Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Da der Euro momentan auf nem relativ hohem Stand ist lohnt es sich fast, direkt bei PM zu bestellen:

PM 19 Evo kostet 280 T?uronen vor Ort.

(Man bekommt also ne Verchromung (50 Pfund) fast umsonst...)

Weis einer wieviel Porto da noch draufkommt.

Zoll ist ja zum Glück hinfällig.

Wie lange dauert so ne Bestellung in etwa??

Es ist warscheinlich nur Vorkasse möglich, wie immer ei Auslandsbestellungen, oder??

Hat wer schonmal dort bestellt?? Erfahrungen??

MfG, Heiko.

Geschrieben

wenn du bestellst kannst mir ein paar Teile mitbestellen...

schreib mir ne PM wenn du bestellst, ich schreib dir dann, was ich alles brauche, sind glaub Teile für 60? oder so. Werd mich dann auch an den Versandkosten beteiligen.

Geschrieben

ein paar teile?

was gibts n bei pm noch ausser auspuff-anlagen, einzelteile für jene und eine kleine gfk-teile-serie? :haeh:

also jetzt im ernst... vielleicht haben die ja gute sachen und ich wusste bis jetzt nichts davon... mehr infos bitte... :-D

gruß manuel

Geschrieben
ein paar teile?

ein paar Teile = nen krümmer, ne Halterung und die Schelle mit dem gebogenen Rohr für den Enddämpfer für nen PM-40 Auspuff.

Sind doch ein paar (einzel-)Teile, oder?

Geschrieben

hab einmal bei pm 8 wochen (zwei verchromte püffe) gewartet und einmal 3 tage (unverchr. krümmer), kommt offensichtlich drauf an was er lagernd hat. versand war bei 50 (püffe) und 25 (krümmer) euros, abgerechnet wurde mittels kreditkarte. zu den preisen auf der website kommt noch 17% mwst. dazu!

Geschrieben (bearbeitet)

Das habe ich mir auch schon überlegt, vorallem da ich jemand kenne der Händler ist....

ABER:

Lies dir mal das Topic durch, in dem Zirri 135 (meine ich) nen Auspuff bei JL hat bauen lassen, und Leute zum mitmachen gesucht hat. Das war nur Zirkus und Leuten hinter her rennerei, und dafür habe ich weder Zeit noch Lust. ( So blöd sich das auch anhören mag, aber es scheint sich zu zeigen das GSF Sammelbestellungen meisst nur am Anfang nen Haufen motivierte Leute anlocken, aber sobald es ans bezahlen bzw Kohle überweisen geht sieht es leider anders aus)

MfG, Heiko.

Bearbeitet von Captain Caracho aka highko
Geschrieben

ich dachte auch an kollegen aus dem näheren umfeld, alles andere funktioniert nicht.

als händler bekommst du sowieso mehr rabatt und mit UID wird keine mwst verrechnet. also mein pm war recht günstig :-D