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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

wenn dabei das gummi platzt ist man ganz schön im a**** :thumbsdown:

Alda, Stichwort: Darmspülung vorher! :crybaby: Anfänger!!! :crybaby:

( Dat machen die Pornodarsteller au immer...)

:inlove:

Bearbeitet von Dieta
Geschrieben

Alda, Stichwort: Darmspülung vorher! :crybaby: Anfänger!!! :crybaby:

( Dat machen die Pornodarsteller au immer...)

:inlove:

dat hiesse ja das wäre geplant, geplant geht ja mal gar nicht :thumbsdown:

Geschrieben

dat hiesse ja das wäre geplant, geplant geht ja mal gar nicht :thumbsdown:

Ich finde man(n) sollte immer allzeit bereit sein - ich dusche, rasiere usw. mich ja au täglich!

Du bist also ehr der Blümchentyp? :crybaby:

Geschrieben

Ich finde man(n) sollte immer allzeit bereit sein - ich dusche, rasiere usw. mich ja au täglich!

Du bist also ehr der Blümchentyp? :thumbsdown:

täglich darmspülung?

Geschrieben

was alle nur immer mit anal haben? :thumbsdown:

kommen mit den vorhandenen einstiegsmöglichkeiten in den berg sex schon nicht zurecht

und dann auch noch den gipfel über die rückwärtige, schattige wand erklimmen wollen.

ich mein, wenn das auf gegenseitigkeit beruht, dann mag das ja "voll toll" sein, aber

ich glaub eher, dass die analisiererei so ein machtspielchen-, macho-denken-, master-slave-

ding ist, durch das man(n) die unfähigkeit zu gutem, gekonntem und ehrlichem sex substi-

tuiert ... und dann hat's frauen die meinen, dass die erfüllung dieser kompensation einer

unfähigkeit beim mann wie arsch auf einer passt ... ich halt's für verarschung.

durch den lieferanteneingang kommt nur, wer für vorne zu hässlich ist oder nur einmal

was abliefert ... für vorne muss man sich geschickter anstellen und miteinander sex

haben, statt nebeneinander :crybaby:

und können wir jetzt wieder zu den zärtlichen schwestern kommen?

b

Geschrieben (bearbeitet)

täglich darmspülung?

Auch wenn´s gut tut - nö! :crybaby:

Ich finde frisch geduscht Sex haben am schönsten!

Edith: ich mag alles was Spaß macht - würde mich niemals für eine Stellung/Richtung festlegen. L A N G W E I L I G :thumbsdown:

Bearbeitet von Dieta
Geschrieben (bearbeitet)

Zwillinge :crybaby:

Fodos! :thumbsdown:

Edith: die Stockach-Twins waren echt :crybaby:

Bearbeitet von Dieta
Geschrieben (bearbeitet)

Nee. Das sind die Nichten von Enrico Borletti.

Die haben mir letztes mal voll das Geschäft versaut. Während die mir den Heuschober gezeigt haben, hat so nen Wiener mir den halben Schrottplatz für 2 Flaschen Selbstgebrannten weggeschnappt.

Bearbeitet von Brosi

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    • Jupp, da hast du Recht. Im Auspuff besser oder sogar eine Lambda Sonde fürs einstellen auch aber so als Anhaltspunkt zum vergleichen, dass man nicht zu weit weg ist, ist die immer gleiche Position eigentlich nicht schlecht.   Denke ich 😉    Gruß 
    • Ich schreibe ja nicht oft etwas, aber dieser Fall wird wohl einige hier interessieren  Hier also ein paar Bilder von der gestern zerlegten SIP Uncle Tom Welle meines Freundes @VoikaZ mit 62mm Hub und 127mm Pleuel, eben so wie wir sie alle fahren in Verbindung mit dem M244. Die Laufleistung lag etwa bei 4000km, Rundlauf war nach dem Schaden bei 0,021mm am Lima-Stumpf, nicht gebaucht oder gespreizt, also alles Normal.          Ergebnis Totalschaden: Anlaufscheibe um 0,4mm tief in das Pleuel eingearbeitet, die ganze rechte Wange um 0,15mm ab radiert, Lager und Bolzen für die Tonne, und das beste kommt ja erst noch  Dass dieses Modell ein zu hohes Axialspiel am unteren Pleuelfuß hat ist vielen ja bekannt.  Auch bei meiner Welle schleifte nach ein paar hunderten Kilometer das Pleuel leicht an der Wange, aber so richtig ernst habe ich das nicht genommen, zu dem sie bei mir nur ein Provisorium darstellt. Aktuell noch eingebaut aber vermutlich auch ziemlich fertig... Ursache ist aber nicht nur das zu hohe Seitenspiel von ca. 0,8mm sondern auch eine viel zu kleine Anlaufscheibe die nicht Trägt und das Pleuel kippen lässt!!! So kommt zu viel Druck auf die äußeren Nadelflanken, es entsteht erster Abrieb der Nadeln und Auge immer mehr verschleißen lässt, bis es eben irgendwann zu spät ist... Ideal wäre hier 0,7x20x34mm, verbaut ist aber nur 0,5x20x30,5mm.   Was der Abrieb hier aber angerichtet hat verblüfft mich schon sehr, etwas vergleichbares habe ich noch nicht gesehen      Die Kolbenringe wurden durch den Abrasiven Zusatz im Benzin/Öl-Gemisch auf 1,45mm Breite zusammengerieben, bis sie sich nun schließlich am Wochenende im Auslass verhakten, die normale Breite liegt ca. bei 2,55mm, also Rundum etwa 1,1mm einfach so weg !  Das Ganze ist Gott sei Dank nur beim cruisen durch eine Ortschaft passiert, der Motor ging einfach aus und danach gleich fest.   @Jesco_SIP Aber auch zum Thema Sicherheit sei angemerkt dass das nach meiner persönlichen Empfindung schon in Richtung grob fahrlässig geht und ein Unfallrisiko darstellt, nur wird mir das erst jetzt klar. Laut einigen Bekannten, Kunden und Foreneinträgen weiß ich das SIP schon einige Reklamationen bzw. Rückgaben deswegen gehabt haben muss und das Problem eigentlich schon länger bekannt sein sollte, nur unternommen wurde bisher anscheinend nichts !!! Was aber hätte alles passieren können wenn es bei Volllast in einer Kurve blockiert hätte, z.B. in den Dolomiten wo es auch noch Stellen gibt ohne Leitplanken und es gefühlt 100m in die Tiefe geht… Ja ja leicht übertrieben, aber das könnte schon sein wenn einem der Schutzengel verlässt ! Ich finde eine Kurbelwelle ist schon ein sicherheitsrelevantes Teil das vernünftig gefertigt werden muss.  Es müsste doch nicht so sein wenn man in der Produktion die Wangenbreite einfach um 0,2mm erhöht und größere Scheiben verwendet, um einiges stabiler wäre das ganze zusätzlich auch noch  Den Kostenfaktor lass ich jetzt mal außen vor      Aber es geht noch weiter: Aktuell habe ich eine Nagelneue Welle hier die ich für einen weiteren Freund vor ca. 3 Wochen bei SIP gekauft habe.  Diese hat ebenfalls mit über 0,75mm zu viel Axialspiel, das erschreckende ist aber dass ich das Pleuel im Neuzustand jetzt schon an die Wangen drücken kann.  Da es leider keine vernünftige 62mm Welle gibt werde ich versuchen die neue Welle mit dickeren Anlaufscheiben auszustatten. Ich hoffe das klappt mit dem Pressen und werde mit der alten erstmal üben müssen      @powerracer Ist dir so ein gravierender Schaden bekannt, wie sind deine Erfahrungen? Was würdest du machen, käufliche Anlaufscheiben schmälern oder selber herstellen? Wenn ja welches Material, RG7 oder CuSn12 hätte ich hier?     Mir sind also nun 3x Wellen bekannt die betroffen sind, alles verschiedene Jahrgänge und zudem fahren noch 4x weitere bei uns im Club, was für ein Spaß  Gruß Andy
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