Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wieder mal WERBUNG

Mike

Empfohlene Beiträge

Super!!!!!

Genau richtig! Mir sind sie zuerst gar nicht aufgefallen, wahrscheinlich hab ich mich schon so stark an Banner im Internet gewöhnt.

Den S.E.SC Banner find ich besser als den Worb5, was meint ihr?

@ S.E.SC:

Komisch isch jedoch, dass bei der Lamy noch der Hauptständer ausgeklappt ist, die fährt doch!! :-D Außerdem blendet die Schrift einen Tick zu früh aus find ich.

@ Admin:

Für den dritten Banner kannste ja mal noch bei Scooter-Center Köln oder SIP anfragen.

Den einen solltest du wirklich nach rechts verschieben.

Gruß Robin   :-(

wenn das dritte Banner kein Werbebanner sein soll oder muss fänd ichs gut wenn dort immer die wichtigsten Termine für Rollerfahrer durchlaufen würden, zum Beispiel vom jeweiligen Monat. Oder halt ein Link zu nem aktuellen und guten Terminkalender oder auf Anfrage der Leute die nen Termin bekannt geben wollen! :grins:  :)  :D

@ Schorsch Das ist mein privater Roller, den ich im Avatar hab, da steht nix von super und toll und kauf, sondern einfach der Name vom Roller, und was der Roller besonderes hat... aber hauptsache, was zum meckern...

@ Sebastian: werde versuchen zu helfen, wo ich kann, aber bei das ständige kindische Gemecker geht mir aufn Senkel...

Gruss Jürgen...

@S.E.SC: Ich denke das wird sich legen (das Gemecker) ist halt verständlich wenn man in dem Forum auf ein neues Produkt aufmeksam macht und von dem auch überzeugt ist. Da riechen viele halt gleich zuviel Beeinflussung. Ich persönlich hab 1. eh nicht die Kohle für den Puff (hihi) und 2. würde ich den erst kaufen wenn er ne Weile auf verschiedenen Motoren gut läuft (Ich sag nur Gerissenen Puffhalterung usw.)

Sebastian

wenn das dritte Banner kein Werbebanner sein soll oder muss fänd ichs gut wenn dort immer die wichtigsten Termine für Rollerfahrer durchlaufen würden, zum Beispiel vom jeweiligen Monat. Oder halt ein Link zu nem aktuellen und guten Terminkalender oder auf Anfrage der Leute die nen Termin bekannt geben wollen! :grins:  :)  :D

was ist denn nun damit? Will keiner was dazu sagen? :love:  :-D