Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast eh recht wenn du nen Haltbaren Roller aufbauen willst :thumbsdown:

15 - 20 Touren Nm / Ps machen richtig Spass wie ich finde ,und sind Stressfrei zu fahren.

Wollte nur erwähnen das es halt auch mit mehr Leistung halbar sein kann,weil es ja von jemanden (nicht dir) bezweifelt wurde !

Im übrigen fahr ich Alu Zylinder nie wirklich ein,weil´s da sowieso kaum Abrieb gibt.

Die wird höchstens den ersten Tank ein wenig geschont,und dann Bleifuss -ähhh Hand :crybaby:

Bei Guss Zylinder´n wie Polini achte ich da schon etwas mehr drauf.

Bearbeitet von schoeni230
Geschrieben

Nun ist auch Schluss mit Einfahren! Hab ca. 300 km gemacht, ihn aber zwischendurch immer wieder gefordert. Leider wird der Gravedigger-Kopf mind. zwei Wochen brauchen. Und mit dem Pinasco-Kopf lasse ich längere Vollaststrecken mit Pep mal bleiben...

Also baue ich morgen den O-Puff drunter, düse auf 122 runter und hab etwas Spaß. Später dann den anderen Kopf und wieder Pep - das sollte dann absolut sicher sein... Berichte weiterhin.