Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mr. Wichteln 2011 gesucht!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:crybaby: Schöne Grüße nach Osna :crybaby:

Aus Sicherheitsgründen musste ich das Paket sofort öffnen.

Immerhin hatte ich ihm aus Spaß gedroht......Frischfisch zu verschicken :thumbsdown:

(Ist auch im Sommer besser.........als im Winter)

Hab die Sauklaue erst nicht lesen können:

Zum Frickeln und Wickeln :inlove:

post-1942-052659100 1292863846_thumb.jpg

Geschrieben

Kühlschrank reicht? :thumbsdown:

ja, kühlschrank ist perfekt :crybaby:

meins kam heute auch an! :-)kenne meinen wichtel, glaub ich, nicht. aber er weiß ja jetzt, dass das paket angekommen ist. :crybaby: danke schon mal! ich warte - hoffentlich :inlove: - bis zum 24.12. mit dem auspacken. stand nix drauf, dass auf verderblichkeit hingewiesen hätte

Geschrieben

Nee, die hab ich angepasst, kanns auch wieder löschen? Hab eh nur den Namen hingeschrieben.

ah ok

ich hoffe er hat was verschickt :thumbsdown:

du hast das Paket schon an ihn rausgeschickt ?

Jörg

Geschrieben

Ich tippe rein gefühlstechnisch auf Bluenote! Irgendwie sieht mir das stark nach raphi aus!!!!! :thumbsdown:

Bitte Info, wenn ich richtig lag :crybaby:

*zonk

falsch getippt Blondie :inlove:

ich kleide gerne mädchen ein - da hab ich nen blick für die maße :inlove:

bei jungs fehlt mir das anatomische interesse :crybaby:

b

ach so - ich würde auch wieder für ein nachwichteln zur verfügung stehen, falls jmd. leer ausgegangen ist/doch noch will ;-)

auch wenn man den teufel nicht an die wand malen soll :crybaby:

Geschrieben

also mein wichtel packet ist wie ich lesen kann auch schon länger angekommen ! bei mir ist jedoch noch nix da hoffe es kommt VOR weihnachten nicht so wie die letzten 2 jahre nach sylvester... :thumbsdown:

Geschrieben

Heute ist es angekommen! Hurra! Danke, lieber Wichtel! Meins ist heute auch raus und man versicherte mir, dass es rechtzeitig da sein würde.

Hier:

:thumbsdown::crybaby::crybaby:

Geschrieben

Ich habe mein Wichtel-Geschenk heute geöffnet, da ich ab morgen im Urlaub bin. Ich kann nur sagen ich bin wirklich begeistert. Mein Wichtel hat sich echt Gedanken gemacht und mich toll beschenkt, vielen Dank!

Besonders überrascht bin ich von den super gemachten Drucken meines Pick- Up's, die werde ich definitiv rahmen und aufhängen. Leider kenne ich den Nick meines Wichtel's nicht - würde mich da gerne noch persönlich bedanken.

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Wichtel is da :thumbsdown: und wollte dringend ausgaypackt werden. :crybaby:

Und das is so ein feiner, feiner, feiniii-Wichtel :-D

- alles pink!!!!!!!!! :crybaby: :crybaby: :inlove:

Also mein Wichtel kennt mich gut: Alk (Tussi on Tour :crybaby: ), Witze, pinke Kippen, Süßis, ne pinke glitzer Dose und n Feuerzeug in Form einer Zündkerze - ich liebe Österreich!!! :inlove:;-):crybaby:

Vielen lieben Dank, alles richtig gaymacht - einfach zu schön! ;-):crybaby: :crybaby:

Und ich hab neue Witze! :crybaby:

post-25911-044393500 1292942390_thumb.jp

Bearbeitet von Dieta
Geschrieben (bearbeitet)

das kann ja mit schlechten Witzen 2011 heiter werden :thumbsdown:

Depp! :crybaby:

Sischa dat! :inlove:

Bea: is sooo sozial und bearbeitet gar dein Zitat! :crybaby:

Bearbeitet von Dieta
Geschrieben

...naja "Helden" gibt es nur im Märchen, aber rosa/pink gibt es wirklich! :crybaby:

Wünsche dir schöne und gesegnete Weihnachten, mein liebster Tobi! :thumbsdown:

Geschrieben

das kann ja mit schlechten Witzen 2011 heiter werden :thumbsdown:

Wieso? Dann kommen endlich mal welche, die nicht ein paar Seiten vorher schon waren...

:crybaby::crybaby::inlove:

Von meinem Wichtel weiterhin nichts zu sehen... Aber "Gut Ding braucht Weile" oder so...

Geschrieben

Dann lern mal bis März ein paar Witze auswendig...ich frag Dich dann an der Theke ab :crybaby:

Ik froi mir und wie ik mir froi! :thumbsdown:

:crybaby:

Geschrieben

Von meinem Wichtel weiterhin nichts zu sehen... Aber "Gut Ding braucht Weile" oder so...

Ich hoffe das gilt auch bei mir. Meines ist allerdings auch erst heute beim Zu-bewichtelnden angekommen.