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Tank für VNB1T


Empfohlene Beiträge

hallo!

kann mir jemand sagen, welcher tank noch in die vnb1 passt? geht da evtl ein px - tank??? mein org. tank ist dummerweise sehr verrostet (von innen); hab mir jetzt für den übrgang erst mal 2 extra benzinfilter eingebaut, nur das ist halt auch keine lösung....

thanX

*Vespisti*

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Gast Rolliregen

ja passt, sieht aber nicht so gut aus......

jenachdem welche baureihe der px, hast du die aussparungen für die verschlüsse oben im tank sichtbar......

passen tut er auf jeden fall.

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@rolliregen: aussparung für dei verschlüsse? was meinst du damit?

bei meiner sitzbank ist auf der unterseite platz für den verschlussdeckel (genauer den bügel) platz. natürlich sieht ein alter tank besser aus, vor allem wenn man einzeltsitze hat.... aber ich hab ne sitzbank und da sieht man das ja nicht.... am besten wird es wohl sein, wenn ich mir einen "älteren" px tank besorge, der doch nicht diesen grossen plastik verschluss hat, oder?

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... Aussparungen für die Seitenhaubenhebelverschlüsse ...

Der Alt-PX-Tank paßt zwar; sieht aber was anders aus (macht nix, wenn Du ne Bank drauf hast). Der O-Tank ist nur hinten verschraubt und liegt vorne nur in der Vertiefung (wird durch die Sitzbank gehalten). PX-Tank hat nen breiteren Rand und 4 Haltelöcher (und evtl. noch die beschriebenen Aussparungen).

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Gast Rolliregen

hab einen von einer alten px, backenverschlüsse nicht! unterm sitz!

muss den zustand nochmalanschauen,aber denke so um die 15- 20 euro.

mfg

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    • leider eher zu weich - ich hätte da gerne ein härteres federbein zumindest was den sip Dämpfer anbelangt hinzu kommt, der sip ist nur 185 lang deswegen hab ich oben noch 13mm gespacert 
    • Langweilt mich wenn Jorge's Leistungen nicht mal jetzt  anerkannt werden ...   MM hat JM auch 5 Punkte "weggenommen"  Enea auch mit dem rempler und beide von der Strecke    Pecco ist echt ein super Typ und sagt das selber über sich.  Der ist einfach nur fair und reflektiert    Aber alles nur wieder MM Gelaber usw.   https://www.motorsport-total.com/motogp/news/vizeweltmeister-bagnaia-habe-komplett-dominiert-aber-das-war-nicht-genug-24111706   Ja, in allen drei Fällen wurde ich von anderen Fahrern aus dem Rennen gerissen. Aber alle drei waren Situationen, die ich selber hätte vermeiden können", meint Bagnaia und erinnert sich an alle drei Zwischenfälle im Detail, angefangen mit dem Sturz mit Marc Marquez im Portugal-Grand-Prix im März.   "Im Duell mit Marc hätte ich vielleicht ein bisschen warten können. Das sagt sich jetzt natürlich leicht. Wenn ich Rennen fahre, dann will ich natürlich so weit wie möglich nach vorne. Aber vielleicht sollte ich für nächstes Jahr versuchen, das zu optimieren."   "In der Situation mit Alex Marquez", denkt Bagnaia an den Aragon-Grand-Prix Anfang September, "war ich vier Zehntelsekunden schneller. Ich habe aber nicht gewartet. Als er von der Linie abkam, da dachte ich, das wäre mein Moment. Aber er hat mich berührt und zu Sturz gebracht."    
    • Das Foto ist keine Montage?
    • Faustformel sind ca. 10 cm über dem Erdniveau.   Es kommt immer darauf an wie weit der Neuaustrieb bereits vorhanden ist. Keinesfalls sollte dieser beim Schneiden verletzt werden.   Ich beobachte meine Gräser im zeitigen Frühjahr und sobald sich der Neuaustrieb zeigt, schneide ich knapp darüber retour. Dadurch komme ich auch oftmalig unter die 10 cm.  Je tiefer du kommst, umso weniger musst du die alten Schnittstummeln dann ausputzen. Der Rückschnitt wirkt dann deutlich eleganter.   Bei Kunden, wo ich später im Frühjahr dran bin und die nicht selbst aktiv wurden, kann es durchaus auch über den 10 cm liegen. Meistens schneide ich dann die alten Halme händisch raus, damit das Gesamtbild wieder passt. Ist aber dann mit deutlich mehr Arbeitsaufwand verbunden.  
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