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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

angeboten wird hier meine Vespa PK50 Elestart die einen Kolbenfresser hat. Meiner Meinung nach ist der Rahmen auch verzogen, dazu gebe ich noch einen PK50S Rahmen dazu ohne Nummer sowie die dazu passenden Blinker! Die Vespa hat Papiere und steht in 86825 Bad Wörishofen und wird nur hier angeboten! Also für jemanden der in im Winter etwas zum schrauben sucht hat hier die Gelegenheit zuzuschlagen! Laut Tacho lief diese ca. 25000km! Der Anlasser ist nicht mehr dabei sowie das Lüfterrad,der Auspuff, die Zündspule(eventuell auch noch ne andere rumliegen) und das Zündschloss! habe sie leider schon so gekauft!!! Mehr informationen über den Roller kann ich leider nicht geben! Hat Welle hinter dem Koti!

jetzt in Teilen!!!

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Gruß Tobi

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Bearbeitet von PKTobi
Geschrieben

Leute! Schlagt zu! Normalerweise sind Pk50 Automatik sehr selten und extrem teuer! Echte Sammlerstücke und verdammt hochpreisig!!!

Der beigelegte Rahmen ist super! Muss nur minimal umgearbeitet werden, damit der Automatikmotor passt!

:thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

wo siehst du da eine pk 50 automatik?

das ist eine mit schaltung...und der rahmen ist zwar pks, aber auch mit fussbremse also für schaltung...

ist doch alles in ordnung mit dem was pk tobi geschrieben hat.

:thumbsdown:

Bearbeitet von Dr.Tyrell
Geschrieben

Leute! Schlagt zu! Normalerweise sind Pk50 Automatik sehr selten und extrem teuer! Echte Sammlerstücke und verdammt hochpreisig!!!

Der beigelegte Rahmen ist super! Muss nur minimal umgearbeitet werden, damit der Automatikmotor passt!

:thumbsdown:

Automatik extrem selten und sehr teuer? Wer will PK Automatik fahren?

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
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    • 7KW, der Rallymotor (180) auch. Trotzdem ist es ja erstmal der falsche Motor.    
    • Schöne Sachen die ihr da bastelt! Teile die Erfahrung mit der smoothmaster, habe ein im Twin, wo die absolut notwendig ist damit man ueberhaupt im stand in den 1. Rollend kommt, eine im 1er, wo einfach weniger vibration ist, und eine im BFA wo sie tut was sie soll. Vielleicht Thema Verfehlung… aber den RT 225, aus dem bekomme ich einfach 0 Leistung, ist dieser MB kram der trick? Oder ist es die originale airbox auf der ich bestehe wegen Geräusch design und sabberfreiheit innen?
    • Ich war so aufdringlich und habe meinen Schrauberkameraden im Urlaub angeschrieben… er ist sich sicher, dass wir alles in umgekehrter Reihenfolge eingebaut haben, wie es ausgebaut wurde…., allerdings ohne Scheibe 😱 die ist auch auf seinen Bildern nicht zu sehen …. Also, ist diese kleine, bekackte Scheibe wohl für diese ganze Misere  und für die Springerei im zweiten und dritten Gang verantwortlich. Auch darum, war es ein Prozeß, der erst nach einer gewissen Laufzeit einsetzte, wurde hier im Forum von jemandem beschrieben, der mit den gleichen Problemen zu kämpfen hatte. Anfangs lief die alte Dame ja anstandslos, erst nach ein paar hundert Kilometern setzte das Springen ein. Auf die kleinen, aber eminent wichtigen Bauteile wird man dann erst aufmerksam, wenn es zu spät und die Kacke am Dampfen ist.  Mein Plan: —Scheibe besorgen (kann ich jede beliebige Schraube in der richtigen Dimension nehmen? Oder muß es original sein? )  —Schaltstange rausdrehen, Scheibe mit zwei winzigen Tropfen Kleber an ihr befestigen und wieder eindrehen… ICH WILL NICHT SCHON WIEDER SPALTEN…., sollte die Scheibe vordem Festziehen abfallen, muss ich das eh machen… Schaltstange mit der Uhr, also nach rechts,  losdrehen? So ein wenig graut mir schon davor…….
    • Quelle: https://www.facebook.com/share/167BBrVG81/
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