Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Moin!

Beschäftige mich gerade mit dem Thema Surfstick und Netbook und bin auf folgendes Angebot von Mobook gestoßen:

Mobook

Habe ich einen Denkfehler, oder ist das Netbook da schweineteuer?

Der Tarif ohne Hardware kostet 19,95, mit Netbook 34,95 - also 24x15€ für das Netbook = 360€.

Das kostet normalerweise doch nur 249!?

Viele Grüße,

D.

Geschrieben
Hatte gedacht, das läuft wie mit Handys.

das mit den handies ist auch ne mogelpackung ... über zeit gerechnet ist ein gerät,

dass man zusammen mit der vertragsschließung/-verlängerung nimmt, nämlich ziemlich

teuer, weil man höhere vertragsgebühren hat, als mit einem vertrag ohne gerät ...

hochgerechnet sogar empfindlich hoch (wenn man den sofortkaufwert des geräts bei

guenstiger.de oder so zu grunde legt) :thumbsdown:

b

Geschrieben

das mit den handies ist auch ne mogelpackung ... über zeit gerechnet ist ein gerät,

dass man zusammen mit der vertragsschließung/-verlängerung nimmt, nämlich ziemlich

teuer, weil man höhere vertragsgebühren hat, als mit einem vertrag ohne gerät ...

hochgerechnet sogar empfindlich hoch (wenn man den sofortkaufwert des geräts bei

guenstiger.de oder so zu grunde legt) :thumbsdown:

b

Nicht unbedingt.

Zu meinem letzten Vertrag habe ich ein einfaches Nokia ohne Zusatzgebühr günstig dazu bekommen. Der Vertrag wäre ohne Gerät nicht günstiger gewesen. Dafür gab es noch 80€ bei Ebay, also 80€ gespart.

Hatte gedacht, solche Angebote gibt es bei Surfsticks vielleicht auch.

Kleinvieh macht ja auch Mist! :crybaby:

D.