Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Welcher Auspuff auf die PK50/80

Empfohlene Beiträge

wollte hier mal einen auspuff-thread aufmachen welche auspüffe ihr so fahrt bzw auf die PK 50/80 passen.

mir geht es vorallem darum nicht das Mittelblech ausschneiden zu müssen.

der sito+ passt da er gleich der orginal form ist.

der leovinci left passt auch.( fahre ich zur zeit )

hatte mir jetzt von einem forumsmitglied die Polini Banane left gekauft, passt aber ohne schneiden nicht

und auch der krümmer streift oben auf dem hinterrad.

kann hier vielleicht jemand der dies banane auf seiner PK fährt hier ein bild einstellen wo man das mittelblech sieht?

wäre klasse. danke

was fahrt ihr auf euren vespas was nicht allzulaut ist?

Bearbeitet von petsi50

Mahlzeit,

ich fahre nen Polini Left auf ner PK 50 XL, paßte ohne Probleme, ich hab allerdings hier im Forum gehört, das die Dinger ziemliche Toleranzen haben bei der Paßgenauigkeit. Ich hatte Glück, da schleift nichts und der Sound ist ok. Man hört mich deutlich, aber ich klnge nicht wie eine Kettensäge auf Koks...

laut verkäufer passt er auf die PK.

hab das gestern nochmal getestet, das krümmerstück passt auf zylinder und hat zum reifen ca 1 cm luft aber am trennblech muss ich

trotzdem ein stück heraustrennen, genau dort wo banane und krümmer ineinandergesteckt werden.

der Achs-versatz es krümmerstückes beträgt ca 18.5 cm

es ist dieser hier...

post-35698-024236800 1286794042_thumb.jp

Bearbeitet von petsi50

öhm...

dem eröffner ist aber schon bewusst, dass er da langhub und kurzhub irgendwie mischt?

PK50 --> kurzhub

PK80 --> langhub

sprich ein PK pott, der auf die PK50 passt wird auf der PK80 seine problemchen haben... und andersrum auch...

zurück zum Thema (passen bei kurzhub ebenfalls ohne zu schnippeln)

simonini left

polini right

simonini D&F (auch wenns schwachsinnig wär.. aber er passt :D )

so, dann ist das mit der Delle an der Polini Banane auch geklärt... :crybaby: und ich denke das das krümmerstück dann einen versatz von ca 16 - 17 cm hat, dann passt das auch ohne flexen

@HansOlo, habe eine PK80 mit PK50 motor und DR85, war vielleicht ein bisschen verwirrend :thumbsdown:

in dem Fall suche ich jetzt die Polini Banane mit der Delle bzw würde mit meiner jetzigen tauschen.

Bearbeitet von petsi50