Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gsf weiß alles, Kreditkartenabrechnung-Wechselkurs?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich glaube es war der Tag der Abrechnung. Ist auf jedenfall günstiger als sich in D Devisen bei der Bank zu holen. Mit der ec Karte am Automaten im Ausland war es auch billiger sich Geld zu holen.

Geschrieben

Klar. Ich bin nur im Begriff was in Amiland zu ordern. Da frag' ich mich halt, ob ich bei dem aktuellen Dollarkurs da was von habe, das genau jetzt zu tun.

Geschrieben

Hab' jetzt mal bestellt. Und auch schon 'ne Bestätigungsmail und 'n Schock gekriegt. Da stand nämlich ganz oben drauf: "Bill to". Da hab' ich kurz gedacht, die wollten mir den ollen Clinton als Umsonstdreingabe mit rein packen. Puuh. Was soll ich mit dem?

Geschrieben

ihr alten ferkel!!!!!

nur mal so:

hab ja meinen nachwuchs 1 jahr in die usa verbannt und wenn er da mit meiner fetten visa bezahlt wird immer der tagesaktuelle wechselkurs herangezogen.

Geschrieben

ihr alten ferkel!!!!!

nur mal so:

hab ja meinen nachwuchs 1 jahr in die usa verbannt und wenn er da mit meiner fetten visa bezahlt wird immer der tagesaktuelle wechselkurs herangezogen.

Schick' mir doch mal die Nummer von der Karte, wenn das bei deinem Junior so gut funzt könnte ich die ja auch nehmen. Dann schicken die dir auch den doofen Bill.

Geschrieben

der kleine räumt das konto schon alleine leer, da braucht der echt keine unterstützung.

außerdem will ich den bill auch nicht, eher eine levinski zur entspannung.

Geschrieben

der kleine räumt das konto schon alleine leer, da braucht der echt keine unterstützung.

außerdem will ich den bill auch nicht, eher eine levinski zur entspannung.

Dein Geschmack war aber auch schon mal besser...