Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

6. Run des RK Wiener Spitzbuam


Powes

Empfohlene Beiträge

Ich wünsche euch einen schönen feinen Run

bei mir wirds heute leider nix

muss in 10 Minuten in die Arbeit :wacko::laugh:

Vom VLC werden David und Co. auf jeden Fall vorbei kommen

VAGÖTS GOD

Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke an die herren veranstalter und die trinkkameraden vor ort.

sehr lustige zeit gehabt!

extra dank an den gentleman aus dem 1. bezirk für obdach und kurzweil!

besonders hervorzuheben natürlich die runde am nachmittag im bären,

pfundiger gehts kaum.

obschon das unsägliche benehmen jenes

beleibten, weiblichen und buntbesträhnten wesens

nicht unerwähnt bleiben sollte,

das anscheinend den tourette-artigen drang verspührte,

einjeden auf niedrigste weise anpissen zu müssen.

trotzdem: ein saugeiles festl mit wirklich guten leuten!

fotos werd ich die nächsten tage mal auf nen server zum download stellen,

zugangsdetails zu gegebener zeit dann hier.

cheerio,

fab

edith bringt fehlende buchstaben

Bearbeitet von fabrocker
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir die Wiener Spitzbuam bedanken uns herzlichst für euer kommen, vorallem bei den Weitangereisten denen es kaum scheute die kosten u. mühen auf sich zu nehmen um bei unseren RUN teilzunehmen!! :laugh: RESPEKT :wacko:

Leider ist es auch bei unseren RUN (auch teils von unseren Klubmitgledern :wacko: ) "dieses Jahr" zu einigen unangenehmen zwischenfällen gekommen, für die ich mich hier entschuldigen möchte und hoffe das diese Personen bald wieder zur vernunft kommen!!

Auf ein wiedersehen :wacko: freuen sich die Wiener Spitzbuam

Bearbeitet von Spitzbua-rene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Welcher Schaden ist da jetzt durch was entstanden? Ist das die Fixierung der Wellen die da abgeschert ist und sich die Wellen deshalb verdreht haben? Bekomme Wort und Bild in meiner Birne nicht übersetzt.
    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information