Zum Inhalt springen

Mr. Wichteln 2011 gesucht!


Mr. Jones

Empfohlene Beiträge

Unglaublich...wie cool! Da hat der Wichtel Mann sich aber echt mal was überlegt! 100% Treffer...ich als alter Kakaoholiker habe wohl nun ein neues Lieblings Glas!

Herzlichen Dank dafür, bin schon äußerst gespannt wie der Schokotrunk schmeckt, aber heut kann ich nicht mal mehr papp sagen. Dafür morgen lecker zum Frühstück!

Auch noch mal großen Dank an Mr. Jones aka "the Wichtel", war für mich als Neuling eine rundum gelungen Aktion!

Passt alle schön auf euch auf, das Wetter ist ja etwas launenhaft! (hier ist seit 2 Tagen EIS überall) und genießt die fetten Tage... :thumbsdown:

hmmm...Bild Anhang funzt bei mir gerad nicht....doof! Wird nachgereicht von Bea!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtelpacket ist gestern vor der Türe gestanden :crybaby:

Fotos gibts nächstes Jahr.

Total genial! 3 Flaschen belgisches Bier und legga Karamel-Waffeln (die unverschämt leckeren runden :crybaby:

Ich hätte glaube ich eigentlich 4 bekommen sollen. Eine scheint beim Versand kaputt gegangen zu sein.

Woher mein Wichtel wohl wusste, dass ich auf Bier stehe :thumbsdown:

LIIIIIEBEN Dank! Hab mich riesig gefreut :inlove:

und Euch noch Frohes Feschd!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so. klassisch unter'n weihnachtsbaum mit gelegt und nach der bescherung

für die kinder (unter vorsicht, dass diese nicht direkt die nase rein-

stecken - man ist ja profi-wichtler :crybaby:) geöffnet ... siehe da, ein party-

set und wohllöbliche tapeterie für die werkstatt :thumbsdown:

post-6589-035070800 1293232437_thumb.jpg

danke lieber wichtel :crybaby:

cool, dass das hier wieder schöne, große kreise gezogen hat.

und auf das auch alle im schnee gefangenen wichtel noch ankommen

frohe weihnachten allen :inlove:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte mich ganz herzlich bei meinem Wichtel Valentin für das Care-Paket für Mensch und Maschine bedanken :thumbsdown:

Nebst einem Playboy (auch ich war so schlau und hab erst nachdem meine Tochter im Bett war geöffnet), fanden sich dort noch 2 Flaschen Münchner Bier, die ich mir morgen Abend gönnen werde. Den Quittellikör mit amtlichen 40 Umdrehungen werde ich dann auch mal testen. Der Schoki-Weihnachtsmann hat´s nicht ganz überlebt und wurde von den Flaschen als Polster gebraucht. Nun gut jetzt gibt´s halt Schokobruch :crybaby: Hauptsache die Flaschen sind heil.

Ein Teil bereitet mir ein wenig Kopfzerbrechen: die Spacerplatte. Ist die vielleicht aus dem mir völlig unbekannten SF-Bereich? Ist sie womöglich aus Versehen in Hamburg gelandet? Sollte das der Fall sein, tüte ich sie gerne ein und schicke sie an Dich zurück. (Bitte nicht falsch verstehen, ich will nicht undankbar klingen.)

Oder ich habe einfach nur ein riesen Brett vor dem Kopf...

post-5405-032203200 1293233543_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

momowichtelklein.jpg

mein wichtelpaket ist auch noch rechzeitig angekommen

habs soeben aufgemacht

viellen lieben danggg auch für die selbstgemachte marmelade

wird morgen früh zum frühstück verspeist

oh, da hat wohl noch ein braunschweiger was verschenkt! :crybaby: und auch noch ähnliche geschenke! :inlove:

Auch von mir an Stefan aus Berlin ein herzliches Dankeschön! Vive Maria rockt! :crybaby:

Danke an Mr. Jones für die ganze Orga :thumbsdown:

sehr cool! :-D

Ausgepackt! Lauter Leckereien aus der verbotenen Stadt! Dazu Kleber, Kompass, scharfe und süsse Sachen, 'ne liebe Karte und wohl das Beste Wintergedicht, was ich dieses Jahr gehört habe :crybaby:

Danke, Tascha!!! :inlove:

post-1023-085033400 1293207453_thumb.jpg

kleber? mein gutes homemade gelee?! ich hör wohl nicht recht?! ;-) also ich kann nur sagen: ich übe noch! :crybaby:

schön, dass du dich gefreut hast, micha!!! ;-) bin fast verwundert, dass offensichtlich nix kaputt gegangen ist...

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, da hat wohl noch ein braunschweiger was verschenkt! :inlove: und auch noch ähnliche geschenke! :crybaby:

sehr cool! ;-)

kleber? mein gutes homemade gelee?! ich hör wohl nicht recht?! :crybaby: also ich kann nur sagen: ich übe noch! :-D

schön, dass du dich gefreut hast, micha!!! :crybaby: bin fast verwundert, dass offensichtlich nix kaputt gegangen ist...

Kleber: S.A.S.C.-Kleber

Das Gelee gehört doch zu den (süssen) Braanschwaager Schpetzjalitäten.

Gleich gibt's Frühstück - mit Gelee, gelle? :inlove:

Ach ja, vergessen: natürlich auch herzlichen Dank an Herrn Jones für die Orga. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleber: S.A.S.C.-Kleber

Das Gelee gehört doch zu den (süssen) Braanschwaager Schpetzjalitäten.

Gleich gibt's Frühstück - mit Gelee, gelle? :crybaby:

Ach ja, vergessen: natürlich auch herzlichen Dank an Herrn Jones für die Orga. :thumbsdown:

pfuuuuu, da bin ich aber froh, dass du die meintest :crybaby: na, ich hoffe, es schmeckt einigermaßen. meine mutter hat nix dazu gesagt und das ist kein gutes zeichen :inlove:

bedanke mich ebenfalls bei herrn jones für die orga! ist jedes jahr wieder toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an meinem Wichtel für Mini-Knarrenkasten und Abblitzgradskala. Top Sachen! Fotos gibt´s doch erst nach Weihnachten, wenn ich wieder zuhause bin.

Meinem Wichtler, Mr Oberwichtel und natürlich allen anderen noch ein Frohes Fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Hab meinem Wichtel gestern noch die Hülle vom Leib gerissen :thumbsdown:

DANKE für die Notfall Werkzeuge und die tuning Kerzen ;-)

den Strandascher werd ich wohl für kleinteile benutzen müssen :inlove:

die lecker Kekse haben keine 10min überlebt :inlove:

post-6289-011454000 1293271317_thumb.jpg

Besten Dank an meinen Wichtel aus Olzberg :crybaby:

natürlich auch ein riesen Dank an unseren Wichtel-Meister 09/10 "Mr Jones" :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:inlove: Heute abend, hat meine Nachbarin mein Wichtelpäckchen abgegeben. ;-)

Wird erst am 24. geöffnet. :crybaby: oder auch früher... :crybaby:

Edda

So gestern Abend aufgemacht: :-D

[attachment398900:IMG_2009.jpg]

Besten Dank an meinen Wichtel. :crybaby:

Die Ölschrauben mit Magnet werden eingebaut. :inlove:

Das Naschwerk wird auch nicht lange rumliegen (die Katze hat schon ein Auge drauf). :thumbsdown:

Gruß und frohe Weihnachten aus dem Saarland

Edda

Bea hat noch einige Buchstaben ergänzt

post-21430-042050700 1293274526_thumb.jp

Bearbeitet von Edda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frohe weihnachten den gsflern und besonders meinem wichtel aus dem saarland !!!

da dieses mein erstes wichteln überhaupt war...stieg die nervösität ins unermessliche...

wie schon berichtet...wurden hier "schwere geschütze" aufgefahren...die mir im vorfeld das öffen des süßen päckchens schwer machten...("kampfhund-bewachung") :-D

Wichtelpckchen.jpg

aber gestern abend war es dann soweit... :crybaby:

zum vorschein kamen viele reizend ausgesuchte wichtelgeschenke...

eine weihnachts-karte...ein noch gefülltes persil-päckchen (ich denke aus den 40ern-50ern)...bergauf hautschutzseife...eine dose wd-40...putz-polier-vliestücher und lieblich selbst hergestellte gaumenfreuden in form von plätzchen...pralinen und brombeer-likör... :inlove: :inlove: ;-)

IMG_6201Medium.jpg

die seife und das persil-päckchen bekamen auch gleich einen schönen platz in meinen sammler-vitrinen... :crybaby:

IMG_6225Small.jpg

IMG_6218Small.jpg

vielen vielen dank und ein liebgemeintes bussi in richung saarland zum edda... :crybaby::thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir im vierten Jahr leider zum ersten Mal nichts angekommen.

Allen noch schöne Weihnachtstage!

:crybaby:

ahhhhhh, dein Paket is am 17ten, über GLS verschickt worden. :crybaby:

Hm, hab mich schon gewundert, dass du nichts sagst.

Erreichbar is da grad niemand.

http://www.gls-group.eu/276-I-PORTAL-WEB/content/GLS/DE03/DE/5004.htm :thumbsdown: Nr.:708415339904

ähm, warum?

Alle anderen Pakete sind zwei Tage später angaykommen...

ich werd da am Montag anrufen, bitte verzeih!!!! :inlove:

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodale-aufgmacht iss:

drinn war eine nette karte,eine pulle weizenkorn,ein häfn fürs bier,was zum naschen(salz-lakritz und marzipan schwarzbrot) und was zum spielen (flexscheiben und ein fräser)

DANKE AN:

.) meinen wichtel an die tolle zusammenstellung.

.) mr wichtel09/10 an die orga

nächstes jahr mach ich wieder mit !!

post-8983-077315800 1293310787_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodale-aufgmacht iss:

drinn war eine nette karte,eine pulle weizenkorn,ein häfn fürs bier,was zum naschen(salz-lakritz und marzipan schwarzbrot) und was zum spielen (flexscheiben und ein fräser)

DANKE AN:

.) meinen wichtel an die tolle zusammenstellung.

.) mr wichtel09/10 an die orga

post-8983-077315800 1293310787_thumb.jpg

nächstes jahr mach ich wieder mit !!

Freut mich, dass es gefällt.

Leider musste ich unter 2kg bleiben - also ist das Bier wieder rausgeflogen :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information