Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo!

kann mir jemand sagen, welcher tank noch in die vnb1 passt? geht da evtl ein px - tank??? mein org. tank ist dummerweise sehr verrostet (von innen); hab mir jetzt für den übrgang erst mal 2 extra benzinfilter eingebaut, nur das ist halt auch keine lösung....

thanX

*Vespisti*

Gast Rolliregen
Geschrieben

ja passt, sieht aber nicht so gut aus......

jenachdem welche baureihe der px, hast du die aussparungen für die verschlüsse oben im tank sichtbar......

passen tut er auf jeden fall.

Geschrieben

@rolliregen: aussparung für dei verschlüsse? was meinst du damit?

bei meiner sitzbank ist auf der unterseite platz für den verschlussdeckel (genauer den bügel) platz. natürlich sieht ein alter tank besser aus, vor allem wenn man einzeltsitze hat.... aber ich hab ne sitzbank und da sieht man das ja nicht.... am besten wird es wohl sein, wenn ich mir einen "älteren" px tank besorge, der doch nicht diesen grossen plastik verschluss hat, oder?

Geschrieben

... Aussparungen für die Seitenhaubenhebelverschlüsse ...

Der Alt-PX-Tank paßt zwar; sieht aber was anders aus (macht nix, wenn Du ne Bank drauf hast). Der O-Tank ist nur hinten verschraubt und liegt vorne nur in der Vertiefung (wird durch die Sitzbank gehalten). PX-Tank hat nen breiteren Rand und 4 Haltelöcher (und evtl. noch die beschriebenen Aussparungen).

Geschrieben

aaaaahhhhh....

thanX an euch zwei!!!

jetzt versteh ich´s 8o)

ok, dann brauch ich nur noch nen alten px tank....

hat da jemand evtl. einen den er nicht mehr braucht????

gruss

*Vespisti*

Gast Rolliregen
Geschrieben

hab einen von einer alten px, backenverschlüsse nicht! unterm sitz!

muss den zustand nochmalanschauen,aber denke so um die 15- 20 euro.

mfg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung