Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aufgrund der zunehmenden Bugreports von eurer Seite war ich gezwungen, das Board upzugraden.

Leider sind dabei systembedingt einige Sachen verlorengegangen, wie z.B. die Fraben, Schriftgrößen, Sprache etc.

Ich werde das in den nächsten Tagen wieder auf den Stand von vorher bringen.

Geschrieben

@Max-Lou

Lies mal meinen Beitrag oben nochmal durch..da stand doch auch was über "Sprache", oder?

Aber die Buttons baue ich deswegen nicht um...ich mein soviel englisch versteht jeder.

Ich lass das Forum eh nur in deutsch laufen, weil manche Leute einfach nicht so gut englisch können und sich sonst relativ hart tun würden das Forum zu bedienen....

Geschrieben

wußte ja nicht, daß du mit sprache das meinst, was ich meine und so ist es ja auch nicht  :D

ist eben nur meine persönliche meinung.

das kannste nichts dran ändern!  :p

Geschrieben

@Max-Lou: Probs!! mit den anglizismen kann ich dich original suporten - echt heavy und mega uncool was da die boys in dt. abcecken. so skillmäßig voll shity!

:)  :grins:  :)  :grins:  :)  :grins:  :)  :grins:  :)  :grins:

... und da gibs noch viel bittere Sachen aber naja ...

EDV heißt jetzt IT  :D

Geschrieben

Jep - megastrange. Warum mussten wir in der Schule diese vielen roten Bemerkungen in unseren Aufsätzen lesen, wenn sich jetzt kaum noch wer um Stil, Ausdruck oder deutsche Worte scheert (oder schehrt :) )