Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-D , tja, jeder hat schon mal Schwein gehabt und seinen berühmten

Scheunenfund gemacht, oder?! SO HEUTE WAR ICH DRAN :-( !

Heute morgen in der Zeitung rumgestöbert, da fällt mir doch eine V50Special ins

Auge....mmm 350 auf VB, wird schon wieder so ein zusammengerittenes Teil sein.

Egal rufste mal an. OHA, eine etwas ältere Stimme, schon mal ein positives Zeichen.

Jedoch als der mir den Zustand seiner V50 beschreibt, geht mein Puls schon mal

schneller. Nix wie ins Auto und zu dem guten alten Mann hingedonnert.

Tja was da meine Augen sahen....eine V50NSpecial Bj. 89, mit Original Vespaflyscreen/Topcase/

Werkzeug/Garantiebestätigung/Scheckheft Zettel und das ganze in einem schönen

original Vespablau....MANNMANNMANN, dass Ding sah aus wie gerade hinter der

Verkaufstheke herausgeschoben! Würde euch gern Bilder zeigen, die werden aber bestimmt

noch nachgeliefert.

Mir blieb echt die Spucke weg. Ich konnte den Verkäufer dann noch auf 300 EURO drücken

(schlechtgewissen) und bin dann gleich vom Hof damit. Die Special läuft erste Sahne

So jetzt seit ihr dran, wem gutes wiederfahren ist kann sich mir hier anhängen, denn

wie heisst es denn so schön, geteilte Freud ist doppelt Freud

:-( KC

Geschrieben

und ich erstma - ich habe mal 1000 für so n Ding gelöhnt (ok, Museumsreifer zustand und original 350km auf "Buckl")

gratuliere *werdblassvorneid*

Geschrieben

schon nicht schlecht, sieht bestimmt richtig geil aus!

aber hast du dich beim baujahr nicht verschrieben...? 89 kann nicht sein, und bei solchen Sachen interessiert doch grad das Baujahr am meisten *träum* :love: :-D

gruß

Geschrieben

:-(

ich hatte letzten sommer sommer so richtig sau...

ich erkundigte mich im italienurlaub nur nach nen 50er-motor(weil wir in unsren pkw nicht genügend platz für nen ganzen roller gehabt hätten), und bekam schon bald nen motor um 15? angeboten!

gut, ich freute mich und wir machten uns sofort auf den weg um das ding abzuholen... dort angekommen gingen wir in ne alte fabrikshalle und da stand ne komplett originale 50special mit allen drum und dran...mit windschild, ersatzrad, usw. und originallack!

plötzlich fingen die 2 italiener (der verkäufer und der vermittler) plötzlich an ihr werkzeug auszupacken und wollten die kiste zerlegen... aus interesse fragte ich ihn, was er mit der karosserie machen will, worauf er meinte, dass die auf die müllkippe wandert :-D:-(:-( , das konnte ich nicht zulassen und wir holten die special ein paar wochen später, diesmal mit anhänger, ab!

tja, ne ganze special in super zustand und komplett original (sogar mit betriebsanleitung :-( ) um sage und schreibe

!!!!15?!!!!! :-(:-P:-(:-(

Geschrieben

ja ja - da hat das blinde Huhn auch mal´n Körnchen gefunden und schon läst er sich hier öffentlich Beweihräuchern.....

Das er vorher aber nur Schrott Reusen zu völlig Überteuerten Preisen gekauft hat - das erzählt er natürlich nicht...... tststststs! :-D

- schmied

Geschrieben

danke Jungs, sorry war natürlich ein Tipfehler

Baujahr 81 mein ich natürlich, und das schöne ist

das hinten in das Topcase perfekt ein 5 Literfässchen

Gold Ochsen Bier reinpasst!

Alter das Ding ist ne Wucht....

Aber das mit den 15 Euro ist natürlich nochmal ne andere

Liga, respekt!

KC