Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mit der Vespa nach Italien und/oder weiter... 2011

darkstrike

Empfohlene Beiträge

2011 ist nich mer weit weg u somit allen nachträglich frohe weihnachten und guten rutsch ins neue jahr! :thumbsdown:

naja jetz hab ich mich doch entschieden meine vespa px zu behalten und werd mit der dann an den start mit euch gehn :crybaby:

jetzt mit 18,2ps motor aus der esc

was habt ihr noch so projekte bis zum start? :crybaby:

meine vnb kommt der sache immer näher, und die komische fremd px,

mhh, mal schauen :inlove:

:crybaby: ...wird bald wieder fahren und denn 2011 voll durchstarten. :inlove:

Die is weder komisch noch fremd und nen Namen hat sie auch: O T H I L I E :crybaby: - sei lieb zu ihr! :crybaby:

Böse Heizerzungen behaupten, MAN(N) würde für 200 Öre um sie dealen, alda gayt's noch? DAS is ne 1 Öre-Schickse! ;-) Und das ist gut so. :thumbsdown:

Morgen Buben wird's was geben, da kommt die Dieta und ihr werdet was erleben.... :-D;-)

Allen nen gesunden Rutsch und n schönes 2011, sowie ne abraucherfreie Saison! :crybaby:

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hab' mal eine Reiseroutenberechnung gemacht und bissel rumgerechnet.

Leider steht momentan mein Urlaub etwas auf der Kippe. Das wird sich aber hoffentlich in Bälde klären.

Mein Arbeitgeber hat wohl eine längere Geschäftsreise im Sinn. Halte euch aber auf dem Laufenden... :thumbsdown:

Wegen einem Treffen sollte man sich allerdings nochmal Gedanken machen.

• 2 Wochen später...

Ahoi Folks,

schön dass es hier weiter geht!

Bräuchte Rat und Inspiration für folgende Tour (ggf. auch gern Anlaufstellen zum Schlafen, Zelten oder im Heu schlafen):

Nachdem die Griechenlandtour ein toller Erfolg war soll es 2012 wieder losgehen. Eine Reise 2011 fällt aus beruflichen Gründen leider weg.

Gestartet wird wieder in Bremen. Das Ziel ist, mehr oder weniger, wieder Griechenland, aber über eine andere Route.

Bremen - Leipzig - Tschechische Republik - Slowakei - Ungarn - Rumänien - Odessa (Ukraine) - Instanbul (Türkei - per Fähre ab Odessa) - Athen (Griechenland, per Fähre ab Istanbul) - Peleponnes - Venedig (Italien - per Fähre ab Peleponnes) - Salzburg (Österreich) - Tschechische Republik - ...und üner Leipzig wieder Heim.

Reisezeit ca 2 Monate

Insgesamt ca. 10500 Straßenkilometer.

Brainstorming erwünscht!

Grüße an alle Italienfahrer

Moritz und Jana

WoW...das wird bestimmt eine tolle Tour... Hoffentlich gibt's dann auch wieder so einen schönen Reisebericht von Euch beiden.

Für die Italientour habe ich mir ein "Touren-Inspirationspaket" mit allem Drum und Dran vom ADAC zusammenbasteln lassen. Das lässt sich natürlich beliebig konfigurieren, aber als erste Hilfe ist das super!

Vielleicht hilft das hier....schon etwas älter!

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...