Zum Inhalt springen

Mr. Wichteln 2011 gesucht!


Mr. Jones

Empfohlene Beiträge

so... da ja heute endlich der 24. ist, habe ich meins jetzt ausgepackt!

bin total begeistert!

mein wichtel muss sich irgendwo erkundigt haben oder es war einfach ein zufallstreffer!

wie auch immer: vielen dank an pfupfu!!! :crybaby:

edit: die ganze bude riecht nach candy cane! :inlove::inlove:

:thumbsdown:

candy cane ist besser als jedes duftspray!

aber ich freu mich dass es anklang findet

und natürlich auch wieder an danke an Mr. Jones für die klasse organisation :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mein Wichtel-Paket gestern ausgepackt. War schon die ganze zeit gespannt. :crybaby:

Mein Wichtel hat genau meinen Geschmack getroffen :thumbsdown: . Ein cooles Vespa-Servizio Schild und lecker Nuss-Schoki. Jetzt such ich mir noch ein feines Plätzchen für das Schild.

Noch mal vielen Dank an mein Wichtel. Ich hoffe du hast auch ein tolles Wichtelgeschenk bekommen.

Allen noch einen schönen 2. Weihnachtstag!!

post-2113-098778800 1293359517_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhhhhh, dein Paket is am 17ten, über GLS verschickt worden. :crybaby:

Hm, hab mich schon gewundert, dass du nichts sagst.

Erreichbar is da grad niemand.

http://www.gls-group.eu/276-I-PORTAL-WEB/content/GLS/DE03/DE/5004.htm :thumbsdown: Nr.:708415339904

ähm, warum?

Alle anderen Pakete sind zwei Tage später angaykommen...

ich werd da am Montag anrufen, bitte verzeih!!!! :crybaby:

Was für Eier!

Da warte ich doch gerne noch ein paar Tage.

Cheers, mate!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider musste ich unter 2kg bleiben - also ist das Bier wieder rausgeflogen :crybaby:

macht ja nix.

da beste sind die salzlakritz-ich war sehr erstaunt was es nicht alles in deutschland gibt.

(wieder was gelernt)

der geschmack ist ähhhh-wie soll ich sagen?-ich sag mal eigenartig.

mein blödes gesicht mit dem ding auf der zunge war einfach unbezahlbar :crybaby:

bin schon auf die anderen gesichter von leuten die auf so nen teil rumlutschen gespannt :thumbsdown:.

sind die bei euch wirklich traditionssüsskram wie bei uns die mannerschnitten oder neumodische spassteile?

beim marzipanteil muss ich mich zurückhalten-das wird wirklich in kleinen stücken genossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt nicht??? im pakettracking ist es seit gestern zugestellt!

dann muss ich da wohl mal anrufen und ärger machen...

Yeeeeeeaaaha.... Das Weihnachtswunder ist tatsächlich eingetreten :crybaby: !!

Wir sind gerade von den Schwiegereltern aus Schleswig nach Hause gekommen und was entdecke ich da unter dem Carport - Mein Wichtel Päckchen.

Es lag gut versteckt in Mitten eines Stapels alter Reifen, den ich allerdings noch nach dem angeblichen Zustelltermin bewegt habe.

Die Nachbarn haben es definitiv nicht angenommen - hab alle gefragt. Ergo hat's der Fahrer schön selber quittiert und erst Tage später da deponiert.

Naja, sei's drum... Ich hab mich auf jeden Fall wahnsinnig gefreut und es gleich aufgemacht.

Vielen, vielen Dank lieber Wichtel!!

Im Paket waren raue Mengen Altbier (Gott sei Dank nicht gefroren), WD40, Underberg und ein Hundeknochen.

Der Wichtel hat sich also wirklich Gedanken gemacht und auch der Hund hat sich sehr gefreut.

Das Bier werd ich dann jetzt aber wohl mit der Katze teilen müssen... Die darf ja auch nicht leer ausgehen :inlove: .

Also noch mal vielen Dank Berti :thumbsdown:

Fotos folgen... (Mit Katz' und Hund)

------------------------

Ach ja...

Je höher man in den Norden kommt, desto weiter verbreitet ist Lakritz und umso salziger wird es auch.

Ist also keine Modeerscheinung, sondern wirklich typisch.

Hatte von meiner Zukünftigen den Typ bekommen, dass "richtiges" Lakritz schon in Bayern sehr schwer zu bekommen ist.

Das richtige Marzipan von Niederegger ist aber auch ein Genuss... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

------------------------

Ach ja...

Je höher man in den Norden kommt, desto weiter verbreitet ist Lakritz und umso salziger wird es auch.

Ist also keine Modeerscheinung, sondern wirklich typisch.

Aha, ich kannte salzige Lakritz oder auch DZ-Lakritz (Doppelsalz) und unzählige Unterarten seit den 70ern nur aus den Niederlanden.

Bei denen gibt es Geschmacksrichtungen, die verdienen meiner Meinung nach nicht im entferntesten den Titel Lakritz. :thumbsdown:

Bearbeitet von T5-Owner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Wichtelgeschnek durfte Heiligabend auch wieder das Licht der Welt erblicken.

Beim Öffnen war ich schon baff wie liebevoll es verpackt war. In strahleneden, schneeweißen Papierschnipseln war es eingebettet.

Ich hoffe mein Wichtel hatte, neben dem restlichen GSF und insbesondere Mr. Wichteln 2009/2010, schöne Weihnachten.

TAUSEND Dank lieber Wichtel, ich hoffe du hast dich ebenso über dein Wichtelgeschenk gefreut wie ich.

post-26693-014029600 1293384316_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen !

Alles gut im Wichtelkreis des GSF´s ? Ich glaube dummerweise leider nein ( ich hoffe aber immer noch inständig, dass ich zu 100 % falsch liege ), wirklich schade. Wieso ? Ich bin ebend mal über die Liste - Klick drauf - geflogen.

Schaut euch das doch selbst mal an: unglaubliche 14 Leute ( und die Liste hat noch nicht einmal alle Ü 100 Mitmacher erfaßt ) haben lt.Tabelle (bisher) nichts erhalten - ich hoffe es lag/liegt nur am jeweiligen Paketdienst und die Wichtelgeschenke trudeln für die Unbewichtelten doch noch die Tage ein.

Ansonsten wäre es nämlich eine echt ganz miese und höchst assoziale Tour auf die wahrscheinlich nicht nur ich, sondern auch ne Menge andere gar nicht gut können - da reißt sich Mr. Jones auf deutsch gesagt den Arsch auf um die Aktion überhaupt ins Leben zu rufen, kümmert sich um den ganzen nicht zu unterschätzenden Organisationkram ( verschickt Unmengen an Emails, erinnert !! die jeweiligen GSF´ler, usw. usw. ) wirklich perfekt und alle Leute machen sich - wenn man das gesamte Topic so durchliest - jede Menge Gedanken, was dem zu Bewichteldem gefallen könnte und dann sowas, da bekommen manche wohlmöglich nüscht :thumbsdown: ich könnte kotzen - hier gehts nicht um "was regt der Pien sich so auf - das sind doch Peanuts-Summen" sondern nur um die Aktion selbst also die Wichtelei an sich, Gedanken machen, was jemand anderem gefallen könnte, kein Komerzgedanke o.ä.

1)

Ich wünsche den Leuten die noch nichts bekommen haben, dass die Sachen ev. doch noch ankommen, verspätet ist schade, aber bei der derzeitigen Wetterlage zu entschuldigen; ja und dummerweise geht auch mal ein Paket verloren - ist zwar selten aber kommt vor, das wäre natürlich allergrößes Pech für Wichtler und zu bewichtelnde Person.

2)

Den Leuten, die aber einfach so gar nichts verschickt haben ( ohne entsprechende Entschuldigung wie z.B. ein Krankenhausaufenthalt o.ä ) wünsche ich:

a) Ejaculatio praecox für die nächsten drei Beziehungen

b) einen 3 monatigen fiesen Lippenherpes mitten in der Run-Saison

c) eine lange GSF-Sperre, mindestens zehnmal so lang wie beim Posten einer gewissen vespa mit - man munkelt - 750 ccm

Ganz ehrlich, dass ist in meinen Augen echt eine Sache der absoluten Unverschämtheit sich bei einer solch schönen Aktion nicht an die Regeln zu halten - bin aber immer noch der guten Hoffnung, dass ich hier komplett falsch liege - mich ganz umsonst tierisch aufgeregt habe und die Post schuldig bzw. die Tabelle total veraltet ist.

Ich bedanke mich herzlich bei Mr. Wichtel fürs organisieren und natürlich bei meinem Wichtel fürs nette Geschenk - ich hoffe mein Bewichtelter hat auch eine Menge Spass mit seinem Wichtelgeschenk - möge es nie auf der Autobahn zum Einsatz kommen :crybaby: .

Ich per. würde mich freuen wenn Mr. Jones die Prozedur nächstes Jahr wieder übernimmt - ich fand Sie total klasse

Gruß

Jörg Pien

PS: Sorry Leute, dass ich mich hier so ein wenig in Rage geschrieben habe, aber musste sein falls es tatsächlich so sein sollte - ich hoffe immer noch nach dem siebten mal Korrekturlesen, das ich unrecht habe - und alles gut wird.

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 Leute dürften es eigentlich nicht mehr sein :crybaby:

heute dürften noch die ein oder andere Person ein Paket erhalten, dann sollte hoffentlich alles durch sein!!! :crybaby:

wer bis Sylvester immernoch keins erhalten hat kann sich gerne bei mir zum nachwichteln melden, allerdings hoffe ich das es soweit nicht kommmt. :thumbsdown:

danke an alle für ein tolles Wichteln 2010/2011

insgesamt ist es dieses Jahr sogar noch besser gelaufen was die Organisation betrifft. Jeder hat den richtigen Nick und die dazu passende Adresse bekommen. Für nächstes Jahr gibt es allerdings, sollte ich das ganze wieder organisieren, schon die ein oder andere änderung z.B. keine Paketstation und evtl. eine Begrenzung auf Österreich und Deutschland, da ansonsten die Versandkosten einfach zu hoch sind.

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Eier!

Da warte ich doch gerne noch ein paar Tage.

Cheers, mate!

Moin!

Gerade mit den Nasen telefoniert; sollte heute ankommen. Wegen dem Schnee hätte es Probleme mit der Zustellung gegeben - blablabla! :thumbsdown:

Jetzt hoffe ich nur noch, dass es heile geblieben ist u. wirklich bald ankommt! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, lieber Vespawastl: Vielen Dank für die schönen Weihnachtswünsche und das gute Öl! :thumbsdown: Ich wünsche Dir auch ein schönes und vor allem stressfreies Fest!

Gerne!

...wenn ich die vielen tollen Wichtelüberaschungen sehe, finde ich meine Überaschung allerdings richtig einfallslos.. :crybaby:

Eine streffffrei, unfallfreie Saison 2011 (und folgende..) wünsche ich zurück! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne!

...wenn ich die vielen tollen Wichtelüberaschungen sehe, finde ich meine Überaschung allerdings richtig einfallslos.. :thumbsdown:

Das ist das kleine Risiko.

Hat mich letztes Jahr auch erwischt. Liebloser Streifzug durch den 1,- Shop.

Bleibt halt nur zu hoffen, dass man von einem GSF Mitglied mit mehr Engagement und am besten mit längerer Dienstzeit im GSF bewichtelt wird.

Nimms gelassen. :crybaby: Notfalls wichtel ich dir was nach wenns garnicht geht.....

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich jetzt ein paar Tage überlegt habe ob ichs schreiben soll, lass ich es mal raus.

Mein Wichtelpaket ist auch vor ein paar Tagen angekommen. Total gefreut (scheiß Tag auf der Maloche) kurz überlegt ob ich warten soll bis zum 24.12, dann doch der Meinung gewesen ich brauch ne Aufheiterung. Also mit vorfreude das Paket aufgemacht. Was soll ich sagen?? Ich sage es mal so, entweder waren Sachen drin die ich bei mir im Keller liegen habe fürn Müll, oder Sachen wo ich mich frage hat mein Wichtel nen anderen GSFler gezogen. Nen Schnuller ist ja schön und gut, aber ich bin Single und Kinderlos. Na gut, ich könnte ihn als Titten ersatz nehmen, aber ich meine mich zu erinnern das hier nix davon steht das ich Kinder hätte.

Nun gut. Lag vielleicht noch so rum beim Wichtel.

Weiter zum alten Lustiges Taschenbuch. Auch schön. Wenn ich ca. 20 Jahre jünger wäre. Dann wäre das Heft warscheinlich auch neu gewesen. So sieht es aus als wäre es vor 20 Jahren gekauft worden. Genau so wie der Playboy. Der ist auch schon 10 Jahre alt. Wenns ne Sonderausgabe gewesen wäre, wäre ja nett gewesen, aber so, sorry. Mal davon abgesehen das ich genau 1 Playboy mir mal gekauft habe. Ratet mal welchen?? :crybaby:

Das Kartenspiel was im Paket war, war auch schon ein paar Tage alt. Der Lkw mit der tollen Lift Werbung, sieht auch aus als wäre er schon 5 mal mit umgezogen.

Ich erwarte keinen dollen Geschenke, oder feinste Sachen. Nur kann man schon erwarten das man wenigsten mal nach seinem Wichtel guckt, was er den so treibt hier, und evtl. sein Wichtelgeschenk ein wenig danach ausrichtet. Über Bremsenreiniger freut sich wohl jeder hier im GSF :inlove: Über meinen Wichtel war leider nicht ganz so viel zu erfahren hier, aber trotzdem habe ich mir die mühe gemacht mal zu überlegen worüber er sich den freuen würde. Und ich denke mal ich habe ein ganz gutes Geschenk gefunden für einen Vespafahrer.

Wenn man sich so die Geschenke hier anguckt auf den Bildern, sehe ich schon das sich die meisten Leute Mühe geben etwas passendes oder nettes zu finden. Ich denke mal es geht auch nicht darum immer das passende zu finden, aber das man sich halt etwas Mühe macht. Das sehe ich bei meinem Geschenk leider nicht :thumbsdown:

Auch wenn ich jetzt hier meinem Wichtel etwas auf die Füße gestiegen bin, wollte ich nur mal meinen Unmut Luft lassen.

Ich werde es mir überlegen ob ich im nächsten Jahr nochmal mitmache. Es macht eigentlich Spaß sich etwas für seine Wichtel zu überlegen, nur wenn man selbst dann ne Kiste mit Sachen bekommt, die irgendwie an wahrlos im Keller zusammen gesucht erinnert, überlegt man halt, obs ein nächstes Mal für einen selber geben wird.

Trotzdem ein grosses Danke an Mr. Jones. :crybaby: Du kannst ja nix dafür.

So, und nu bin ich mal gespannt auf die Reaktionen :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich jetzt ein paar Tage überlegt habe ob ichs schreiben soll, lass ich es mal raus.

Mein Wichtelpaket ist auch vor ein paar Tagen angekommen. Total gefreut (scheiß Tag auf der Maloche) kurz überlegt ob ich warten soll bis zum 24.12, dann doch der Meinung gewesen ich brauch ne Aufheiterung. Also mit vorfreude das Paket aufgemacht. Was soll ich sagen??

Das ist das kleine Risiko.

Hat mich letztes Jahr auch erwischt.

Tobi

Zitiere mich mal selbst....

Ich biete mich auch gerne als Nachwichtler an.

....dann will ich aber auch nochmal :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist auch angekommen.

Ich fand es einfallslos und wenn ich mir hier so ansehe, was andere bekommen haben, bin ich fast neidisch.

Da weiss ich auch direkt, warum der Wichtel einen falschen Namen draufgeschrieben hat und das als Päckchen verschickt hat: So kann ich mich nicht einmal bedanken...

Da war nichtmal ein Poststempel, an dem man die Stadt des Absenders erkennen kann drauf.

Schade.

:thumbsdown:

Bearbeitet von Der_Spanier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, mein geschenkhat leider durch den versand auch mal 100% mehr gekostet. Aber ich habs gerne gemacht. Soll nicht heißen das ich sowas auch bei mir erwarte!! Das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Nur ein wenig mühe machen und Gedanken machen wäre schon echt toll :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu...meins kam heut an :crybaby: . Wurd einige Tage vor Weihnachten wohl abgeschickt, wurde aber von der Post umgepackt,

da der Maxibrief leider eingerissen war, bzw ein grösseres Loch drin hatte. Es war auf jeden Fall ein schönes und gutes Vespabuch :thumbsdown: , sowie Schoki und

ein Button von Axis of Evel drin. Vielen Dank dem Wichtel aus Grevenbroich :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information