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Geschrieben

Okay- falls Schlachtung passiert - Interesse an Motorbacke, Steinschlagbleche, el. Schalter und beide Sitzbügel.

... in der Vergrösserung der Bilder sieht man mehrmals durch den Rahmen hindurch.

Geschrieben (bearbeitet)

bei schlachtung interesse an:

Sätteln,Gepäckbrücke,Rücklicht,schwingenabdeckung,Emblemen und Backenzierrat :thumbsdown:

steinschlagecken brauchst du nicht, marc!

rüli ist auch nicht das richtige für deine!

Bearbeitet von andreasnagy
Geschrieben

meine plusminus 3200 ....ÄÄÄÄÄtsch !!

wurde mir aber gesagt das man das Bj. auf dem typenschild in frage stellt, wegen dem reibungsdämpfer (hab ich aber auch bei anderen von 1950 gesehen).

wie sieht bei dir die aussparung für den auspuff in der backe aus? rund oder etwas eckiger?

bei mir ist der "Fön" drauf - zu beginn war doch der eckigen auspuff von der V11 usw verbaut...

viele grüße micha

sack! :thumbsdown:

es ist durchaus wahrscheinlich, dass im zuge der modernisierung ein reibungsdämpfer nachgerüstet wurde. es gibt mehrere ha`s, bei denen die komplette schwinge getauscht wurde.

meine gepäckfachbacke ist eckiger ausgespart. bei mir war auch der entenschnabel verbaut, obwohl ursprünglich der eckige puff drauf war. dafür wurde sogar der rahmen etwas gecuttet, damit er passt!!! ich habs so gelassen...

was ist mit dir nächstes jahr im juni? biste dabei????

gruss

andreas

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    • Ich würde den Zylinder ziehen. Wenn sich an einem der beiden Ringe Aluabrieb gesammelt oder drüber gelegt hat, wirst Du demnächst vielleicht wieder einen Hitzereiber haben. Zieh den Zylinder, schau ihn genau an. Mach Bilder, stell sie hier rein.  Schau ob alles dicht war. Mach Bilder vom Kopf. Bearbeite den Kolben, da wo er gerieben hat. Schau Dir auch den Zylinder an. Die sind aber meistens ok. 17°-18° geblitzt ist auf jeden Fall ne Massnahme da etwas Hitze rauszunehmen.   Und bei den Düsen halte ich es wie @Spiderdust Messe bitte die 88er nach und auch die 95er. Verbaue Düsen nach den richtigen, gemessenen Werten. Davon sprechen wir hier ja auch meistens, oder sagen dazu, welche Marke. Die Dellortodüsen sind einfach absolute Kacke! Die darf man gar nicht erst kaufen. Nachmessen und am Besten mit nem Dremel die eigentliche Nummer an der Seite reinfräsen. Das geht mit so einem Dremel Gravierfräser ganz gut.   Zum Setup...die 2022er R Banane mit 19er würde ich nicht fahren wollen. Klar kann man das machen. Ich würde aber auf einen PHBL24 wechseln. Das bringt auch noch mal einiges an thermischer Entlastung. Da würde ich bei dem Setup gemessen mit einer 105er Düse anfangen...also Dellortodüse im 24er dann eher so 98-100. Ich hatte übrigens schon Dellortodüsen die 2 Nummern kleiner waren, als drauf stand.   Fazit: Chinaset mit 0.5-1.00 und vielleicht auch das 1.0-2.0 dazukaufen, wenn Du beim gleichen Aliexpresshändler bestellst. 24er verbauen und alles durchmessen.   Edit sagt noch: Bestell Dir noch das Zahnrad hier: https://www.vespatime.it/de/ersatzteile-vespa/motorteile/getriebe/primargetriebe/smallframe/drt-ritzel-23-zahne-fur-primar-22-63-schragverzahnung.5.20.745.gp.2845.uw   Das entlastet auch den Primärtrieb und die Kupplung etwas. Power dürftest Du sowieso reichlich haben. Mit der 2.86 bist Du bei 105km/h GPS bei 8300u/min. Das würde ich jetzt vielleicht Dauervollgas mit nem GG Polini und 19er gar nicht fahren wollen?  Mit dem Zahnrad bist Du bei ca 7600u/min bei 100km/h. Wär schon entspannter zu fahren 
    • Der Venturi-Effekt ist damit ausgeprägter. Verengung = Erhöhung der Strömungsgeschwindigkeit = geringerer Druck/größerer Sog. Damit feinere Zerstäubung, da hat der Deichgraf recht.
    • Der BGM-Motor ist nun draußen. Einzug hat nun der 200er Motor genommen.  Probefahrt mache ich morgen. Die Schaltzüge muss ich noch etwas nach spannen, aber für die Straße rauf und runter, sollte es reichen.
    • Karosse ins Auto werfen, zum öffentlichen Clean Car fahren und ne Runde in den großen Sauger saugen. Wenn du da am einem regnerischen Tag hinfährst, hat der Sauger so viel Power (weil keiner saugt), dass du da nix vorher popeln musst. Das saugt der so runter   Sache von 5-10 Minuten    dann nur noch Kleber weg und glücklich sein 😎
    • https://youtu.be/Z9l33-md--A
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