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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

die vespa ist noch zu haben

der preis ist denke ich mal mehr als fair das angebot mit liefern nur bis dienstag mittwoch mòglich danach nur abholung bei mir zu hause

preis steht.

mehr fotos auf anfrage

die Vespa ist original made in italy keine papiere

Bearbeitet von gio
Geschrieben

ich komm da nicht ganz mit wie du das mit dem versand meinst ^^ sry

könntest du also auch bis nach Lindau am Bodensee schicken?? , wenn ja bin ich sehr daran interessiert!

wäre dir sehr dankbar wenn du mir das nochmal erklären könntest :P

Danke!!!

Geschrieben (bearbeitet)

so letzte chance ab morgen abend nur abholung nàhe Hannover mòglich

preis ist fest

bitte keine pn mehr ich gib dir 650e oder ich kann erst .... bezahlen

oder leute die kaufen wollen mir 20 pn schreiben und dann auf einmal keine ùberweisung machen kònnen weil sie keine zeit haben und ich solle doch ohne anzahlung die vespa liefern und zusàztlich 200km umweg fahren .....................

kein notverkauf

bitte nicht meine Zeit verschwenden

da vergeht ein die lust leute leute :thumbsdown:

Bearbeitet von gio
Geschrieben (bearbeitet)

mmh, was ist den jetzt sache?

keine papiere am start oder doch die italienischen wie bereits geschrieben?

:thumbsdown:

du kannst lesen oder ????

es steht alles in der pn

wenn du sie sowieso nicht kaufen willst wie du mir per pn geschrieben hast dann lass doch dein scheiss kommentar

nochmals mein topic nicht zu mùllen

Bearbeitet von gio
Geschrieben

ganz ruhig brauner. ist mir sowieso alles zu spanisch hier. erst sind papiere da, dann wieder nicht ...

für potentielle käufer evtl. relevant, für dich anscheinend nicht ... :thumbsdown:

f.u.

Geschrieben

@gio:

Contenance bitte. Deine Topicüberschrift "1.Serie" ist durchaus missverständlich und entspricht nicht der üblichen Verwendung dieses Terminus und ist somit durchaus einer Nachfrage wert. (Ist eine 77er Special mit Vierfachblinkern dann nach Deinem Verständnis auch eine Erstserie?) Und am Inseratstext wurde ja nun definitiv rumgeschnibbelt.

Was beinahe noch unangenehmer ist: Deine Ausdrucksweise lässt ein klein wenig zu wünschen übrig. Wäre nett, wenn Du Dich eines anderen Tonfalls befleißigen könntest. Danke.

Ok?

Geschrieben

@gio:

Contenance bitte. Deine Topicüberschrift "1.Serie" ist durchaus missverständlich und entspricht nicht der üblichen Verwendung dieses Terminus und ist somit durchaus einer Nachfrage wert. (Ist eine 77er Special mit Vierfachblinkern dann nach Deinem Verständnis auch eine Erstserie?) Und am Inseratstext wurde ja nun definitiv rumgeschnibbelt.

Was beinahe noch unangenehmer ist: Deine Ausdrucksweise lässt ein klein wenig zu wünschen übrig. Wäre nett, wenn Du Dich eines anderen Tonfalls befleißigen könntest. Danke.

Ok?

ja da steckt wohl einwenig wahrheit drin aber ich denke mal das jeder weiss was gemeint ist es steht auch 50r und nicht 50n kleiner seitendeckel 1. serie oder auch 50s usw.

es war und ist immer noch eine vespa 50r Vespa 50R : von der 1 serie 1969-1975

aber das kann mann dann auch immer via pn genau erfragen das dùrfte nicht das Problem sein.

1.verànderungen das stimmt die hat es gegeben angebot war mir lieferung aber nur befristet....

2.der preiss ist jetzt auch v.b.

3. leichte ànderung bzw. am text ich musste meine wortwahl àndern da sich wieder 2 leute etwas daneben benommen haben und pn schreiben kaufen wollen den ich meine daten schicke bankdaten und meine adresse und dann aufeinmal nicht ùberweissen kònnen weil sie keine zeit haben

oder sie die vespa fùr die hàlfte haben wollen und und ...

das kennt vielleicht jeder von euch gehòrt hier auch nicht rein aber ........genau deswegen steht der text so wie jetzt

gut wenn ihr das so interprtiert dann weiss ich auch nicht .....

gruss

gio

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    • Kann mir das geschulte Fachpersonal vielleicht bitte auf die Sprünge helfen:   Wenn ich im 4. Gang jeeemmütlich vor mich untertourig dahin tuckere, so im Bereich 50-60 und 1/4-1/3 Gasstellung, dann kann ich im SIP Tacho zuschauen wie die Temperatur von diesem (ich weiß, fragwürdigen) Sensor ansteigt. Passiert in der Ebene, wenn es leicht den Buckel hoch geht entsprechend schneller.    Als Motortechnik Depp, hätte ich (zumindest in der Ebene) eher das Gegenteil erwartet…..ist das normal und wenn ja, kann mir einer das auf Klasse 7 Physik Niveau vermitteln?   Mein einziger stümperhafter Ansatz wäre ja, wenig Umdrehung = wenig Kühlung (Luft/Sprit)?    Setup: Malossi Sport neu / SI 24 / SIP Road 3 / 57er Welle   Ich sag Danke !
    • O. K., von vorne: Du hast das Problem, das der Roller ausgeht, sobald Du den Choke rein machst. Du bist noch nicht gefahren. Wie lange lässt Du mit Choke laufen?  Läuft die Kiste dann nur im Standgas oder drehst Du auch mal hoch? 
    • Moin moin,    ich bin heute wieder ne Runde gefahren.  Irgendwie wird der Zylinder (gemessen in der Sacklochbohrung im Kopf) auf den langen Graden auf der Landstraße im Oldenburger Flachland unangenehm warm. Die Temperatur geht hier auch mal stramm auf die 200 Grad. Ich habe mal mit Lambada gemessen und komme bei dem aktuellen Setup zum Schluss, dass das Setup recht fett ist. Vorlast AFR um die 12.    Nun die Frage, ist hier alles ok? Sind die Temperaturen auf einem unangetasteten Zylinder normal? Mir fällt eigentlich nur noch ein, den Auslass in die Breite zu ziehen.    Das Setup ist: - Bgm 177 unangetastet    Steuerzeiten ÜS 120 / AS 172   QK 1 mm - 60er Hub Drehschieber    Einlass 120 v.OT 80 n.OT - Vergaser PHBH 30    HD 125 / ND 50 / Nadel X2 2 Clip v.O. / 40 Schieber - Alles wird mit elektrischer Benzinpumpe gefahren.  - Auspuff ist eine S-Box (ich meine 3) - Getriebe 23/65 und Rest 200er mit langem 4ten       Besten Gruß     
    • Hat er 145hd und 48 oder 50 nd Auspuff meinte er wäre ok vergaser auch ok.. Aber der Roland hat vorhin was sinnvolles geschrieben..und bei den.egig auspuffanlage steht im.detail das die egig unisex leicht abzustimmen sind mit vergaser bzw leichter einzustellen
    • Schreib doch mal @egig direkt an. Der kann Dir sicher ne Ausgangsbedüsung nennen! 
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