

Sprich das euer Licht von der Drehzahl abhängig ist und im Standgas einer Funzel gleicht...??? Blinker sind bei Tag im Standgas nicht wahrnehmbar...!!! Ein abruptes Bremsen bei Nacht führt erstmal zu Dunkelheit...!!!

...

- Batterie an Bord?

- richtig verkabelt?

- welche Lampen?

- welcher Regler?

- Messgerät?

Geschrieben

- Batterie an Bord?

- richtig verkabelt?

- welche Lampen?

- welcher Regler?

- Messgerät?

- Keine Batterie an Board

- Gehe mal davon aus das die Verkabelung stimmt. Laut Anleitung von Parmkit verkabelt. Bis auf das Kabel, welches für die Batterie zuständig gewesen wäre.

- Standardbeleuchtung für Pk XL2: 12V 10Watt für Bremslicht,Blinker und Rücklicht. Vorne bin ich mir nicht sicher war glaub irgendwas mit 35Watt Fern- und Abblendlicht

- Benutze wieder den Original Spannungsregler (80 Watt), da ich zum kleinen mitgelieferten keinen Unterschied gemerkt habe. Hab auch mal einen mit 90 Watt getestet...Problem blieb..!!!

Falls ich eine Batterie einbauen würde, würde diese auch die Lichter mitversorgen..??? Dachte immer da wäre die Zündung für zuständig.

Bekomme ich die überhaupt mit dem Polini Lefthand unter der Seitenbacke postiert..???

Geschrieben

...

- Standardbeleuchtung für Pk XL2: 12V 10Watt für Bremslicht,Blinker und Rücklicht. Vorne bin ich mir nicht sicher war glaub irgendwas mit 35Watt Fern- und Abblendlicht

...

Falls ich eine Batterie einbauen würde, würde diese auch die Lichter mitversorgen..???

...

- erst so ab 3000rpm sollten die Lampen normal hell leuchten

- eine Batterie könnte BreLi & Blinker versorgen, Scheinwerfer immer Vac

- wann haben die Lichter zum letzten mal richtig funktioniert?

Geschrieben

An alle Parmakit und Vespatronic Fahrer....

Habt ihr auch das Phänomen das eure Zündung nicht genügend Saft für die Beleuchtung leifert???

Sprich das euer Licht von der Drehzahl abhängig ist und im Standgas einer Funzel gleicht...??? Blinker sind bei Tag im Standgas nicht wahrnehmbar...!!! Ein abruptes Bremsen bei Nacht führt erstmal zu Dunkelheit...!!!

Wenn nicht, woran könnte das bei mir liegen...???

Falls das Problem bekannt ist...

Gibt es eine Möglichkeit es in den Griff zu bekommen...????

naja ist im Standgas ist die VT schon eher schwach. Hab meinen SIP Tacho daher auch einen Bleiakku spendiert. :thumbsdown:

Aber erst mal in Fahrt ist das Licht die Macht und es geht auch nix aus sollte die Bremse ins Spiel kommen ...

Geschrieben

Hatte ich auch, bei mir war ein Scheinwerfermasse-Kabel nicht richtig verkrimpt.

Nun hab ich sattes Licht ab Standgas. Allerdings mit PK 3 Kabel Regler, ob das jetz nen unterschied macht keine Ahnung.

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