Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

es gibt zwar einige alte Topics, aber die Musterlösung hab ich leider noch nicht gefunden...

Ich habe noch das Sip-Breitreifenkit und würde das gerne verbauen. Bevor ich da jetzt aber munter los lege und was an der Motor-Schwinge wegnehme, würde ich gerne Klarheit zu folgenden Fragen haben:

-> Gibts mitlerweile eine verbesserte 10mm Distanzscheiben Lösung?

wurde hier ja schon ansatzweise gut behandelt klick

-> mit welchen Begleiterscheinungen muss ich rechnen??? Seitenklappe, Stoßdämpfer, Ansaugstutzen, Kupplungsdeckel, Auspuff... ???

Kit ist ja eigentlich für die Px mit mehr Platz gedacht...

hier noch ein Link zur Einbauanleitung vom Sip klick

Verbauen würde ich gerne eine alte Pinasco Banane mit Kurzhub Krümmer. Passt das alles?

Am Rahmen wird nichts gecuttet, Seitenfach hab ich keins.

Wär toll wenn mir da mal wieder jemand weiter helfen könnte.

:thumbsdown:

Hab grad noch ne schöne bebilderte Anleitung von T5Pien gefunden, falls sich jemand ein Bild von der ganzen Sache machen will.

Mein Link

Bearbeitet von MrBee
Geschrieben

Es kommt darauf ab was für reifen und Felge du fahren willst. Hauptproblem ist wohl den spurversatz auszugleichen, nach diesem richten sich dann auch Teile wie Stoßdämpfer und seitendeckel. Das mit deinem krümmer wird mit Sicherheit zum umschweissen. Abgesehen von diesen Problemen find ich es Kacke das beim pis Kit die Zentrierung der Felge wegfällt

Geschrieben

Selbermachen ist angesagt, denn aus der Packung ist das Schrott, hat aber Prettyfucker bereits geschrieben.

Abgesehen von diesen Problemen find ich es Kacke das beim pis Kit die Zentrierung der Felge wegfällt

Geschrieben

naja das set liegt halt im keller und schneller als 80 fahr ich sowieso nicht.

denk mal für die zwecke wirds schon taugen...

bin halt noch am zweifeln ob ich einen motorblock für das ganze beschnippel oder nicht.

hat einer von euch zufällig noch nen block der schon gekürzt wurde?

Geschrieben (bearbeitet)

naja das set liegt halt im keller und schneller als 80 fahr ich sowieso nicht.

denk mal für die zwecke wirds schon taugen...

bin halt noch am zweifeln ob ich einen motorblock für das ganze beschnippel oder nicht.

hat einer von euch zufällig noch nen block der schon gekürzt wurde?

ich gehe mal davon aus, dass der prettyfucker mit 120 die reifenbreite meint. und selbst die find ich schon scheiße zu fahren.. lass das kit am besten da, wo es ist. n 3.50er ist breit genug und passt mit weit weniger aufwand

letztenendes bist du auch derjenige, der den mist fahren muss und von hinten siehste dich auch net..

Bearbeitet von rod'n'roll