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Geschrieben (bearbeitet)

die zündung ist wohl auch nur der morini krempel wie bei vespa

spannender finde ich da wohl die digitale version, falls es die dann geben wird..

der gehäusegesaugte steht auf jeden fall schon auf meiner wunschliste.

Bearbeitet von wheelspin
Geschrieben

die zündung ist wohl auch nur der morini krempel wie bei vespa

spannender finde ich da wohl die digitale version, falls es die dann geben wird..

der gehäusegesaugte steht auf jeden fall schon auf meiner wunschliste.

Schau' dir vielleicht vorher mal an, ob das wirklich ein M1 ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm. Ich finde hier sehen die Überströmer vom Polini nicht unbedingt identisch mit denen vom M1 aus.

Ist natürlich zugegeben perspektivisch nicht ganz so einfach zu sagen.

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben

hab' mir das teil heute nochmal angeschaut... die einlaßseitigen überströmer sehen deutlich bessr aus als beim quattrini, die auslaßseitigen überströmer sehen sehr ähnlich aus.

r

Geschrieben

die zündung ist wohl auch nur der morini krempel wie bei vespa

spannender finde ich da wohl die digitale version, falls es die dann geben wird..

der gehäusegesaugte steht auf jeden fall schon auf meiner wunschliste.

Hast du einem die Steuerzeiten beim Normalen mono Parmakit sp09 gegenüber dem mono Parmakit sp09 mit Steg gemessen?

Hat der auch um die 190° ?

Geschrieben

Hast du einem die Steuerzeiten beim Normalen mono Parmakit sp09 gegenüber dem mono Parmakit sp09 mit Steg gemessen?

Hat der auch um die 190° ?

@patricks:

MONO hat keinen steg

Direkt hat steg

Beim Parmakit von dem Patrick schreib schon. Da gibt´s beides. Ist aber quasi Offtopic.

Geschrieben

Beim Parmakit von dem Patrick schreib schon. Da gibt´s beides. Ist aber quasi Offtopic.

Hab aber Fotos gehabt aus dem Polini Werk wo es beides geben wird auch von Polini

Werde schauen ob ich die noch finde was ich nicht glaube da ich einige E-Mails gelöscht habe

Geschrieben

Hab die leider nicht mehr finden können

Habe die aber glaube auch dem Undi geschickt

Wenn es mich nicht irrt sind die Zylinder da auch noch nicht beschichtet und unten auch noch nicht abgedreht

Fotos sind schon ca. 8 Monate alt.

Geschrieben

offtopic: Malossi soll jetzt auch mal nachlegen und was gescheites rausbringen... die jungs vom sip haben ja guten kontakt zu den ing. der malossi entwicklung... los anrufen! :thumbsdown:

Geschrieben

Der Mono ist ohne Steg und für 51mm Hub.

Der Direkt ist mit Steg und für 52,8mm Hub mit 102mm Pleuellänge.

57mm Bohrung mit 52,8mm Hub ergeben 134,73cc, passend für die 135cc Klasse in Italien.

Bei den GG ist das einzige Update der Kopf, Ringe und Kolben, etc. bleiben gleich.

Gruß Olli

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    • Dazu kommt ein 22Z Kupplungsritzel für die Cosa Kupplungen.
    • Keine Dichtung, geschraubt und nicht geklebt. So war es bei zwei drei anderen die ich in den Fingern hatte ebenfalls. 
    • Ich würde mich gerne von meiner PX80 trennen und würde gerne eure Einschätzung hören was dafür gezahlt wird....   -Vespa PX80 mit Batterie -EZ August 1983 -Mit schwarzen Dosenlack  überlackiert -Neuer u. Alter Fahrzeugbrief    u. Schein vorhanden -Tüv war gültig bis 04/2024 -Backeninnenverschluss -Originale Kaskade nicht    vorhanden -Trittleistensatz vorhanden,  nicht montiert -Schlüssel für Sitzbank u. Gepäckfach fehlen   Der Rahmen ist in einen guten Zustand. Keine größeren Beulen oder Beschädigungen. Der Lack geht sehr leicht ab.  Originallack Rot darunter. Angeblich ist ein größerer Zylinder montiert.  Konnte ich nicht überprüfen, er zieht jetzt auch nicht die Butter vom Brot. Kupplung rupft ab und zu.   Was bekommt man dafür?   Danke!    
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