Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:thumbsdown:....kleiner Scherz am Rande! Kaufen und testen! Was will der Kerl denn dafür?

keine ahnung, fahr morgen mal vorbei und frag was er will incl. luftfilter und düsen--> hab auch keinen plan wie ich den haufen bedüsen soll und wofür die ganzen schläuche an dem ding sein sollen

Geschrieben

das sind überlaufschläuche. bedüsung hängt wohl auch stark davon ab, wie sehr oder ob überhaupt der zylinder und/oder das gehäuse bearbeitet ist. rennwelle, auspuff, luftfilter spielen auch mit rein. da kannst du bei der HD schnell zwischen 120-140 liegen. die nadel ist aber auch ein wichtiger faktor.

Geschrieben (bearbeitet)

das sind überlaufschläuche. bedüsung hängt wohl auch stark davon ab, wie sehr oder ob überhaupt der zylinder und/oder das gehäuse bearbeitet ist. rennwelle, auspuff, luftfilter spielen auch mit rein. da kannst du bei der HD schnell zwischen 120-140 liegen. die nadel ist aber auch ein wichtiger faktor.

noch fahr ich den polini ,,plug&play" (+polini evo) ...der mangel wird aber im winter abgestellt und kräftig gefräst :thumbsdown:

tipps zur nadel?

Bearbeitet von Marczx
Geschrieben

hol dir den satz BGM-nadeln mit den auch von keihin verwendeten bezeichnungen "JJM, JJL, HLK, etc." und spiel mit den nadeln. über die suche findest du das jettingtool, eine exceldatei, das auch sehr hilfreich ist.

ich hab' übrigens auch noch 'nen echten keihin pwk 28 abzugeben. haufenweise düsen und nadeln hätte ich auch. :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

hol dir den satz BGM-nadeln mit den auch von keihin verwendeten bezeichnungen "JJM, JJL, HLK, etc." und spiel mit den nadeln. über die suche findest du das jettingtool, eine exceldatei, das auch sehr hilfreich ist.

ich hab' übrigens auch noch 'nen echten keihin pwk 28 abzugeben. haufenweise düsen und nadeln hätte ich auch. :thumbsdown:

ok, danke.

Bearbeitet von Marczx