Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine neu erworbene T5 hat paar Unstimmigkeiten in der vergasereinstellung.

Vergaser ist der originale 24 si g, hd110, nd50.

Sie läuft nur mit gezogenem Choke. Schieb ich ihn wieder rein, sackt die Drehzahl ab und der Roller geht aus.

Sie nimmt ohne Choke auch das Gas kaum an.

Wo liegt das Problem?

Wie ist die richtige Einstellung der gemischschraube?

Ist es möglich, das der Vergaser undicht ist? Neuer dichtsatz?

Geschrieben

Meine neu erworbene T5 hat paar Unstimmigkeiten in der vergasereinstellung.

Vergaser ist der originale 24 si g, hd110, nd50.

Sie läuft nur mit gezogenem Choke. Schieb ich ihn wieder rein, sackt die Drehzahl ab und der Roller geht aus.

Sie nimmt ohne Choke auch das Gas kaum an.

Wo liegt das Problem?

Wie ist die richtige Einstellung der gemischschraube?

Ist es möglich, das der Vergaser undicht ist? Neuer dichtsatz?

am besten wär wohl den gaser komplett auseinander bauen und ultraschallreinigen.

gemischschraube funktioniert ganz reindrehen und 1,5 umdrehungen raus eigentlich bei allen SI vergasern auf original motoren gut.

Würde bei der Gemischsschraube auch mal checken ob die richtige drin ist. Hatte da auch mal ne karre, bei der die falsche mit gewalt reingewürgt wurde und dadurch der spritkanal mit nem span zu war. :thumbsdown:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information