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Geschrieben (bearbeitet)

ich hab da ne idee, stefan...

Da bin ich aber mal gespannt ...

Ich google mich hier schon zu Tode nach den Biestern.

Witzigerweise habe ich bei einem Anbieter das gleiche Profil, allerdings aus Kunststoff chrombedampft, gefunden.

Das geht natürlich GARNICHT!!! :thumbsdown:

Das wäre wie ein 150 Jahre altes Haus mit Kunststofffenstern ...

Bearbeitet von Grey Vespa Eminence
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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Interessant wäre auch noch zu wissen, wie das Sitzkissen original oben am Beiwagen angebracht war.

Das sieht weder bei Dir, noch bei mir Original aus.

Bei Dir wird es ja angeschraubt, bei mir wird von oben der Sitz auf die Aufnahme gesteckt (eigentlich eine saubere Lösung).

Was meinst Du?

post-38200-040875600 1295438168_thumb.jp

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Geschrieben

Zwecks der Aluprofile ggf mal ein Inserat bei Schausteller.de aufgeben.

Das ist quasi das GSF der Jahrmarktbeschicker. Die fahren ja teils auch mit vielen alten Wagen, Karussels etc herum. Ggf hat ja einer dieser Leutchen sowas oder kennt was.

Geschrieben

Zwecks der Aluprofile ggf mal ein Inserat bei Schausteller.de aufgeben.

Das ist quasi das GSF der Jahrmarktbeschicker. Die fahren ja teils auch mit vielen alten Wagen, Karussels etc herum. Ggf hat ja einer dieser Leutchen sowas oder kennt was.

Danke für den Tip!

Da werde ich gleich mal vorbeisurfen ...

Geschrieben (bearbeitet)

OT: schausteller.de Weltklasse :thumbsdown:

Nun weiter im Text. Lese interessiert mit .

Olaf, Du lachst ...

Zwischenzeitlich habe ich schon zwei gute Tipps von Schaustellern bekommen.

Einer davon ist sehr gut und schon fast das Richtige ...! :crybaby:

Aber mal was anderes:

Hat sich denn schon jemand bei dem 35jährigen Mann gemeldet? Der sucht total verzweifelt!!!

Ein "Gaytorade" müßte da doch wohl mal drin sein, oder?! :crybaby:

Bearbeitet von Grey Vespa Eminence
Geschrieben

Interessant wäre auch noch zu wissen, wie das Sitzkissen original oben am Beiwagen angebracht war.

Das sieht weder bei Dir, noch bei mir Original aus.

Bei Dir wird es ja angeschraubt, bei mir wird von oben der Sitz auf die Aufnahme gesteckt (eigentlich eine saubere Lösung).

Was meinst Du?

ich denke auch, dass die halterung bei mir nicht original ist, stefan. allerdings ist der sitzbezug original, weshalb ich mir das im detail nochmal ansehen werde, wenn ich das sitzkissen aufarbeiten lasse. beim patrick ist die halterung auch verschraubt. allerdings verdeckter, direkt an der rückenlehne.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin mir zu 99,5 % sicher dass die Halterung von Andreas original ist.

Ich habe es bei der Fertigstellung meines Beiwagens nicht übers Herz gebracht dieses Loch da reinzubohren.

Bearbeitet von Hoffmannfahrer
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr Beiden!

Ich denke auch das Du das ganz gut gelöst hast, Patrick!

Das sieht mit der Flügelmutter sehr dezent aus ...

Irgendwo wird sich ja vielleicht noch mal die Gelegenheit ergeben raus zu finden, wie es ORIGINAL war.

post-38200-059169700 1295601856_thumb.jp

Bearbeitet von Grey Vespa Eminence
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin mir zu 99,5 % sicher dass die Halterung von Andreas original ist.

Ich habe es bei der Fertigstellung meines Beiwagens nicht übers Herz gebracht dieses Loch da reinzubohren.

ich war mir nicht sicher, patrick, weil der flachstahl so unsauber gefertigt ist. allerdings ist der sitzbezug 100tig original, was mich dann wieder irritiert hat.

dann sollte ich das auch so lassen. die m10er-mutter hat nämlich auch ne 14er schlüsselweite...

danke für die klarstellung.

gruss

andreas

@athanasius. doch, bitte mal ein foto reinstellen.

Bearbeitet von andreasnagy
Geschrieben

Bitteschön. Der Winkel hindert die Lehne daran nach oben zu rutschen und der Lederriemen hindert sie daran nach vorne zu klappen. Funktioniert sehr gut.

Hmm, ist mal was ganz anderes. Ist das denn bei den ital. Beiwagen generell so oder war das jetzt eine eigene Konstruktion?

Habe mir das nie so im Detail angesehen ... :thumbsdown:

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    • Drehschieber ist kerngesund. Motor wurde abgedrückt und war sehr dicht. Zündung auf 18 Grad geblitzt. Vergaser ist jetzt schon der zweite, da ich auch vermutet habe das irgendwo im Inneren ein Kanal zu ist. Sind aber beides nagelneue Pinasco 26ER aus dem Karton gewesen.  Genaues Setup: VMC244 Explorer 60mm Hub SIP Performance 128mm Welle PX200 Gehäuse an Zylinder angepasst Motor abgedrückt. 23/62 Übersetzung Pinasco SI26ER mit DRT Deckel, alle Kanäle erweitert. 3D Deckel und Venturi. Vape statisch 18 Grad geblitzt Bedüsung: 140 HLKD BE2 160 HD 65/160 ND LLGS 4,5 Umdrehungen raus Polini Box   Die HLKD von 140 auf 190 zu ändern überrascht mich etwas. Das wäre dann doch nochmal magerer. Dann müsste ich mit der HD größer werden weil er jetzt schon auf relativ hohem Temperatur Niveau läuft. Ich dachte eigentlich das das ein Magerruckeln ist und ich noch fetter werden muss. Ich bin echt etwas ratlos. Besonders weil er nicht reagiert. Egal ob ich ihn magerer oder fetter mache. Geht wie Hölle, ruckelt aber ungesund. Das AFR ist das Innovate MTX-L mit 4.9er Sonde. Ich tippe auf defekten Controller. Der macht mir einfach die Sonden kaputt. Lauft ein paar Minuten und dann Fehler E2. 
    • Oder wie schon jemand schrieb falsch herum montierte Felgen,  der Klassiker.  Oder eben Du hast andere Vorstellungen wie sowas fahren sollte.  Ich hab erst Samstag jemanden gesehen der einfach nicht in der Lage war eine PX zu bedienen. Wollte Ihm eigentlich nahe legen es besser sein zu lassen. 
    • Beschreibung:  Suche Auspuffhalter JL etc. für Cosa Motor   Halter Auspuff Cosa BAUSATZ - M.R.-Parts & Style   oder   Halter Auspuff JL Cosa - M.R.-Parts & Style Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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