Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo verehrte Gäste,

jetzt am Samstag, den 16.10. geht es im Apropo beim Floorshakers Inferno wieder zu Sache und nach längerer Abwesenheit wird Dj Mika mal wieder zusammen mit Dj andi aspossible am Dj Pult stehen. Wir werden wieder alles geben um eure Tanzbeine in Bewegung zu versetzen.

Es wird eine Menge 60s Soul - Northern , Beat, Brit & Indie Pop zu hören geben.

Wir starten um 23 Uhr. Wer sich vorher in der Hammondbar einstimmen möchte, kann sich dort auch eine Karte für die Party kaufen. Dann gibt es noch ein Kölsch und Kurzen aufs Haus dazu.

Jetzt am Samstag verlosen wir Eintrittskarten für unser Halloween Special.

Wer Lust hat am Gewinnspiel für eine Eintrittskarte für jetzt am Samstag teilzunehmen, sollte uns folgende Frage beantworten: Welcher spannende Event findet am 31.10 ab 21 Uhr vor unserem großen Halloween Special statt...?

Ab 1.11. gibt es übrigens die Eintrittskarten für unsere Jahresparty mit den fantastischen Qualitons (http://www.myspace....com/thequalitons) aus Budapest am 18.12. zu kaufen . Ebenso geht in Kürze der Vorverkauf für die Silvesterparties im Gebäude 9 und im Apropo los. Alles könnt ihr in der Hammondbar oder bei Underdog Records erwerben.

Im Gebäude 9 werden I LOVE POP und SUPERCONNECTED für die Musik sorgen.

Im Apropo gibt es dieses Jahr das Floorshakers Inferno Silvester Special mit Buffet von 20-23 Uhr .Weitere Infos folgen.

Wir schicken euch dir besten Grüße

Euer aspossible Team

FLOORSHAKERS INFERNO 23 h immer 3.Samstag im Monat

Samstag 16.Oktober 2010

Dj andi aspossible and DJ Mika (Superconnected /Roseclub)

mit vielen heißen 60s Soul - 60s Beat - BritPOP und IndiePOP Tunes - Freakbeat

Apropo im Dau 17 Köln

Es ist noch lange nicht vorbei - es lebe das Vinyl Wer braucht MP drei!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • suche auch eine leise Membran. Ist das das Malossigehäuse oder das einzelne Membranset für aufs Ori Gehäuse? andere Tips auch gerne. wird ein 125er PX  auf defektem DS Gehäuse..
    • Genau das gleiche hatte ich am Sonntag auch. Kiste stand auf dem Seitenständer und ich hab Leerlaufgemisch und Standgas eingestellt. Dabei immer wieder Gasstöße gegeben. Danach war unterm Hinterrad eine Öllache. Hatte aber auch etwas zu viel Öl drin. Evtl. sammelt sich durch das Schrägstehen mehr Öl im Kupplungsdeckel…
    • Servus zusammen,   hab meine VNB nach immer mal wiederkehrenden Problemen mit der Unterbrecherzündung auf eine elektronische umgerüstet mit dem Kit von Levistronic ( https://www.sip-scootershop.com/de/product/umruestkit-unterbrecherzuendung-levistronic-fuer-vespa-motovespa_13351300?usrc=levistronic ).   Nach Anleitung im „Normal Mode“ angeschlossen, Zündfunke da, springt auf den ersten Kick an - erst mal alles top. Läuft im stand ruhig, nimmt gut Gas an - soweit ich’s beurteilen kann sieht alles normal aus.   Die Verwirrung geht los bei der Kontrolle des ZZP übers Abblitzen. Mir ist beim Blitzen aufgefallen, dass die Blitze mindestens doppelt so oft wie mit der alten Unterbrecherzündung blitzt und ich meine Markierungen am Polrad kaum noch sehen kann. Nach etwas Grübelei ist’s mir dann gedämmert (zumindest glaub ich’s 😅) dass die Elektronik ja rein nach dem Sinus der Zündspule geht und bei meinem polrad mit 6 Magneten dann 3x funkt, wo vorher mit dem Unterbrecher nur eine Zündung war. Des heißt ich produzier mir ja eigentlich 2 Fehlzündung mit dem ganzen System so wies jetzt ist oder?  Darüber hinaus wird in der Anleitung beschrieben, dass keine „Timing Adjustments“ erforderlich sind und die Elektronik selbst den optimalen Punkt bestimmt. Wenn ich den ZZP kontrolliere, liegt dieser in der 0-Einstellung bei ca 20 grad, wobei laut Wiki für die VNB 26 grad passen sollten. Wer hat dann recht - die Elektronik oder den ZZP dann doch lieber auf 26 einstellen?   Würde mich über eure Einschätzung freuen!   
    • Die zweite habe ich mir im letzten Herbst gegönnt für meine SS180, da bei meiner originalen das Gestell im Scharnier gebrochen ist. Wirkt sehr wertig verarbeitet, kurze Probefahrten waren ok, längere Touren stehen noch aus...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung