Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab vorhin mit dem Verkäufer meiner Neuerwerbung gesprochen. Der bringt mir netterweise den Roller mit nach RE, weil er da auf den Oldtimermarkt will. Spart mir ne ordentliche Strecke und ich hab mehr Zeit. Also könnte ich mich da ja eigentlich mal umsehen.

War da schonmal wer?

Lohnt sich der? Muß ich noch viel Geld mehr mitnehmen, für eventuelle weitere Garagenverstopfer? Schließlich fahr ich mit nem Motorradhänger hin und ein Platz wäre noch frei :-D !!!!

Geschrieben

da ist mir vor zig jahren mal eine Golden Special vor der nase weggekauft worden. Wie sich hinterher rausstaellte von einem guten Kumpel !

Geschrieben (bearbeitet)

bin da öfter, der eintritt ist mittlerweile recht happig wie ich finde so 3,4?. und rollermässig geht da nicht viel, man muss schon suchen. und interessante komplette roller sind auch selten....obwohl..hab da mal ne t5 vor 2 jahren geholt. preis war okay.

700? mit malossi, grimeca, taffspeed und alles eingetragen..aber sowas ist eher die ausnahme, zum stöbern ist es aber gut da, kann man ab und zu ein schnäppchen machen.

früh da sein, wenn du wirklich was abstauben willst...und gummistiefel anziehen, wenns regnet, ist voll schlammig da bei regen...ach ja..gute bratwurst haben die :grins:

Bearbeitet von Kr***en