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Geschrieben

:thumbsdown:....kleiner Scherz am Rande! Kaufen und testen! Was will der Kerl denn dafür?

keine ahnung, fahr morgen mal vorbei und frag was er will incl. luftfilter und düsen--> hab auch keinen plan wie ich den haufen bedüsen soll und wofür die ganzen schläuche an dem ding sein sollen

Geschrieben

das sind überlaufschläuche. bedüsung hängt wohl auch stark davon ab, wie sehr oder ob überhaupt der zylinder und/oder das gehäuse bearbeitet ist. rennwelle, auspuff, luftfilter spielen auch mit rein. da kannst du bei der HD schnell zwischen 120-140 liegen. die nadel ist aber auch ein wichtiger faktor.

Geschrieben (bearbeitet)

das sind überlaufschläuche. bedüsung hängt wohl auch stark davon ab, wie sehr oder ob überhaupt der zylinder und/oder das gehäuse bearbeitet ist. rennwelle, auspuff, luftfilter spielen auch mit rein. da kannst du bei der HD schnell zwischen 120-140 liegen. die nadel ist aber auch ein wichtiger faktor.

noch fahr ich den polini ,,plug&play" (+polini evo) ...der mangel wird aber im winter abgestellt und kräftig gefräst :thumbsdown:

tipps zur nadel?

Bearbeitet von Marczx
Geschrieben

hol dir den satz BGM-nadeln mit den auch von keihin verwendeten bezeichnungen "JJM, JJL, HLK, etc." und spiel mit den nadeln. über die suche findest du das jettingtool, eine exceldatei, das auch sehr hilfreich ist.

ich hab' übrigens auch noch 'nen echten keihin pwk 28 abzugeben. haufenweise düsen und nadeln hätte ich auch. :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

hol dir den satz BGM-nadeln mit den auch von keihin verwendeten bezeichnungen "JJM, JJL, HLK, etc." und spiel mit den nadeln. über die suche findest du das jettingtool, eine exceldatei, das auch sehr hilfreich ist.

ich hab' übrigens auch noch 'nen echten keihin pwk 28 abzugeben. haufenweise düsen und nadeln hätte ich auch. :thumbsdown:

ok, danke.

Bearbeitet von Marczx

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    • Alles gut, ich verschiebe es mal in den passenden Bereich.
    • Hallo, ich heiße Karl und wohne im Fuchstal, das liegt im Landkreis Landsberg in Oberbayern. Seit 2008 ist meine blaue Cosa 200 abgemeldet, weil sie TÜV-Probleme hatte und ich gleichzeitig eine 2. Cosa hatte, in Rot-Metallic mit  jedem Chrom-Schnickschnack, die ich noch einige Jahre gefahren habe und für die ich das eine oder andere Teil von der blauen Cosa geschlachtet habe. Ich bin nicht mehr sicher, was alles fehlt, aber sämtliche Blechteile sind noch da und in gutem Zustand, die Sitzbank ist ebenfalls gut, der Motor dreht mit dem Kickstarter usw. Der Roller stand die ganze Zeit trocken, muss aber jetzt ziemlich schnell weichen. Ich biete ihn hier gegen Abholung an, weil er zum Verschrotten zu schade ist, aber lange kann ich nicht warten, dann kommt er weg. Wer interessiert ist, kann von mir Bilder über eMail oder whatsapp bekommen. Bitte meldet Euch! Freundlichen Gruß Karl. PS: Ich hoffe, ich habe als Neuling die Regeln des Forums nicht übertreten, falls doch, bitte ich um Entschuldigung. Nach oben
    • Es wird nun von verschiedenen Seite begonnen, die Angelegenheit herunterzuspielen. Das ist mehr, als nur ein Zeichen. Da ich nun eh mit drinhänge, kann ich nur weiter an Steve72 appellieren, darüber nachzudenken, die mittlerweile hier breitgetretenen Spuren schleunigst zu verwischen.   Over and out. 
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