Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Okay- falls Schlachtung passiert - Interesse an Motorbacke, Steinschlagbleche, el. Schalter und beide Sitzbügel.

... in der Vergrösserung der Bilder sieht man mehrmals durch den Rahmen hindurch.

Geschrieben (bearbeitet)

bei schlachtung interesse an:

Sätteln,Gepäckbrücke,Rücklicht,schwingenabdeckung,Emblemen und Backenzierrat :thumbsdown:

steinschlagecken brauchst du nicht, marc!

rüli ist auch nicht das richtige für deine!

Bearbeitet von andreasnagy
Geschrieben

meine plusminus 3200 ....ÄÄÄÄÄtsch !!

wurde mir aber gesagt das man das Bj. auf dem typenschild in frage stellt, wegen dem reibungsdämpfer (hab ich aber auch bei anderen von 1950 gesehen).

wie sieht bei dir die aussparung für den auspuff in der backe aus? rund oder etwas eckiger?

bei mir ist der "Fön" drauf - zu beginn war doch der eckigen auspuff von der V11 usw verbaut...

viele grüße micha

sack! :thumbsdown:

es ist durchaus wahrscheinlich, dass im zuge der modernisierung ein reibungsdämpfer nachgerüstet wurde. es gibt mehrere ha`s, bei denen die komplette schwinge getauscht wurde.

meine gepäckfachbacke ist eckiger ausgespart. bei mir war auch der entenschnabel verbaut, obwohl ursprünglich der eckige puff drauf war. dafür wurde sogar der rahmen etwas gecuttet, damit er passt!!! ich habs so gelassen...

was ist mit dir nächstes jahr im juni? biste dabei????

gruss

andreas