Zum Inhalt springen

Allnighter des RK Wiener Spitzbuam und des Madrunners SC


Powes

Empfohlene Beiträge

Flyer im ersten Beitrag geadded.

Kommt als pimp oder hooker verkleidet und ihr zahlt KEINEN Eintritt!

Getränkepreise liegen teilweise unter dem Wiener Gasthausniveau, das gilt aber nur für den Nighterbereich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

nachdem die halbe deutsche Prominenz zu uns fliegt wird es auch ein gediegenes Tages- und Vorabendnighterprogramm geben, Zeiten wann man uns da wo treffen kann geb ich noch bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Grias eng!

Ob der sehr interesanten Lokalität ist ein Kommen, natürlich aus reinem Rotlicht - Feldstudien - Interesse :thumbsdown: , meinerseits geplant.

Da ich aus technischen Gründen, hier in der Arbeit, die Homepage des Lokals nicht öffnen kann, werd ich, um intellektuell gut auf die Damen - aus den verschiedensten Staaten der Welt - vorbereitet zu sein, diese mal zu Hause in Ruhe ansehen! :crybaby:

LG aus Pannonien,

Knopf

Bearbeitet von Scooterist69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grias eng!

Ob der sehr interesanten Lokalität ist ein Kommen, natürlich aus reinem Rotlicht - Feldstudien - Interesse :thumbsdown: , meinerseits geplant.

Da ich aus technischen Gründen, hier in der Arbeit, die Homepage des Lokals nicht öffnen kann, werd ich, um intellektuell gut auf die Damen - aus den verschiedensten Staaten der Welt - vorbereitet zu sein, diese mal zu Hause in Ruhe ansehen! :inlove:

LG aus Pannonien,

Knopf

welch freude :crybaby: , die eisenstädter wieder mal auf an nighter :crybaby: !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einer nächtlichen Aktion der Wiener Polizei und der Finanzbehörde wurde das Bordell „Nightclub Vienna“ Samstag Nacht von der Alarmabteilung gestürmt. Das komplette Inventar, technische Einrichtungen und ähnliches wurde beschlagnahmt. Das Lokal ist bis auf Weiteres amtlich gesperrt.

Zuerst dachten wir daran, den Nighter abzusagen. Aufgrund der vielen Flugbuchungen, insbesondere von unseren deutschen Freunden, haben wir aber beschlossen mit Hochdruck eine neue Location zu finden. Wer die Buchungslage der Wiener Veranstaltungslokale kennt, weiß, dass dies, so knapp vor dem geplanten Termin, eine schier unlösbare Aufgabe ist. Beste Kontakte zur Security einer Wiener Institution haben aber heute zu einem Erfolg geführt: der Afterhour Club „Goodmann“ direkt im Zentrum Wiens, gegenüber vom Naschmarkt, steht uns als „Ersatz“ zur Verfügung! Geboten wird euch eine professionelle Soundanlage, Dancefloor, mehrere Bars und ein schicker Club mit tollem Flair. Von 21:00 Bis 4:00 sind wir alleinige Nutzer, danach startet der Afterhour Club bis 12 Uhr Mittags mit hauseigenen DJ´s, wo ihr gerne weiter feiern könnt. Die Getränkepreise wurden für uns herabgesetzt. Wir setzen auch den Eintrittspreis herab um gerade unsere Unkosten decken zu können und bitten zu bedenken, dass es sich um ein Innenstadtlokal handelt.

Wir hoffen, dass diese Nachricht eure Freude nicht trübt, einen tollen Nighter zu besuchen. Wir und unsere DJ´s freuen uns auf euch!

Homepage mit Lageplan: www.goodmann.at

Adresse: Rechte Wienzeile 23, 1040 Wien

21:00 bis 4:30 (4:30-12:00)

DJ´s: Jörg Recordshack, Tarek, Alex Harasek

RK Wiener Spitzbuam und Madrunners SC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information