Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

KANN ZU DANKE!

vespawally

Empfohlene Beiträge

Wundere mich über Deine Fragen, da Dein Angebot (wie ja schon bereits vorher erwähnt) nach wie vor unakzeptabel ist! Und wenn Du den Roller "runterreden" willst, nur zu - wirst aber leider keinen Erfolg haben! Du hast doch nicht wirklich Interesse aber es gibt andere Interessenten, die ihn sich auch schon angesehen haben! Hier ist nix zu verbergen! Nix Unfall, nix Sturz! Den Vobesitzer kann ich leider nicht mehr fragen, aber es sieht so aus, als wenn er mit der Backe irgendwo langgeschrabbt ist! Und den Tank habe ich soeben überprüft - blizeblank und kein Fitzelchen Rost zu sehen!

Sonst noch Fragen?!

:thumbsdown:

Bearbeitet von vespawally

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Brauch mal eure Hilfe, entweder is das Teil total bescheuert, falsch oder ich bin zu doof. Ich habe diesen Gummi zum Vergaser bestellt PHBH 30 auf Malossi Gehäuse mit Malossi ASS. Aber das passt vorne und hinten nicht. Hat wer ne Ahnung wie das soll?    das Ding is auch so eng das geht da doch nie drauf am rahmen? 
    • Neongrün/weißblond gefleckt und alles auf grob 5mm und später ein Schachbrett waren mal überraschend. Da "steckte" viel Aufwand drin. Was Trump wohl heute dazu sagen würde.
    • Ich finde die 65er von Polini auch interessant. Ich hatte da schon so viele...Class, MD...etc.   Aktuell hatte ich mehrmals BGM verbaut, die fand ich jetzt auch stimmig, aber der Einbau ist halt stressiger als die anderen. Aber wenn es am Ende hält, bin ich damit auch fein. Piaggio sind halt auch weitgehend so.   @blutoniumboy Gibst mal Rückmeldung, wenn Du sie verbaut hast oder befingerst? Wäre total cool und ne Option.
    • Danke @Seabass2302. Die Fabbri gehen einfach zu Locker rrein und das Setzt sich mit der Zeit.   Schön für die Montage aber das ist halt nicht alles.   Ich werde mit mal die 65er polini besorgen; die Fabbri blau sind ja um die 50 und waren zu beginn auch ausreichend stramm.   80er wird dann zu häftig werden.
    • Die Kiste ist doch Serie. Allerdings ordere ich sofort ne Kiste Bier und 8 Tüten Chips wenn Du Ihm jetzt hier erklärst, wie er nach Lambdamessung oder irgendeiner 4711 "Fett" Methode abstimmt.   Das könnte dann extrem interessant werden.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information