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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe hier ne PK zum schlachten oder komplett verkaufen

Ganze Karre für 400

-- Rahmen mit Backenblechen, Handschuhfach und Blinker/Rücklicht 70

------ Rahmen 50

------ Handschuhfach 10

------ Backenbleche je 5

------ 4 Blinker je 4 Euro

------ Rücklicht 5 Euro

-- Lenker mit allen Hebeln, Licht und Tacho 55

------ Lenker ohne Hebel, Licht und Tacho 25

------ Tacho 25

------ Hebel 5

------ Licht 10

-- Gabel mit Koti und Rad 55

------ nur Gabel 50

------ Koti und Rad 10

-- Motor samt Gaser, ASS, Zündung für 250. Ist mit Bremsenreiniger angesprungen

------ Zündung mit CDI für 85

------ Motorgehäuse für 80

------ Getriebe mit Nebenwelle für 35

------ Zylinder für 15

------ Primär für 5

------ Kupplung für 10

------ Kupplungsdeckel für 30 (nur wenn entscheidende Teile des Motors schon weg sind)

------ Kicker und Kickersegment für 10

------ Vergaser für 10

------ ASS für 5

-- Sitzbank 10

-- Tank 15

Wenn Interesse an anderen Teilen, Paketpreisen oder sonstwas besteht einfach melden.

Ist mein Zeuch, steht in Berlin und ist nirgendwo sonst drin!

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Bearbeitet von dare
Geschrieben

Papiere gibts nicht, Lenker zerrupf ich nicht, Sitzbank allein ist mir auch zu doof. Dann hab ich so ne angefressene Karre hier rumstehen.

Ich versenk das in der Bucht oder bau die Karre wieder auf und verklopp sie im Frühjahr.

Ich wünsch euch was!

H.

Gast
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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
    • ein Beispiel: ich stamme aus der Zeit, als Internet noch "DFÜ" hiess und mit einem 300 Baud Modem gemacht wurde. Da kam der Text langsamer, als man ihn flüssig lesen konnte.  Dann gab es 1.200 Baud Modems, dann 2.400, dann 14.400 Baud usw. Bei 96kBaud (inkl Kompression!) war laut einigen Experten "physikalisch" Schluß! Mehr geht technisch nicht über verdrillte Kupferleitungen, hieß es.   Ich habe hier in meiner Bude 64 MBit über verdrillte Kupferleitungen -vulgo: Telefonkabel-, es ginge sogar noch mehr, brauchen wir (2-Pers. Haushalt) aber nicht. Angeblich geht das gar nicht. Tüftler/Ingenieuere/Entwickler haben es möglich gemacht! 
    • Ich meine die hier: https://vespa-lambretta-teile.com/Rennauspuff-Pipe-Design-Vespa-PX-125-150-177-S-Box-Vintage-177-normales-Stahlblech   Die Form entspricht exakt der originalen Box - aber der Preis ist krass :-/  
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